|»10.Diciembre«|»segundo de adviento«|

176 13 32
                                    

J I L L I A N

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

J I L L I A N

Ich lag zusammen mit Casey auf dem Sofa in meinem Wohnzimmer. Mein Kopf lag auf seiner Brust und sein Arm war um meinen Körper geschlungen.

Es war nichts passiert. Wir sind nicht weiter gegangen als Küssen oder eher rummachen. Und nun lagen wir hier.

Man könnte denken wir wären ein wirkliches Paar doch irgendwie waren wir das nicht. Noch nicht.

Ich gebe zu, dass ich ihn immer noch liebe. Ich habe nie damit aufgehört, denn sonst läge ich hier vielleicht mit jemand anderem.

"Jillian?", unterbrach Casey die Stille. Erst jetzt fällt mir wieder auf wie schön sein Name eigentlich ist.

"Mh." Er streichelte über meine Wange, was mich beruhigte und das Gefühl noch näher an ihn 'ran rücken zu wollen wachsen ließ.

"Was ist das hier?"

Ich blieb einen Moment still. Die Frage war offensichtlich und ehrlich gesagt weiß ich es nicht.

"Ich weiß es nicht.", gab ich ehrlich zu und kaute auf meiner Lippe rum.

"Jill?", fragte Casey nach kurzer Zeit wieder.

"Ja?"

Er zögerte und wartete bis ich mich umdrehte, sodass ich auf dem Bauch lag, um ihm in seine Augen zu sehen.

"Ich liebe dich." Er hat es gesagt. Die drei Worte. Casey Benjamin Collister hat es gesagt. Zu mir. ER liebt MICH.

Innerlich brach in mir eine Party aus, doch äußerlich guckte ich ihm einfach nur in die Augen und lächelte.

Ich lächelte ein ehrliches Lächeln was immer mehr wuchs. Tränen bildeten sich in meinen Augen.

"Nicht weinen, Engelchen.", versuchte er mich abzuhalten das Wasser in meinen Augen loszulassen. Dabei spielte er auf früher an.

Bei unserem ersten intimerem Moment, war ich halb Engel halb Teufel.

Aber es funktionierte nicht, denn es kamen immer mehr Tränen. Doch er reagierte und schloss mich in seine warmen und nach zu Hause fühlenden Arme.

Es kommt mir viel schöner als ein Kuss vor. 'Ich liebe dich' zu sagen ist nicht immer die Einladung auf etwas intimes.

Es heißt einfach, dass die Person die es dir sagt dich nicht verlieren will. Du liegst ihr am Herzen und sie will dich nie mehr loslassen. Sie will dir beiseite stehen wenn es dir schlecht geht, du Entscheidungen treffen musst oder einfach um dir Liebe und Sicherheit zu schenken.

Du schätzt die Person und willst ihr alles geben was du hast. Du willst nichts vor ihr geheim halten, außer es ist eine Überraschung für die Person.

Du lebst nicht dein Leben mit der Person, sondern diese Person ist dein Leben, der Schlüssel zu deinem Herzen und dein Seeelen Verwandter.

"Geht es dir besser?", fragte mich Casey nach einer Weile in der ich nicht mehr in seine Schulter geweint habe.

"Ja. Es waren nur Freuden Tränen.", ich nahm meinen Kopf von seiner Schulter und schaute ihm in die Augen.

"Ich-...", ich wollte gerade seine Worte erwidern als mich ein Riesen Hustenanfall überkam.

Casey klopfte mir auf den Rücken bis es mir wieder gut ging.

"Schon gut. Du musst es nicht sagen.", sagte mir Casey und lächelte mich herzhaft an.

"Ich möchte es aber.", er nickte leicht und ich atmete noch kurz durch.

"Casey, ich liebe dich."

Er nahm mich fester in den Arm und drückte mir mehrmals einen Kuss auf die Stirn.

Jetzt steht es eindeutig fest. Ich bin diesem Jungen vollkommen verfallen.

Sie lieben sich😏😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie lieben sich😏😂

Ich habe nicht wirklich was heute zu sagen. Außer vielleicht, dass eine hässliche Kerze dazu kommt:🕯🕯 😂

Frage: mögt ihr Schnee?❄️
-Nein, dank dem lieben Schnee darf ich morgen zum Bus laufen #ichbinnichtfaul😂🙄

Bis moorgen👋💕

ParecidoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt