Willkommen zum zweiten Kapitel ^-^
Viel Spaß beim lesen :*
---------------------------------------------------------------------------
Der erste Teil war schnell hinter unsgebracht.
Ich glaube ich hatte als Einzige aus meinem Team Schwierigkeiten die Fragen zu beantworten, doch als es dann zur Zehnten Frage kam waren wir uns alle einig: Wir wollten dasschaffen.
Auch beim zweiten Teil kam es nicht zu größeren Zwischenfällen. Naja zumindest waren sie nicht erwähnenswert.
Der dritte Teil war da schon was ganz anderes. Völlig fertig standen wir alle in der Kampfhalle und mussten mit anhören wie jetzt sofort ein Ausschlussverfahren stattfindet. Einstimmiges Seufzen ging durch die Runde. Doch wir stellten uns und somit begann der Kampf.
Während den Kämpfen spürte ich Augen auf mir Ruhen. Mein Blick ging automatisch zu Gaara, dieser hatte allerdings seine Augen geschlossen. Verwirrt wollte ich mich wieder auf die Kämpfe konzentrieren als neben mir Kankuro auftauchte.
Er sagte nichts, stand einfach da und beobachtete den Kampf zwischen Kiba und Naruto.
Als es dann zu meinem Kampf kam stander immer noch da und beobachtete mich. Ich fühlte mich mit dieser Situation nicht wohl.
Ich musste gegen einen aus Otogakure kämpfen. Er war ein hartnäckiger Gegner und hätte ich mein Kekkei Genkei nicht gehabt hätte ich keine Chance gegen ihn gehabt. Doch so konnte ich ihn immer wieder mit kleinen Schneeflocken ablenken, die sich überall auf seinem Körper verteilt hatten. Am Anfang lachte er noch darüber und sagte ich solle nicht so ein Kinderspiel abziehen, doch schon bald stand er unter meiner Gewalt. Die Schneeflocken hatten die Körperstellen eingefroren und machten ihn Bewegungsunfähig. Das war meine Chance und ich konnte ihm einfach die Füße unter den Beinen wegziehen, so dass er nach hinten umfiel. Mein Kampf war gewonnen, auch wenn ich einiges einstecken musste.
Triumphierend ging ich wieder zu den Anderen.
„Interessante Technik, die du da verwendet hast. Ich wusste gar nicht das es noch jemanden mit dieser Fähigkeit gibt." Kankuros Blick war weiterhin auf den Kampfring vor uns gerichtet, somit konnte er auch nicht meine verwirrten Ausdruck sehen.
„Wie meinst du das?"
Er sah mich an. „In Shimogakure gab es mal einen Clan: Der Kisaragi Clan. Es war ein großer Clan, aber nach und nach verschwanden immer mehr Mitglieder. Man ging davon aus, dass alle nach und nach umgebracht worden sind, da sie ihr Kekkei Genkei kaum unter Kontrolle hatten und es viele Leben gekostet hat. Vor sieben Jahren ging man davon aus, dass auch das letzte Mitglied gestorben sei."
Mein Blick wanderte zu Sensei Kakashi. „Wieso dachte man mein Clan sei ausgelöscht worden?"
Vor sieben Jahren wurde Vater getötet und ich zog nach Konoha, aber ich dachte man wüsste wer ich sei. Ich versteh die ganze Situation gerade nicht...
„Der letzte bekannte Wohnort von den letzten Überlebenden war in Sunagakure, doch vor ein paar Jahren gabes einen Brand und die gesamte Familie ist dabei gestorben."
Was ein Brand? Aber wieso? Wollte jemand meinen Tod... Besser gesagt wollte jemand den Tod meiner Familie? Dann hätten sie doch wissen müssen, das nur noch mein Vater, mein Bruder und ich übrig waren... oder?
Ich stolperte Rückwärts, bis ich an die Wand stieß und mich an ihr herunter gleiten ließ.
„Ich versteh das nicht..." Bevor wir weiter darüber reden konnten wurde die Aufmerksamkeit Aller auf den folgenden Kampf gerichtet.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um meinen besten Freund
Romance(Gaara x OC) Beide wurden unter einem schlechten Stern geboren. Sie wurden Monster genannt und von jedem gemieden. Sie hatte keine Freunde, wurde von ihrem Vater rumkommandiert und verlor alles was ihr wichtig war: Ihren besten Freund. Durch einen...