Wer wird dich diesmal beschützen?

666 28 0
                                    


Das Polizei Revier zu betreten war wie eine alte Wunde aufzureißen. Erinnerungen überfluteten Ali, wie sie jahrelang vor der Polizei geflohen ist, wie sie hier saß und des Mordes beschuldigt wurde. Ein junger Polizist kam auf sie zu: " Miss DiLaurentis?" "Ja, sie wollten mich sehen?" "Genau wir hätten noch ein paar Fragen über ihre Adoptivschwester Charlotte. Würden sie mir bitte folgen." Ali betrat einen Raum der ihr nur all zu bekannt war. In der Mitte stand ein Tisch und dahinter war ein großer Spiegel hinter dem andere Polizisten standen und das Gespräch aufzeichneten. "Setzten sie sich Ms. DiLaurentis." "Danke Officer.", antwortete Ali und nahm platz. "Wie lange kennen sie Ms. Drake schon?" "Ich kann ihnen nicht genau sagen seit wann es gab immer länger Funkstille zwischen uns. Es ist so als hätte ich sie gar nicht gekannt." Ali dachte an CeCe zurück wie sie sagte: "Oh Süße, du kanntest mich nichtmal als du mich kantest." Oh sie hatte ja so recht. Der Polizist sah sie lange an. Dann fuhr er fort:" Hatten sie während ihres Verschwindens Kontakt zu Ms. Drake?" "Ja sie hat mir geholfen." "Inwiefern geholfen?" "Sie hat mir Pässe und Geld zu kommen lassen als es knapp wurde." " Wussten sie was Ms. Drake zusammen mit Ms. Vanderwaal ihnen und ihren Freunden antut?" "Natürlich nicht. Ich hätte sie niemals bei sowas unterstützt." "Okay Ms DiLautentis vielen dank für ihr kommen. Sollten wir noch Fragen haben werden wir sie kontaktieren." "Ja ich hoffe ich konnte helfen." Ali verließ das Revier auf einmal hatte sie das komische Gefühl beobachtet zu werden. Unauffällig ließ sie ihren Blick umher schweifen und blieb an einem weißen Auto hängen. Die Scheiben waren verdunkelt so dass Ali nicht erkennen konnte wer am Steuer saß. Sie fühlte sich so als müsste sie sich gleich übergeben. Panik stieg in ihr auf schnell ging sie zu ihrem Auto. Das Auto ihres Beobachters startete ebenfalls den Motor und fuhr hinter ihr her. Ali sah panisch in den Rückspiegel. Das Auto verfolgte sie definitiv aber wer? Sie versuchte im Rückspiegel etwas zu erkennen. Sie meinte eine Männliche, breitgebaute Gestalt zu erkennen mehr aber auch nicht. Plötzlich gab der Verfolger Gas und fuhr ihr hinten drauf. Ali schrie sie hört Glas splittern. Sie hielt schlitternd auf der Straße. Ein paar Minuten saß sie hinterm Steuer und versuchte nicht durch zu drehen. Eine Fahrertür knallte zu und ein Auto entfernte sich. Zitternd stieg Ali aus, um sich den Schaden anzusehen. Das Bremslicht war kaputt und der Kofferraum ein bisschen eingedellt. Und hinten am Scheibenwischer hing ein Zettel. "Die Schwester in der klapse, die Freunde im Ausland. Wer wird dich diesmal beschützen?" Ali lief es eiskalt den Rücken runter. Wie eine gestörte raste sie heim. Zum schlafen war sie viel zu aufgewühlt also ging sie baden und setzte sich dann auf das Sofa. Sie musste eingenickt sein denn sie fuhr aus dem Schlaf. Es war 20:00 Uhr. Draußen fiel eine Autotür zu, jemand ging über den Kiesweg zu ihren Haus, dann klingelte es an der Tür.

___________________________
Heyy :)
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich hab es geschafft euch für einen Kurzen Moment in Alis Leben eintauchen zu lassen.

Du machst mich Paranoid (Pretty Little Liars/Emison FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt