Wiedersehen

623 26 0
                                    


Alis Herz raste, ihre Nackenhärchen stellten sich auf und eine Gänsehaut kroch über ihren Rücken. Eigentlich sollte sie beruhigt sein, Leute die einem etwas an tun wollten klingelten für gewöhnlich nicht. Aber trotzdem es könnte eine Falle sein. Auf leisen Sohlen schlich sie zur Tür und lugte durch den Türspion, den sie sich nach all dem hat einbauen lassen. Erleichterung überkam das Mädchen. Vor der Tür stand Emily. Ali riss die Tür auf und fiel Em in die Arme noch bevor sie etwas sagen konnte. "Überraschung", sagte sie glücklich. Hilflos ergab sich der langen Umarmung. "Ich freu mich so dich zu sehen, Em!" Ali drückte sie noch fester an sich. Ihr Herz schlug unregelmäßig die Schmetterlinge in ihr tanzten Tango und ihr Körper kribbelte vor lauter Aufregung. Fast hatte sie Angst Emily könnte hören wie laut und unregelmäßig es schlägt. "Komm doch rein.", sagte Ali und nahm ihr die Reisetasche ab. "Hier hat sich nichts verändert.", schmunzelte Em, "Ich wette du bist eingegangen vor Langeweile. So ganz ohne A und Drohungen." Ali lachte: "Oh ja, die Bitch A und ihre Spielchen fehlen mir wirklich. Aber erzähl wie geht es dir?" "Ziemlich gut ich bin nur etwas geschafft von der Reise und dir?" Ali wollte irgendetwas süßes sagen sowas wie "wenn du da bist bin ich über glücklich", oder, " Jetzt geht es mir blendend." Statt dessen sagte brachte sie einfach ein "Sehr gut.", hervor. "Ich geh mich umziehen und dann würd ich gern schlafen, damit ich dir morgen alles berichten kann." "Klar.", sagte Ali, "Du kannst bei mit mir im Bett schlafen wie in alten Zeiten." Em lachte "Gerne leg dich wieder hin ich komm gleich." Ali legte sich ins Bett.
Emily kam auch bald dazu, legte sich neben sie und sagte:"Weißt du von all den Mädels hab ich dich am meisten vermisst. Dich, dein lachen und einfach alles an dir." Sie nahm eine Strähne von Alis Haar in ihre Hand und spielte sanft damit. Ali schauderte unter ihrer Berührung. Die beiden sahen sich tief in die Augen. Alis Herz setzte alle zwei Schläge aus, ihre Lippen prickelten und es fühlte sich an als wollten alle Schmetterlinge gleich zeitig raus aus ihrem Bauch. Ihre Lippen kamen sich näher Ali schloss ihre Augen und....
"Ali!" Alison fuhr hoch. "Ali, du bist eingeschlafen während ich mich umgezogen hab." Ali schnaubte frustriert auf. Das war alles nur ein Traum gewesen? Sie versuchte ihre Enttäuschung nicht zu zeigen. "Oh tut mir leid. Ich bin wohl doch müder als gedacht." lachte sie. "Kein Problem.", sagte Em. Ihre wunderschönen Braunen Augen strahlten wärme und Freundlichkeit aus. Ali rutschte ein Stück und Em kuschelte sich neben sie. Kaum lag Em neben ihr schliefen beide Mädchen ein.

Du machst mich Paranoid (Pretty Little Liars/Emison FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt