Drück mich! Halt mich! Lieb mich!

517 20 1
                                    

!!!!Achtung!!!!
Der Folgende Text könnte Sexuelle Stellen beinhalten!!

Warum hatte Emily nicht angerufen? Sie freute sich mega das sie wieder in der Stadt ist. Aber anscheinend wollte Em sie nicht sehen sonst hätte sie sich ja gemeldet. Ali seufzte packte ihre Sachen und wollte zu CeCe fahren. Sie öffnete die Tür und bekam den schock ihres Lebens. Fast wär sie in eine große, schlanke brünette rein gerannt. "Emily? Was machst du den hier?" "Ali es tut so gut dich zu sehen. Es tut mir leid was ich dir geschrieben hab. Ich war verwirrt und dumm. Kann ich rein kommen?" Zögernd machte Ali einen Schritt zur Seite um sie rein zu lassen im vorbei gehen striff Em sie leicht. Ein wohliges Gefühl breitete sich in Alis Körper aus und sie spürte ihre eigene Erregung. Em ging ins Wohnzimmer. "Ali es tut mir alles so leid." Wiederholte sie wieder. "Ich war verwirrt und hatte stress und dann das mit dir... es ist mir alles zu viel geworden." "Warum hast du nicht angerufen das du da bist?" "Mein Handy ist kaputt gegangen und ich hab noch keine Zeit gehabt es reparieren zu lassen." Ali war erleichtert. "Achso ich dachte du willst mich vielleicht gar nicht sehen. Was machst du eigentlich hier? Mein Chef hat mir Frei gegeben und ich wollte meine Mum besuchen und naja dich wollte ich auch unbedingt sehen." Sie errötete leicht. Ali setzte sich neben sie. Man konnte die Spannung zwischen den beiden förmlich spüren. Vorsichtig lehnte sich Ali zu Em sie sahen sich tief in die Augen. Das Prickeln zwischen ihren Lippen war unerträglich. Schließlich brach Em die Spannung. Ihre Lippen trafen aufeinander zuerst vorsichtig und zaghaft.

Sie wurden immer leidenschaftlicher bis Ali schließlich den Kuss unterbrach um ihre Stirn gegen Emilys zu pressen, dass sie beide wieder etwas runter kommen konnten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie wurden immer leidenschaftlicher bis Ali schließlich den Kuss unterbrach um ihre Stirn gegen Emilys zu pressen, dass sie beide wieder etwas runter kommen konnten. Emilys Augen waren komplett Schwarz vor Lust und auch Alis Augen schienen 3 Stufen dunkler als Normal. Ihre Lippen trafen wieder auf einander Ali ließ ihre Hände über Ems Körper wandern. An der Hüfte angelangt begann sie sanft an Emilys Hals bis runter zu ihrem Schlüsselbein zu küssen. Die Brünette seufzte und steckte Ali ihren Körper entgegen. Das Blonde Mädchen drückte Em langsam zurück so das sie auf ihr lag. Die beiden sahen sich tief in die Augen. "Du hast mir so gefehlt Ali." Hauchte Em ihr ins Ohr eine Gänsehaut kroch über Alis ganzen Körper als sie Ems Atem auf ihrer Haut fühlte. Ich mein wer konnte sowas schon widerstehen??

 Ich mein wer konnte sowas schon widerstehen??

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und du mir erst." Als ihre Lippen erneut auf einander trafen war alles vorbei.
"Ali?" "Ja?" Ali zeichnete kreise auf den nackten Armen von Em. Sie lagen neben einander im Bett und Em hatte ihren Kopf auf Emilys Schulter gelegt die Lippen der beiden waren geschwollen und die Augen so dunkel das es fast gruselig war. "Glaubst du die Nachbarn haben uns gehört?" Fragte Ali und streichelte sanft Alis Bauch. Ali lachte leicht und schauderte unter Emilys Berührungen. "Es könnte sein ich mein du warst so unglaublich." Em lächelte "Das kann ich nur zurück geben." Ali setzte sich auf "wie lange willst du noch hier bleiben?" "So lange wie du willst." Em sah einfach umwerfend aus: Ihr schwarzes Haar wie ein Fächer um ihren Kopf verteilt ihr Körper ihr Gesicht einfach alles. "Ich muss los Ali. Ich geh heute kurz bei meiner mum vorbei." "Okay grüß sie ganz lieb von mir." "Mach ich." Sie lächelte, zig sich aus und verließ den Raum. Ali lächelte ihr verträumt hinter her. Oh Ali sagte sie leise zu sich selbst wo soll das ganze hin führen? Sie zuckte zusammen als das Handy klingelte. Als sie die Nummer auf dem Display sag gefror ihr das Blut in den Adern.

________________________
So ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr mögt die Emison Szenen. Wenn ihr noch mehr Ideen habt schreibt sie mir gerne ich versuch jede Idee so gut es geht um zu setzten. Außerdem versuche ich nicht jedes Kapitel ein Emison Kapitel zu sein sondern mehr Emsion Highlights zu setzten.☺️
Bis zum nächsten Mal☺️

Du machst mich Paranoid (Pretty Little Liars/Emison FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt