Schwesterherz

548 26 0
                                    

Am nächsten Tag packte Em ihre Sachen. Sie wurde aufgefordert sofort zurück zu kommen was sie schweren Herzens auch tat. Ali fuhr sie zum Flughafen. Schließlich brach Emily das Schweigen im Auto:"Ali, du sollst wissen, dass es mir gestern auf keinen Fall nicht gefallen hat. Aber du hast mir mein Herz schon so oft gebrochen also bitte versteh meinen Rückzieher, ich...." weiter kam sie nicht, Ali unterbrach sie:" Es tut mir leid Em, ich hätte das nicht tun dürfen wenn ich mir nicht absolut sicher gewesen wäre. Ich bereu es auf keinen Fall aber ich denke es ist besser wenn wir erstmal Abstand halten damit sich alles normalisiert." "Ja find ich auch." Den Rest der Fahrt schwiegen sie. Als Alison sah wie sich Ems Flieger in die Luft hob spürte sie etwas kaltes in der Brust. Es war wie ein Stich. Geknickt fuhr sie heim. Dort erwartete sie das nächste Unglück auf ihren AB: "Hallo ms. DiLaurentis hier ist eine Schwester von Welby, Miss Drake bittet um ihr sofortiges kommen." Auch das noch. Ali verdrehte die Augen machte sich jedoch gleich auf den Weg. Dort angekommen erwartete sie bereits die Schwester die angerufen hatte. "Folgen sie mir, miss" Brav dackelte Alison hinter ihr her, "Miss Drake? Ihre Schwester ist hier." "Adoptivschwester, bitte." Verbesserte Ali sie. "Komm rein, Schwesterherz." Wiederwillig ließ das Blonde Mädchen sich neben CeCes Bett nieder. "Schön, dass du da bist. Du hast mir gefehlt." "Das kann ich nicht gerade behaupten." Schoss Ali zurück. "Nana was ist den los? War der Abschied von Emily so hart?" "Du weißt davon? Woher?" Ali geriet in Panik. "Ich hab überall meine Leute, Ali. Du glaubst ja gar nicht wie langweilig es hier ist und den neusten Tratsch zu hören kann wirklich amüsant sein." "Lass die Spielchen, Charlotte. Ich werde verfolgt. Schon seit Tagen. Wer ist es?" "Ohoh Ali wirst du etwa Paranoid?" "Nein du MACHTEST mich Paranoid. Du machst mich immer noch Paranoid." "Ali.", sagte CeCe auf einmal bitter ernst," ich will das du mich verstehst. Die Person überwacht dich nicht, sie passt in meinem Auftrag auf dich auf. Bitte versuch mich zu verstehen wie betrogen ich mich gefühlt hab. Mein ganzes Leben ist eine Lüge. Ich hab wenn ich genau drüber nachdenke gar nicht richtig gelebt, weil ich immer mit dem Leben anderer Beschäftigt war. Deine Freunde kaputt zu machen hat mich mehr gekostet als ich abgenommen hab." "Charlotte, wir kennen uns ewig du warst meine Schwester. Hast mir immer geholfen und ich will dich verstehen. Ich will das du eine Familie bekommst." Charlotte hatte tränen in den Augen. "Was nicht heißt das ich dir alles verzeih. Aber ich bin bereit zu verzeihen, wenn du mir zeigst das du dich geändert hast." "Das habe ich und danke, Ali. Ich wusste ich hab mich nicht getäuscht in dir." Ali wandte sich zum gehen, sie war fast zur Tür draußen da rief CeCe ihren Namen:" Ali warte kurz. Ich wollte nie das du Paranoid wirst." "Schon okay, das wird vorbei gehen." Sie schloss die Tür und fühlte sich irgendwie befreit und zuversichtlich das alles gut wird.

Du machst mich Paranoid (Pretty Little Liars/Emison FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt