Hass Liebe

484 20 2
                                    

(2 Jahre später. Chat zwischen Emily und Alison)

A: Hi, Em wie geht es dir? Ich hoffe bei dir ist alles klar.

E: Hey Ali. Schön das du mir schreibst. Ja mir geht es gut und dir? Wie läuft ds mit Charlotte?

A: Echt super wir unterhalten uns Prima es ist fast so als hätte es nie streit gegeben.

E: Das freut mich wirklich. Sie verdient eine richtige Familie.

A: Ja sie hat so viel durchgemacht. Ich bin froh das ich für sie da sein kann.

E: Du fehlst mir Ali. Ich weiß wir wollten Abstand halten, aber ich vermisse es wie du mich anlächelst, wie du lachst, einfach alles an dir."

Ali kam nicht mehr aus dem lächeln heraus. Es war schon süß von Em und sie fühlte sich elend das Em nicht bei ihr war. Vorsichtig tippte sie:

A: Du fehlst mir auch unwahrscheinlich, Em. Ich vermisse es. Deine Lippen auf meinen. Es fühlte sich alles so richtig an.

Emily überlegte ihr ging es auch so wie Ali, aber sie hatte ja selbst gesagt das sie sich nicht sicher ist.

E: Ali, das hatten wir doch schon ich will niemanden der sich immer unsicher ist bei allem.

A: Emily, ich liebe dich. Schon immer und es tut mir leid das ich dich immer hab abblitzen lassen. Die küsse damals waren nicht nur zur Übung."

E: Ich weiß nicht was du jetzt von mir hören willst. Bei mir ist grad so viel los, Ali. Ich kann das momentan nicht gebrauchen es tut mir leid.

A: Okay ich verstehe. Schreib mir nie wieder das du mich vermisst ich bin fertig mit dir!

Ali schmiss ihr Handy durchs Zimmer. Charlotte schreckte auf. "Was ist passiert?" "Mir wurde grad das Herz gebrochen." "Emily?" "Ja, sie hat momentan keine Zeit für sowas. Ich hasse und Liebe sie zugleich wie ist das möglich?" "Ach, süße das wird schon wieder, glaub mir." "Danke CeCe. Aber ich glaube ich muss mich jetzt in den nächst besten verlieben der zur Tür rein kommt." Es klopfte. Die beiden sahen sich erschrocken an. "Okay das war gruselig." lachte Charlotte. "Herein." Rief sie. Ein junger Mann trat ein. Er war attraktiv hatte dunkle Haare und braune Augen. "Hallo Doktor Rollins. Darf ich ihnen meine Schwester Alison vorstellen?" "Sehr erfreut." Sagte Ali steif. "Die Freude ist ganz meinerseits." Das muss ein Zeichen sein dachte Ali. Als sie heim fuhr sah sie etwas am Straßenrand. Es war eine junge Frau, groß gewachsen, schwarze Haare und eine Michael Kors an ihrer Seite. Emily? Dachte Ali. Sie fuhr langsamer aber als die das Gesicht der Frau sah war es nicht Emily. Oh nein du nicht auch noch Em, dachte Ali. Jetzt macht sie mich auch schon Paranoid. Vor kurzem glaubte sie Noel Kahn gesehen zu haben, der irgendwo in Europa abgetaucht ist. Dann ihre Mum, die allerdings verstorben war und jetzt Emily? Wo sollte das hinführen? Sie fuhr heim, legte sich in die Badewanne und schlief ein sobald ihr Körper die Matratze berührte.

Du machst mich Paranoid (Pretty Little Liars/Emison FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt