Wie wärs mit für immer?

607 23 0
                                    

Es war fast Nachmittag als Ali von einem unbeschreiblich guten Geruch geweckt wurde. Es roch mach gebratenem Speck mit Eiern. Verschlafen schlurchte sie in die Küche und da stand Em. In ihren knappen Schlafshorts und einem Tshirt von Alison. "Guten Morgen du Schlafmütze." Em grinste sie gut gelaunt an. Ihr fiel sehr wohl auf wie Ali sie ansah. Das verlangen in den Augen war nicht zu übersehen. Die Shorts machen es ihr bestimmt nicht leichter dachte sie. Auch sie fühlte dieses Kribbeln wenn sie Ali ansah. Aber Alison hatte ihr schonmal das Herz gebrochen und diesen Schmerz wollte sie nicht so schnell nochmal fühlen. Innerlich seufzte sie wie gerne würde sie jetzt zu Ali gehen ihr die Strähne aus dem Gesicht streichen und sie sanft Küssen. Sie verwarf den Gedanken schnell wieder. "Setz dich ich hab alles vorbereitet." "Danke das war doch wirklich nicht nötig." "Doch ich mein ich tauch Abends einfach vor deiner Tür auf und du nimmst mich auf wie einen Streuner." "Haha daran könnte ich mich echt gewöhnen Frühstück wenn ich aufwache und jemand der auf mich wartet.", lachte Ali. Das glaub ich dir sofort, dachte Em. "Wie lang willst du eigentlich bleiben, Em?" "Solange du willst, ich hab keine bestimmte Zeit wann ich zurück sein muss." "Wie wäre es mit für immer?" Em wusste nicht was sie darauf antworten sollte. Genau das gleiche hatte Ali schonmal zu ihr gesagt als es darum ging zusammen eine Reise nach Paris zu machen. "Naja so lange hab ich dann doch nicht.", sie lachte unsicher und für ein paar Sekunden glaubte sie Enttäuschung in Alisons Augen aufblitzen zu sehen. So schnell wie der Moment kam verschwand er auch wieder. Es versetzte ihr einen Stich aber sie musste jetzt stark bleiben und Ali widerstehen. Sie räumten das dreckige Geschirr in die Spülmaschine und setzten sich auf Alis Couch. Sie saßen sehr nahe beieinander, Ali konnte die wärme die von der Brünetten ausging spüren. "Also erzähl, Ali, was gibts neues?" Ali hätte ihr ja von dem Auto und der Nachricht erzählt aber sie wollte Em nicht in Panik versetzten also erzählte sie von der Stelle an der Rosewood High. Über CeCe verlor keine der beiden ein Wort. Auch wenn Em das Bedürfnis hatte Ali nach ihr zu fragen, tat sie es nicht. Sie wusste, dass das ein sensibles Thema ist. Die beiden quatschen viel. Bis in den späten Abend. Darüber was sie alles zusammen erlebt haben, ihre Abenteuer, was sich verändert hat, und wie nahe sich die fünf stehen. In einer kurzen Sekunde des Schweigens nahm Alison Emilys Gesicht in ihre Hände und küsste sie sanft. Etwas in Ali explodierte. Es gab nur sie und Em es war wie ein Rausch ihre Lippen auf Emilys zu fühlen und diese gab sich den Gefühlen genauso hin wie Ali. Der Kuss konnte Sekunden, Minuten oder Stunden gedauert haben. Ali hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Emily unterbrach den Kuss schließlich. Ihre Wangen waren gerötet und ihre Augen dunkel, fast schwarz. Alis Herz raste immer noch. Sie senkte den Blick "Tut mir Em." Sie sah Ali lang an. Die Gefühle in ihr spielten verrückt ihr ganzer Körper kribbelte und sie konnte nicht klar denken. Wn murmelte irgendwas von "Schon okay." Sie war zu verwirrt um mehr zu sagen, dann stand sie auf und ging ins Schlafzimmer. Ali blieb noch eine Weile auf dem Sofa sitzen. Bis sie sich schließlich neben Em zusammen rollte und mit dem Gefühl was ihre Lippen hinterlassen hatten einschlief.

Du machst mich Paranoid (Pretty Little Liars/Emison FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt