Herzflimmern

482 17 11
                                    

"Wie kann ich helfen?" fragte Rollins. "Kannst du CeCe im Auge behalten und wenn sie sich irgendwie komisch verhält oder vor allem komischen Besuch bekommt mir bescheid sagen?" "Natürlich, sei mir nicht böse aber ich hab den Hintern voll Arbeit also..." "ja klar danke." Sie legte auf.
Morgen fängt sie in der High
School an also ging sie früh ins Bett egal wie unwohl sie sich dabei fühlte. A würde sie nicht in die Knie Zwingen.
Der Wecker klingelte genervt drückte sie die Schlummer Taste. Wie wiederholte das 3 mal bis sie wirklich aufstand. Auf dem Weg zur Highschool war sie extrem aufgeregt und nervös. Sie parkte auf dem Lehrerparkplatz und betrat das Gebäude. Die Schüler grüßten sie nicht als sie an ihr vorbei rannten. Sie hatte es auch nicht erwartet noch wussten nicht viele, dass sie hier anfing zu Unterrichten. Aber es würde sie herum sprechen. Schneller als ein Flächenbrand würde sich die Nachricht ausbreiten. Seufzend öffnete sie die Lehrerzimmer Tür. Sie wurde herzlich begrüßt. "Welch ein guter Tag für die Schule wir können gleich zwei neue Lehrkräfte begrüßen." Trällerte Ms. Horrorwitz. "Zwei?" Fragte Ali freundlich. "Ja wir haben einen neuen Sportlehrer. Alison darf ich ihnen Derek vorstellen?" Ein dunkelhaariger attraktiver Mann kam mit langen Schritten auf sie zu.

Er gab ihr einen festen Händedruck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er gab ihr einen festen Händedruck. "Derek Hale, Sportlehrer." "Alison DiLaurentis, Englischlehrerin." Seine Augenbraue schoss in die Höhe. "ich weiß wer sie sind." Seine blauen Augen durchbohrten sie fast irgendwie hatte er etwas animalisches an sich was sie nicht erklären konnte. "Sie waren überall in den Nachrichten." "Ja das stimmt." Sagte Ali leicht verlegen. Derek war außerordentlich attraktiv. Durch das T-shirt was er trug konnte sie ein Muskel Spiel betrachten Ali bekam ein wenig Herzflimmern als sie ihm in die Augen sah. "Na dann, ich muss zu meiner klasse. Schönen ersten Tag dir." "Danke dir auch." Ali war geflasht er war wirklich heiß, geheimnisvoll und sie wollte ihn um jeden Preis näher kennen lernen. Der erste Schultag verlief wirklich besser als gedacht und als sie nach der 6. Stunde aus dem Schulhaus ging stand er da. Derek stand lässig an ein Bike gelehnt und tippte auf dem Handy. Er sah auf als Ali sich ihm nährte. Vor Aufregung und Nervosität stolperte sie. Innerhalb von einem Wimpern schlag hatte er sie aufgefangen. Wie konnte er sich so schnell bewegen. Sein Atem kitzelte auf ihrer Haut. "Sie sollten aufpassen." Ali spürte wie ihre Wangen heiß wurden und ihr die röte ins Gesicht schoss. "Ähh danke." Brachte sie heraus. "Keine Ursache. Wir sollten mal aus gehen. Oder gibt es da jemanden?" Kurz dachte Ali an Em verwarf diesen Gedanken aber sofort wieder. "Nein niemanden, wie passt es dir morgen nach der Schule? Wir könnten einen Kaffee trinken gehen." "Ja klingt gut." "Okay dann ist das Abgemacht." Ali lächelte als sie sah wie er sie musterte dieser Mann war wirklich heiß. "Wo wohnen sie denn?" Gleich in der nähe 5 Minuten mit dem Bike von hier." "Okay dann gute Fahrt." "Danke dir auch." Er stieg auf und bretterte davon. Sie sah im hinter her. Derek Hale. Irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los das er mehr war als er zugab aber das würde sie ja alles morgen herausfinden. Sie lachte in Gedanken, es ist ja nicht so als würde er sie in Fetzten reißen können wenn sie etwas falsches sagte.

_________________________

Soo das ist das 10. Kapitel. Ich habe den Wunsch von haywan_10 möglichst gut versucht in die Geschichte zu integrieren wenn ihr weitere Ideen habt dann immer her damit.☺️ was haltet ihr von #Derison ?

Du machst mich Paranoid (Pretty Little Liars/Emison FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt