Der Letzte Kuss

607 20 4
                                    

Sie schlug langsam die Augen auf. Uhr Schädel brummte wie sonst was. Sie war an einen Stuhl gefesselt und sie erkannte einen Umriss einer Person. "Guten Morgen Prinzessin." Sagte Rollins und lächelte bösartig. "Warum Elliot?? Du musst das nicht tun." "Ach muss ich nicht? Jetzt kannst du nicht mehr weg laufen. Du bist in meiner Gewalt." "Du kannst mich nicht zwingen dich zu lieben!" Spuckte sie ihm entgegen. "Ach meinst du? Wir werden sehen." Er verließ den Raum. Alison hatte panische Angst, sie versuchte sich zu befreien jedoch ohne Erfolg. Ihre Hände waren bereits taub. Sie weinte wahrscheinlich würde sie Emily nie wieder sehen sondern hier einsam und gefesselt zu Grunde gehen.
Sie wusste nicht wie viel Uhr es war aber anscheinend war sie eingeschlafen und dadurch geweckt das jemand die Tür öffnete. "Rein mit dir du kleine Schla*pe." Ali hörte einen dumpfen Aufprall neben ihr. Die Tür schloss sich wieder. Ali hörte ein sehr bekanntes weinen und ihr Herz zog sich zusammen. "Emily?" Fragte sie. "Ali?! Was macht du denk hier? Rollins hat mich überrumpelt als ich zu deinem Haus wollte." "Er hat mich nieder geschlagen als ich bei CeCe war. Keine sorge wir kommen hier raus." "Ali ich hab angst was macht der Psycho jetzt mit uns?" "Ich weiß es nicht aber wir sind zu zweit und er allein. Hat er dich gefesselt?" "Ja er hat mir Handschellen angelegt sie sind sehr eng ich weiß nicht ob ich da rauskomm." "Versuch es mach deine Hände ganz schmal." Sie hörte wie sich die ketten zischen den Handschellen spannten und dann ein spitzer Aufschrei. "Fuck! Ich hab mich geschnitten mit den scheiß Dingern." Ali roch das Blut. "Emily du musst stark bleiben versuch es nochmal das Blut sollte es einfacher machen." Erneut das Geräusch dann hörte sie ein erleichtertes aufatmen. "Ich bin mit einer Hand draußen Em. Wo bist du dann helf ich dir." "Ich bin hier direkt neben dir." Langsam tastete sich Emily zu Alison vor und befreite sie von den Fesseln. "Was machen wir jetzt? Wir kommen hier nicht so einfach fort." "Ich schrei nach ihm und frag nach essen und wenn er die Tür öffnet schlägst du ihn mit den Handschellen nieder." "Ist das nicht zu riskant?" "Wir haben keine andere Möglichkeit. Wir müssen es versuchen." Gesagt getan. Sie hörten einen Schlüssel im Schloss und eine Gestalt betrat den Raum. Rollins. Emily sprang auf seinen Rücken und zog ihm die Handschelle über den Kopf. Ihm entfuhr ein überraschtes Grunzen. Er knallte Emily mit dem Rücken gegen eine Wand. Sie schrie auf und plumpste wie ein nasser sack auf den Boden. Ali hatte der kalte Hass gepackt sie sprang auf Rollins drauf und brachte ihn zum Fall. Er war einiges Stärker als sie. Er drückte sie auf den Boden und Küsste sie leidenschaftlich. Ali wurde schlecht und trat ihm zwischen die Beine. Elliot sackte auf den Boden. Ali packte Emily die immer noch etwas benommen war und rannte mit ihr raus. Sie rannten durch das Labyrinth von Gängen bis sie schließlich rauskamen. Die Polizei stand vor dem Gebäude. "Nicht schießen." Schrie einer der Polizisten. Drei Stunden später waren die beiden endlich daheim. Ali schlief bei Em. "Ali?" "Ja?" "Ich hab nachgedacht als du auf ihn Gesprungen bist hab ich mich gefragt was wäre wenn das ganze hier nicht gut ausgeht und da ist mir eins klar geworden." Ali sah sie fragend an "Ich liebe dich Alison! Schon immer." Ali war sprachlos lächelte aber wie ein Honigkuchen Pferd. "Ich liebe dich auch und ich denke ich wär nicht damit fertig geworden wenn dir etwas passiert wär." "Geht mir auch so." Zärtlich nahm Em das Gesicht der Blondine in ihre Hände und küsste sie. Eng aneinander Gekuschelt schliefen sie ein mit dem Wissen das sie jetzt, wo Rollins im Gefängnis ist, sie niemand mehr trennen kann.

THE END

______________________
Ich hoffe euch hat das Buch gefallen vielen dank fürs lesen und vor allem vielen dank an haywan_10 und sahar_nzr  die so fleißig kommentiert haben.
Bis zum Nächsten Buch und wenn euch die Geschichte gefallen hat schaut auch gerne meine anderen Geschichten an.☺️

🎉 Du hast Du machst mich Paranoid (Pretty Little Liars/Emison FF) fertig gelesen 🎉
Du machst mich Paranoid (Pretty Little Liars/Emison FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt