Alison lächelte. Als sie aus der Schule kam wartete bereits ein sehr attraktiver Mann auf sie. Er grinste charmant als sie die Treppe runter lief. "Wollen wir?" Fragte er mit seiner sexy rauen Stimme und hielt ihr den Arm hin. "Ja gerne" sagte sie und hackte sich unter. Er hatte einen sehr Muskulösen Arm und sie fragte sich ob der Rest des Körpers auch so trainiert ist. "Ins Cafe oder in ein Restaurant?"fragte er und riss sie aus ihren Fantasien. "Äh was? Achso. Ich hätte nach dem Tag Lust auf einen Kaffee." "Geht mir genauso." Sagte er und lächelte sie wissend an. Ob er wusste woran sie grade gedacht hatte? Sie wurde leicht rot.
Im Cafe angekommen nahm er ihre Jacke und schob ihren Stuhl ran. Wie charmant, dachte sie lächelnt. "Also Alison erzähl wie geht es dir? Gefällt dir der Unterricht?" "Ja es macht mir unglaublich Spaß zu unterrichten und ihnen?" "Ja ich bin leider nur kurz hier dann kehr ich in meine Heimat Beacon Hills zurück. Es würde ihnen dort gefallen es ist so mysteriös wie du." Sagte er und zwinkerte ihr zu. Sie schmolz dahin. Sie unterhielten sich angeregt bis es dunkel wurde. "Darf ich dich nachhause bringen?" "Sehr gerne." Zusammen gingen sie zu Dereks Auto was ganz in der Nähe stand.
Plötzlich fasste Alison jemand am Oberarm und hielt sie fest. Derek fuhr herum und verpasst dem vermeidlichen angreifen einen solchen Schlag das dieser aus den Latschen kippte. "DEREK!" Schrie Alison als Derek Anstalten machte auf den sich am Boden windenden Mann einzuschlagen. "DEREK! Stop ich kenn diesen Mann." Derek sah auf in seinem Blick lag etwas gefährliches. Etwas tödliches. "Tut mir leid." Sagte er und streckte dem Opfer seine Hand hin um ihm auf zu helfen. Er griff nach der Hand und endlich erkannte man sein Gesicht. "Doktor Rollins?" "Genau der." Sagte er. Er klang wütend und gedämpft da er sich seine blutende Nase hielt. "Wer ist ihr Bodyguard?" "Ein Kollege. Doktor Rollins das ist Derek Hale." "Sehr erfreut." Sagte Derek und packte seine Hand "und tut mir nochmal leid wegen des Schlages." "Kein Problem sie haben mal geboxt oder so oder? Diese Kraft kommt nicht von irgendwoher." "Sagen wir einfach ich hab viel Zeit mit Kämpfen verbracht." "Wie dem auch sei", er wendete sich Alison zu," Ich soll dir von CeCe ausrichten dass sie dich gerne sehen würde." "Okay gehts ihr gut?" "Ja sie vermisst dich einfach nur." "Okay ich komm morgen vorbei." Rollins verabschiedete sich eilig und verschwand wieder. "Komischer Vogel." Murmelte Derek.
Auf der Fahrt sprachen sie kaum. Derek hielt vor ihren Haus. "Willst du noch mit rein kommen?" Fragte sie und warf ihm einen lasziven Blick zu. Er grinste breit. "Wie könnte ich da nein sagen." Zusammen verschwanden sie in Alis Schlafzimmer._______________________
So Leute tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte etwas mit der Schule zu tun.
Habt ihr noch irgendwelche Wünsche zum Verlauf des Buches? Wenn ja schreibt sie mir gerne in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Du machst mich Paranoid (Pretty Little Liars/Emison FF)
Fanfiction!!Achtung!! Dieses Buch enthält mehrere Spoiler über die Serie wer nichts über den Verlauf wissen will sollte hier weg klicken. Eine PLL Fanfiction mit einem kleinen Teenwolf crossover. Danke an @ala_nea für das schöne Cover.☺️