•1•

269 23 20
                                    

Mein geliebter Wecker riss mich aus meinen Schlaf.

Heute ist es soweit, Heute fliege ich zu meinen Vater, nach 5jahren.

"Lotti Komm runter!" schrie meine ach so liebe Mutter von unten.

"Moment!" schrie ich zurück. Ich nahm meine Kleidung die ich mir gestern Abend noch zurecht gelegt habe und ziehe mich an.

Ich hoffe mal in Amerika ist es warm, wenn nicht bin ich echt schlecht gekleidet.

Ich ging runter zu meiner ach so lieben Mutter und begrüßte sie mit einen normalen 'Morgen' was sie erwiderte.

"Mutter, Wann müssen wir los?" fragte ich sie, Sie guckte auf ihre Armband Uhr und meinte: "Du musst jetzt los. Ich komme nicht mit ich denke du kennst den Weg zum Flughafen"

Da ich wusste das ich nicht wiedersprechen kann oder will nickte ich nur stumm.

Ich nahm mir den klischeehaften Apfel und ging zur Tür. Ich zog mir meine Schuhe an und nahm meine Tasche, die schon bereit dort stand.

Hallo neues Leben! Und tschüss altes Leben!

Ich betrachtete vom Straßenrand das letzte mal das Haus, indem ich 16jahre lang gelebt habe.

Indem ich gute wie auch schlechte Erinnerungen erlebt habe.

Ich nahm mein Handy raus um auf die Uhr zu gucken, Ich riss meine Augen auf weil ich es nicht glauben konnte.

Ich habe fast 10minuten auf unser Haus geglotzt.

Ich musst mir diese Tagträumerei echt abgewöhnen.

Ich rannte los zur Bushaltestelle, den der Bus würde in 5minuten da sein.

Ich kam noch rechtzeitig an und stieg ein. Ich holte mein Handy raus um zugucken wer mir geschrieben hat.

Mom:
>> Das Flugzeug fliegt um 10uhr Also beeil dich! Ich will nicht noch einen Flug bezahlen!<<

Sie tut ja so als ob sie für mich schon was weiß ich wie viele Flüge bezahlt hat.

Ich:
>>Ich bin im Bus! Noch wenige Haltestellen dann bin ich da!<<

Schrieb ich zurück und ging auf den Chat von meiner besten Freundin und mir.

Jessica:
>>Ich wünsche dir einen schönen Flug Prinzessin! Und schreib mir wenn du angekommen bist. Ich vermisse dich jetzt schon!<<

Ich:
>>Den wünsche ich mir auch, ich werde dir schreiben das weißt du doch! Ich dich auch... <<

Ich steckte mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche und guckte aus dem Fenster.

Nur noch ein paar Minuten dann bin ich am Flughafen.

Ich stieg aus, ich war endlich am Flughafen. Ich ging in den warte Raum und holte wieder mein Handy raus.

09:58uhr

Papa:
>>Ich hole dich vom Flughafen ab. Hab dich lieb, freue mich schon auf dich!<<

Ich schrieb darauf nichts zurück, ich steckte einfach das Handy wieder in die Hose und wartete.

"Das Flugzeug nach Amerika ist jetzt startbereit! alle Passagiere bitte einsteigen!"

Das war mein Zeichen ich springte förmlich auf und rannte zum Eingang des Flugzeuges.

Nach gefühlten Jahren saß ich dann an meinen Platz. Ein Fenster Platz! Das nennt ich mal Luxus.

Das Flugzeug hebte ab und ich merkte das meine Augenlider jetzt schon schwer wurden.

Manchmal frag ich mich ob Flugzeuge ein Mittel in der Luft haben das man direkt müde wird.

•••

"Das Flugzeug wird in Kürze landen. Bitte schnallen sie sich an! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt"

Das wünsche ich mir auch.

Keine 5minuten später landeten wir schon und ich war einer der ersten die aus dem stickigen Flugzeug kamen.

Ich irrte im Flughafen umher weil ich meinen Vater nicht sehen konnte. Wo bleibt er den.

Ich nahm mein Handy raus um ihm zu schreiben.

Ich:
>>Papa wo bleibst du den? Ich warte schon gefühlte Jahre auf dich<<

Schrieb ich, er kam direkt online und las meine Nachricht auch sofort.

Papa:
>>Ich bin draußen du Dummkopf<<

Schrieb er nur zurück, ich ging raus und suchte. Bis ich ihn endlich an einen Audi R8 sehen konnte.

Seit wann hat er soviel Kohle?

Ich rannte zu ihm hin und umarmte ihn herzlich.

"Lottchen du bist so groß und hübsch geworden" nuschelte er in meine Haare.

"Das will ich auch hoffen!"scherzte ich. Ich löste mich aus der Umarmung und lächelte ihn ehrlich an.

Wann hab ich das letzte mal ehrlich gelächelt? Vor einer Ewigkeiten.

"du bist bestimmt erschöpft lass uns nachhause" meinte mein Vater und gab mir ein Zeichen das ich einsteigen soll.

"Ich bin nicht erschöpft ich hab den ganzen Flug geschlafen! Also meinetwegen können wir auch irgendwo essen gehn, ich hab nur einen Apfel gegessen"meinte ich.

Ich bekam ein geschocktes Gesicht zu Vorschein. "Hat deine Mutter dir nichts gemacht?"fragte mein Vater geschockt.

"Nein, ich bin ihr egal. Ich musste auch alleine zum Flughafen, ich meine das ist ja nicht so schlimm ich bin 16jahre Alt aber hey! Ist egal" sagte ich und lächelte ihn an.

"Das ist doch nicht wahr! Was ist den mit ihr passiert!" fragte mein Vater empört

"Seit Kevin weg ist, ist sie so!" meinte ich nur und schnallte mich an.

"Können wir jetzt fahren?" fragte ich. Ich bekam ein nicken als Antwort

Wir fuhren los.

Stille.

Hey das ist das erste Kapitel wie man sieht.

Würde mich über Feedback, Meinungen und Verbesserungen sowie Kritik freuen.

Freitags und sonntags kommen immer 2kapitel online 😊

FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt