•5•

136 13 7
                                    

Steh auf! Ich bin schon längst wach!

Halt die fresse Sarah.

Nicht so frech! Ich bin voll nett!

Trotzdem hast du mich geweckt.

Ich stand auf und ging zu meinen Kleiderschrank. Und jetzt kommt die Frage, die sich jeder stellt.

Was soll ich anziehen.

Ein schwarzes Top und eine Jogginghose, du gehst ja eh nicht zur schule.

Danke.

Gesagt getan, ich zog mir die Sachen an und ging runter in die Küche.

Wo ist eigentlich die Person die aussieht wie eine Bitch?

Wenn meinst du?

Sina. Ich glaube sie will nur das Geld von Papa.

Hab ich mir auch schon gedacht.

Nach diesem kurzen gespräch mit Sarah mach ich mir ein Nutella Brot.

Du bist mega geil du isst kein Apfel.

Kannst du mal aufhören mich aus zulachen?

Nein.

"Guten Morgen" murmelte mein Papa von hinten. Ich drehte mich um und bekam ein geschocktes Gesicht zu Vorschein.

"Was hast du mit deinen Haaren gemacht?" fragte mein Papa. "Ich musste mich mal wieder ein bisschen verändern" meinte ich.

"Papa wo ist eigentlich Sina?" fragte ich zuckersüß. "Irgendwo" meinte er nur. "Was los?" fragte ich wieder.

"Ach kleine...  Ich glaube sie betrügt mich" sagte er traurig. "Das glaub ich nicht" meinte ich.

Doch das glaubst du.

Ja aber muss er ja nicht wissen.

Stimmt.

"Papa ich hab Sachen von Kevin gehört" schoss es aus mir raus. "Was den für Sachen?" fragte er geschockt.

"Er soll auf meiner Schule sein, so ein Badboy verstehst du? Und er ist der aller beste Freund von Kyle" schlurzte ich.

Seit wann weine ich wieder soviel?

"Kleine geh auf dein zimmer und beruhig dich, geh schlafen" meinte mein Gegenüber.

Locker er weiß von alles?

Gesagt getan, ich ging hoch. Aber nicht zu meinen Zimmer sondern zu Kyle's.

Ich klopfte, und bekam direkt ein 'Herein' als Zeichen das ich hakt eben rein darf.

Was laberst du da?

Keine Ahnung.

Ich ging also rein, Kyle sass auf seinen Bett und zockte. Toll.

"Lass mich mal mit zocken" meinte ich. Er gab mir einen Controller und fragte was wir den spielen sollen.

"GTA 5 du Spacken" antwortete ich. Und kassierte einen gespielt bösen Blick.

Wir spielten so ziemlich lange und irgendwann schlief ich dann bei ihm ein.

Kannst du auch überall einschlafen?

Ja.

Cool, ich auch.

Gute Nacht.

Warte!

Was den?

Soll ich dich morgen wecken?

Ja, Aber nicht zu früh.

Geht klar gute Nacht.

Nacht du verrücktes Dings da.

_____

Ein nicht wirklich langes Kapitel, Aber es kommt sehr wahrscheinlich heute noch eins.

Ich wollte mich mal bedanken, ich habe schon viele Geschichten veröffentlicht.

Naja eigentlich erst 6

Aber auf meinen alten Account. Und dort habe ich nie soviele Kommentare und likes (Votes?) bekommen.

Also dankeeeeeeee ❤
_____

flashlight_storys

Ich hab das Kapitel jetzt extra für dich gemacht.

Ich weiß ich bin süß Applaus bitte.

Spaß, also das kapitel ist extra für dich damit du die Haare von Lotti siehst 😅😂💕

FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt