•4•

128 14 14
                                    

"Piep... Piep... Piep..."

Scheiß Wecker.

Ich schlug um mich, Aber könnte kein Wecker erschlagen.

Wo bin ich?

"Macht den scheiß Wecker aus!" schrie ich, ich hatte meine Augen immer noch nicht auf.

"Sie ist wach! Oder sie träumt irgendeinen scheiß, Aber ich glaube sie ist wach!" schrie jemand, eindeutig nah an meinen Kopf.

"Ich bin wach, Aber wenn du mir noch einmal ins Ohr schreist, schläfst du gleich" schrie ich jetzt auch.

Ich machte meine Augen auf, und direkt wieder zu, Scheiß Licht.

Krankenzimmer oder Krankenhaus.

"Krankenzimmer oder Krankenhaus?" sprach ich meine Gedanken aus.

"Krankenhaus" beantwortet mir irgendjemand die Frage. Ich riss meine Augen wieder auf, und lass sie dieses Mal auch auf.

"Uhhh ein heißer Typ" sagte ich verträumt. Ich guckte wieder zu dem Typen neben mir.

"Oder doch nur Felix" meinte ich gespielt traurig. Plötzlich fing irgendjemand an zu lachen.

Mein Kopf schoss zu dem Gelächter, und da sassen sie, die anderen Badboys.

"Jungs ihr seit Badboys was wollt ihr hier?" fragte ich in die Runde.

"Du bist die Schwester meines aller besten Freund's und meine Stiefschwester" sprach Kyle.

"Halt die fresse! Ich bin nicht Kevin's Schwester!" schrie ich hysterisch. "Beruhig dich" meinte Jackson oder wie er heißt.

"Nein! Ich beruhig mich nicht! Er hat mich alleine bei unserer Erzeugerin gelassen! ALLEINE!" Schrie ich.

"Habt ihr ihn von mir erzählt?" fragte ich jetzt etwas ruhiger.

Hoffentlich nicht.

"Nein, bevor du umgekippt bist meintest du das sollten wir nicht." erklärte Kyle.

"Gut, werdet ihr auch nicht, ich mache das selbst"knurrte ich. Ich bekam verstandene nicken als Antwort.

"Wann werde ich entlassen?"fragte ich in die Runde. "Können jetzt gehen wenn du willst"meinte Felix.

"Warum sagt ihr das nicht gleich?" fragte ich, ich sprang aus dem Bett und rannte zur Tür.

Dicht hinter mir die Jungs.

Ich fühle mich dezent verfolgt.

Wir gingen zur Rezeption, ich unterschrieb irgendein Papier. Dann gingen wir zu einen Auto.

"Wartet mal wo ist mein Auto?" fragte ich geschockt. "An der schule du dummes etwas" lachte Felix.

Er hat schon geile Augen. Eisblau.

"Felix?" fragte ich. "Ja Prinzessin?" antwortete er. "Du hast ziemlich geile Augen" meinte ich nur und setzte mich auf den Beifahrersitz.

"Leute ich muss ja eine Woche zuhause bleiben Nh?" fragte i Ch in die Runde. "ja" meinten alle gleichzeitig. "Können wir zu einen Friseur?" fragte ich Zuckersüß.

"Ja, Aber du wirst dir dort nicht die Haare machen" meinte Kyle. Ich nickte nur zur Bestätigung.

Wenige Zeit später stand ich dann im Friseur, ich holte mir lila und blaue Haarfarbe.

Bald endlich wieder Haare färben.

"Jungs können wir auch ein bisschen shoppen?" fragte ich mit einen hundeblick.

FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt