•9•

53 4 1
                                    

"piep... Piep...piep.. Aua!"

Seit wann schreit ein Wecker aua?

Keine Ahnung.

"Wecker lass mich schlafen!" schrie ich meinen Wecker an.

"Lotti schrei doch nicht so, wir wollen auch schlafen" schrie irgendjemand.

Ich machte meine Augen auf und sah sehr viele Gesichter, und eine nackte Brust.

"Was zur Hölle" lachte ich. "was macht ihr den alle hier?" lachte ich weiter.

"Wir haben minions geguckt Prinzessin" flüsterte mir Felix ins Ohr.

Heiß....

Hmm.

"Was ist heiß?" fragten die Jungs mich belustigt.

"Hab ich das grade laut gesagt?"fragte ich belustigt. Jackson nickte und mir wurde aufeinmal sehr warm.

Sarah ich bin enttäuscht wieso täuscht du mich?

Du wolltest es doch schon immer mal sagen. Ich hab dir nur geholfen.

"Lasst uns zur schule" meinte Jackson und stand auf.

Ich stand ebenfalls auf und ein Schmerz durchfuhr meinen ganzen Körper.

"Aua!" schrie ich hysterisch und bekam verstörte Blicke zu Gesicht.

Egal.

•••
Ungefähr eine Stunde später standen wir alle, inklusive Kevin vor der schule und rauchten.

"Leute euch ist klar das wir richtig ärger bekommen?" fragte ich belustigt über meine kindische Stimme.

"Klar, aber ist doch egal" meinte Jackson.

Wir gingen alle rein und gingen auch direkt in die Klasse.

"Mrs.Black, Mr.Black, Mr.Smith und Mr.Maxwelle Warum sind sie zu spät?" fragte die nervige Lehrerin.

"Wissen sie wir sollten vor der schule noch n flotten Vierer schieben und das ist halt ein bisschen länger gegangen Entschuldigung" meinte ich ernst und ging auf meinen Platz.

Die gesamte klasse fing an zu lachen und zu jubeln.

Hast n bisschen Stimmung in die Klasse gebracht Respekt.

"Mrs. Black wenn das so ist können Sie das auch gerne den Direktor erklären" schimpfte die Lehrerin

"und ihr anderen auch" meinte sie streng und wir gingen.

Ich folgte den Jungs zum Direktor. "Ich klopfe du sprichst!" meinte Jackson an mich Gewand.

"Kindergarten aber mach mal" brummte ich. Jackson klopfte und von innen hörte man ein stumpfes 'herein'.

Wir gingen rein und wenn ich dort sah war unglaublich.

"Jason!"schrie ich und rannte auf meinen ex Freund zu. "Lotti was machst du den hier?" fragte er mich belustigt.

"Das kann ich dich auch fragen du sagtest zwar du ziehst um, aber nach Amerika?" schrie ich schon fast hysterisch.

"Jackson, Kevin und kyle, was habt ihr mit meiner kleinen gemacht?" fragte Jason die Jungs.

Ich drehte mich um und sah drei geschockte Gesichter.

"Woher kennst du ihn?" schrie Kevin mich an.

"Geht dich n scheiß Dreck an, Mein ganzes Leben geht dich nichts an! Und wo nimmst du dir das Recht her mich Anzuschreien?" schrie ich ihn auch an.

"Baby, ich hab dich vermisst" flüsterte Jason mir ins Ohr.

"Ich dich auch" flüsterte ich genauso leise.

"Könnt ihr jetzt aufhören mit euren Rumgeturtel?" fragte kyle genervt.

"Ist okay, warum seit ihr hier?" fragte Jason jetzt höflich.

"Sind zu spät gekommen und mrs. Dingsbums meinte wir sollten hier hin." meinte ich ruhig.

"Achso die alte schreckschraube" lachte Jason.

"Ihr könnt ruhig nach hause gehen aber,  lotti schreib mich mal an" grinste Jason mich an.

Ich nickte und wir alle gingen raus.  "Endlich nach hause" meinte Jackson. "Wir waren grade noch zuhause du Idiot" meinte ich.

____________
Endlich wieder ein Kapitel. ich werde jetzt öfter Updaten. Bin voll im schreib Modus 😂

Meinungen?

Würde mich über Votes (?) und Kommentare freuen😂❤

Hab euch lieb ❤

FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt