•3•

145 14 5
                                    

"Ring...Ring...Ring..."

Montag.

Erster Schultag.

Schule.

Ich stehe gequällt auf. Ich freue mich so unglaublich sehr.

Ironie läßt Grüßen.

Ich ging in mein Bad und machte meine morgenroutine, die aus duschen, Zähne putzen, Schimken und anziehen bestand.

Ich hatte eine schwarze Strumpfhose und ein schwarzes Kleid an.

Es war mittlerweile 07:41Uhr. Ich ging runter in die Küche und sah schon meinen Vater am Tisch sitzen.

Er lächelte mich an und zeigte auf den schon gedeckten Tisch. "Guten Morgen kleine" grinste er.

"Guten Morgen Papa, ich bin nicht klein!" sagte ich gespielt empört. "Doch bist du" sagte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah die drei Typen von gestern.

"Nein, was kann ich dafür das ihr so riesen seit, es kann nicht jeder 2 Meter sein" meinte ernst.

"Die kleine gefällt mir" flüsterte der gutaussenste zu Kyle. "Du würdest mir auch gefallen, Aber dadurch das du ein Badboy bist, Bist du unten durch" grinste ich ihn an.

"Papa, wie komm ich zur schule? Und sag mir nicht ich muss mit denen fahren" fragte ich ernst.

"Nein, das tu ich dir nicht an, in der Garage steht dein Auto, ich zeig es dir" erklärte mir mein Vater und stand auf.

"Wir gehen dann mal, bye Jackyboy" meinte ein Typ von den Kumpels meines neuen Stiefbruders.

"Nenn mich nicht jackyboy!" befahl mein Vater. Und ich fing an zulachen.

Lachkrampf meines Lebens 2.0

Ich liege schon auf dem Boden und habe bauchkrämpfe vor lachen.

Was war daran eigentlich so lustig?

Ich beruhigte mich einmelig und wir gingen zur Garage, was ich da sah verschlägte mir die Sprache.

Porsche!!!

"Hier ist der Schlüssel, Adresse ist im navi" sagte mein Vater und ließ  mich alleine.

Ich stieg ein und fuhr auch direkt los. Ich bin sowas von zu spät.

Knapp 10minuten später packte ich mein neues Auto auf einen der schulparkplätz.

Ich rannte in das Gebäude und nicht so wie in den liebenschnultzen fand ich das Sekretariat schnell, und nein ich bin gegen niemanden gelaufen.

"Hallo ich bin die neue, Lotti Black" stellte ich mich vor, die Frau vor mir nickte nur und gab mir Stundenplan Undso.

Erste Stunde englisch, Nice! Lieblingsfach. Raum 208, okay ich stehe vor Raum 207 kann nicht so schwer sein.

Ich ging zu der Tür nebenan und ging rein ohne zu klopfen, alle blicke auf mir.

"Sie sind zu später Mrs. Black." sagte die Lehrerin. "Ne echt? Hätte ich nicht gedacht, und ich hab einen Grund" erzählte ich gespielt hochnäsig.

"Ja den will ich aber jetzt auch hören" sprach die Lehrerin dezent angepisst.

"Die Typen da oben haben mich zum lachen gebracht!" sagte ich empört und zeigte auf Kyle und seine Freunde.

"Ja ist klar junge Dame, das können Sie jemand anderen erzählen" sagte die Lehrerin. Jetzt ist sie richtig angepisst.

"Fragen sie, sie doch! Heute morgen als sie in unsere Küche gekommen sind haben sie mich zum lachen gebracht mein Gott!" meinte ich zickig.

"Das träumst du auch nur" flüsterte die Lehrerin in mein Ohr.

"Alter sie sind 35 Jahre oder noch älter! Sie sind ja mega widerlich, nur weil sie gerne die gewesen wären, in dessen Küche sie gekommen sind" Konter ich laut.

Sie wurde rot im Gesicht, fast zum lachen. "Stell dich doch bitte vor" meinte sie jetzt etwas höflicher.

"Ich bin Lotti Black, bin 16jahre Alt, komme aus Deutschland noch fragen?" fragte ich, zuckersüß.

"Blondi die, die sich die ganze Zeit versucht an Kyle ran zu machen" nahm ich dran.

"Was hast du mit den Jungs Zutun, und heißt du wirklich Black mit Nachname?" fragte sie mit einer Ohren Zerstörenden Stimme.

"Einer von den Idioten ist mein Stiefbruder, und ja oder was meinst du warum ich das sage? Warum fragst du diese dumme Frage?" motzte ich.

"Weil einer der Badboys so mit Nachnamen heißt, Aber wenn ich dich so angucke besteht keine Ähnlichkeit" sagte die etwas zu freundlich.

"Wo soll ich mich hinsetzten?" fragte ich die lehrerin. "Neben Felix" sagte sie nur. "Okay Leute wer ist Felix?" fragte ich in die runter. "Lotti, der Typ der heute morgen meinte du gefällst ihm" erklärte Kyle.

"Guckt doch nicht alle so geschockt, Sind wir Kino oder was?" fragte ich etwas sehr laut.

Die Jungs neben mir fingen an zulachen, genauso wie ich.

•••

Nach gefühlten Stunden war endlich pause,

Naja, es waren auch Stunden.

Ich ging mit Kyle und den Jungs in die Cafeteria, da ich kein Hunger hatte setzte ich mich direkt an einem Tisch.

Nach und nach kamen auch die Jungs zu mir.

"Erzählt mal was von euch" befahl ich streng. Kyle fing an zu erzählen "Ich bin Kyle so wie du schon weißt, bin dein Stiefbruder, und 18jahre alt. Das ist Felix, er ist 17 Jahre alt und mein best bro sowie Jackson der auch 18 ist. "

Okay erstmal alle älter wie ich.

"kann ich euch was fragen?" fragte ich. "Klar schieß los" meinte Jackson.

"Also die bitch von heute morgen meinte ja das einer der Badboys auch Black heißt, wie heißt er mit Vorname und wo ist er?" fragte ich.

"Der hat noch eine Woche Ferien, und heißt Kevin Warum?" fragte Kyle.

Nein! Das kann nicht sein.

"Das kann nicht sein" murmelte ich, ich stand auf und rannte raus.

Nein... Das darf nicht wahr sein.

Ich hörte mehrere Schritte hinter mir und drehte mich um.

Wer wohl? Die Badboys. "Was ist los?" fragte Felix. Ich fing an zu weinen. Heftig, Sehr heftig.

"Bringt ihn hier her! Aber erwähnt nicht meinen Namen! Bitte" schlurzte ich.

"Das können wir nicht" murmelte Kyle.

Ich fiel auf den Boden, ich weinten, wie ich noch nie geweint hab.

Ich bekomme keine Luft mehr.

Es wurde alles schwarz.

FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt