•7•

136 7 4
                                    

"Ring...Ring...Ring..."

Montag...

Was ich die letzte Woche gemacht habe? Geschlafen und nachgedacht.

Hör auf mit dem erzählen und zieh dich an.

Was soll ich den anziehen?

Zieh ein schwarzes T-shirt und eine Hose mit Löchern an.

Wieso hast du immer so gute Ideen?

Tja, ich kann es halt.

Ich durchführte meine morgenroutine und ziehe mich an. Ich war innerhalb von 30minuten fertig.

Neuer Rekord.

Yes.

Ich ging mit meiner Tasche nach unten in die Küche wo ich meinen Vater und Kyle Antraff.

Ich begrüßte sie mit einen einfachen 'Morgen' was sie erwiderten. "Lottchen ich komm immer noch nicht auf deine Haare klar" fing mein Vater das Gespräch an.

Ich antwortete mit einen einfachen "Kann nicht nichts für" und Ass dann mein geliebtes Nutella Brot.

"Wir müssen los" erklang jetzt Kyle's Stimme. "Wir haben noch voll lange Zeit" meinte ich und guckte auf die Uhr.

"Oder doch nicht" murmelte ich. Ich nahm meine Autoschlüssel was mir Kyle gleich tat und ging zu meinen Auto.

Ich stieg ein und schmiss meine Tasche achtlos auf dem Beifahrersitz.

Macht das nicht jeder?

Kann man so sagen.

Nach gefühlten Stunden und einen scheiß Verkehr war ich dann an der schule. Und diesmal nicht zu spät.

Ich stieg aus und alle blicke waren auf mir, Warum auch immer. Ich ging in die richtung der Badboys und sah ein neues Gesicht.

Was heißt neu, ich kenne das Gesicht seit ich lebe. Aber er hat sich verändert. Sehr sogar.

Ich umarmte Kyle von hinten, er spannte sich an. Wahrscheinlich denkt er das ich irgendeine bitch bin auf die er keine Lust hat.

"Ich bin es du dummes Kind" meinte ich belustigt. "Ich bin nicht dumm" meinte er dezent angepisst.

"Schlechte Laune stiefbruderchen" scherzte ich. "Uhh eine neue" erklang jetzt auch Kevin's Stimme. "Jo" meinte ich nur und ging zu Felix.

"Naaa Babe" begrüßte ich ihn. "Na Prinzessin. Warum so gut gelaunt?" fragte er.

"Ach nur so" sagte ich und drehte mich um. "Wie heißt du Babe?" fragte mich Kevin.

Würgreiz.

"Geht dich n scheiß Dreck an" meinte ich gleicht arrogant. "Er erkennt mich nicht"murmelte ich.

Wut überrollte mich, ich war sauer. Sehr sauer. Mein eigener Bruder erkennt mich nicht.

Ich ging auf ihn los und trat ihn in seine Weichteile. War für ihn sehr unerwartet. Er sackt auf den Boden zusammen.

Ich merkte aufeinmal mehrere Hände die mich versuchten zurück zuhalten. Vergeblich, ich trat auf ihn ein.

Die ganze Wut die sich Jahre lang angesammelt hat. "Du schlampe" schrie mein Bruder mich an.

"Ich bin eine schlampe?" fragte ich.  "Ja du bist eine erbärmliche schlampe, was fällst dir ein?" schrie er.

"Ich hab meine Gründe Kevin Black" schrie ich. Ich hab mich noch nie so laut gehört.

Krass.

"Welchen Grund muss man haben um einen wildfremden zu treten?" Schrie er "Einen fremden?" fragte ich.

"ja einen fremden, ich kann mich nicht daran erinnern dich schonmal im Bett gehabt zu haben" meinte er.

Würgreit zurückhalten!

"Naja oft genug. Früher als ich nicht schlafen konnte" murmelte ich. "Was laberst du schlampe?" fragte er.

"Diese 'Schlampe' ist deine Schwester"schrie ich voller Wut. "Meine Schwester? Meine Schwester wohnt in Deutschland" schrie er.

"Da nachdem du gegangen bist Mama sich um 180 grad verändert hat musste ich zu Papa" schrie ich. "Beruhig dich" meinten Kyle und Felix im Chor.

"Kann ich nicht! Mein Bruder erkennt mich nicht mehr! Mein Bruder nennt mich schlampe! Helft mir doch" schlurzte ich.

"Kevin du bist so erbärmlich! Wer erkennt den bitte seine eigene Schwester nicht!" schrie... Jackson?

Aufeinmal sackte ich zusammen.

Alles schwarz.

_____

Morgen kommt sehr wahrscheinlich noch ein Kapitel.

Meinung?

Was haltet ihr von der Reaktion von Lotti?

Gute Nacht 😹💕

FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt