"Lotti Wach auf!" schrie mir jemand ins Ohr.
"Sarah halt einfach dein Mund! Ich hab gesagt du sollst mich nicht so früh wecken!"schrie ich zurück.
"Babe, ich heiße nicht Sarah" meinte der jemand der mich geweckt hat.
"Wer bist du dann?"fragte ich verblüfft. "Mach die Augen auf Babe" meinte der jemand.
Du musst lernen stimmen zu zuordnen. Oder wie das heißt.
Ich weiß.
Ich riss meine Augen auf und sah direkt in das Gesicht von Kyle. "Seit wann nennst du mich Babe?" fragte ich belustigt.
"Wir sind alleine, und du gefällst mir. Also wieso nicht?" stellte er eine Gegenfrage. "Weil du mein Stiefbruder bist, du gefällst mir zwar auch aber trotzdem" entgegnete ich.
Er gefällt dir aber nur als Bruder. Junge versteh es.
Er hört dich nicht.
Leider.
"Warum hast du mich jetzt eigentlich geweckt? Es war hier voll gemütlich" fragte ich jetzt wieder.
"Ich wollte fragen was du mit deinen Haaren gemacht Hast" meinte er ein bisschen...Traurig?
"Gefärbt siehst du doch?" sagte ich belustigt.
"Warum?" fragte er. "Weil ich mal wieder eine Veränderung brauchte" antwortete ich.
"Gleich kommen die Jungs, Willst du dann da bleiben?" fragte er, ich nickte als Bestätigung und zog die Decke wieder bis zu meiner Nasenspitze.
Plötzlich klopfte es an der Tür, Sehr wahrscheinlich die Jungs.
"Herein" schrie Kyle. Wie erwartet sind es die Jungs. Felix guckte mich geschockt an.
Lass ihn mal verarschen.
Okay. Muhaha.
"Kyle?" fragte ich verführerisch und bückte mich zu ihm. "ja?" fragte er ebenso verführerisch.
"Spiel mit" flüsterte ich ihm ins Ohr. Er nickte als Bestätigung.
Das kann ja was werden haha.
"Was machst du hier?" fragte mich Felix angespannt. "Was denkst du den?" fragte ich müde.
Guck dir sein Gesicht an!
"Du musst mal deine fresse angucken!" lachte ich.
Lachkrampf meines Lebens 3.0
Du hast aber viele Lachkrämpfe.
Ja Nh.
"Lotti was hast du mit deinen Haaren gemacht?" fragte... Jackson?
Ich kann mir den Namen nicht merken.
"Brauchte mal eine Veränderung" meinte ich nur. Und legte mich wieder in dieses gemütliche Bett.
"Kyle ich klau dir dein Bett! Das ist viel besser wie meins" meinte ich.
Oder durch gefickt.
Bei dieser Bemerkung von Sarah sprang ich auf und bekam verstörte Gesichter zum Vorschein.
"Was den? Das ist locker so geil weil er es zerfickt hat!" schrie ich empört. Und was bekam ich für meine Bemerkung?... Lachen.
"Babe, ich treib es nur bei denen zuhause oder auf dem Schulklo oder-" bevor er weiter reden konnte unterbrach ich "Ich will nichts von deinen Liebesleben wissen" fuhr ich in an.
Hey.
Na.
Wie gehts?
Gut dir?
Perfekt.
OK.
Ich bin müde..
Ich auch
Lass schlafen gehen.
Ja ist besser Nh.
"Ich geh jetzt pennen" meinte ich und ging in mein Zimmer.
Ich zog meine Schlafsachen an und legte mich in mein viel zu kaltes Bett.
Ist es nicht Abends immer so?
Ja.
Siehst du? Gute Nacht.
Gute Nacht.
_____
Ich weiß ein kurzes Kapitel. Morgen kommt noch ein längeres.
Meinung?
Gute Nacht 💕🙆😹
DU LIEST GERADE
Felix
RomanceIch bin Lotti Black. Ich bin gefühlos. Ich bin kalt. Und zutiefst verletzt. Mein neues Leben fängt an. Wo? irgendwo in Amerika, bei meinen Vater. Den ich 5Jahre nicht gesehen habe. Hätte ich gewusst das sich soviel verändert... Wäre ich nie zu ihm...