"Sie soll wieder aufwachen" schlurzte Felix. Warte mal? Felix?
"Wird sie bald" meinte Kyle.
"Ich bin wach" krätzte ich.
"Babe, du bist wach" stellte Kyle fest. "Warum nennst du sie Babe?" fragte... Kevin?
Er soll sich verpissen.
Ich machte die Augen auf und sah die ganzen Badboys um mein Bett herum stehen. Ganz toll.
"Wieso bist du hier?" knurrte ich Kevin an "Lottchen weil du meine Schwester bist" erwiderte er.
"Um mal was klar zu stellen, du darfst mich nicht Lottchen nennen das dürfen nur wenige. Und das mit den Schwester kannst du dir sparen" knurrte ich wieder.
"Lass es mich erklären" flehte er. "Nein" meinte ich kühl.
"Babe lass uns dich nachhause bringen" erklang jetzt wieder Felix's Stimme.
"Jackson?" fragte ich. "Ja?" fragte er verwirrt. "Danke für die Aktion als ich umgekippt bin" bedankte ich mich lachend.
•••
Nach gefühlten 100 Jahren waren wir dann alle bei mir zuhause.Ja, auch Kevin.
"Kevin Red mal mit deinen Vater, ich denke mal er würde sich freuen dich wieder zusehen" gab ich gespielt höflich von mir.
Er nickte nur und ging ins Wohnzimmer. Wow er kennt sich ja prima hier aus.
Das ist komisch findest du nicht auch?
Ja.
Die anderen und ich gingen hoch in mein Zimmer und machten es uns gemütlich, was sich als sehr schwer darstellte.
Ich meine, so ein großes Bett hab ich nun auch nicht Nh.
"Leeeeeeute?" quengel ich und bekam verstörte blicke zu Gesicht. "Ich will auch noch auf mein Bett, scheiß mal auf Gast Freundlichkeit" meinte ich.
"Komm auf mein Schoß Prinzessin" sagte Felix und zwinkerte mir zu.
"Das lass ich mir nicht zwei mal sagen" murmelte ich und sprang auf ihn drauf.
"Und jetzt?" fragte Jackson. "Wir können einen Film gucken?" fragte ich schüchtern, Alle nickten bestätigend.
"Was wollt ihr gucken?" fragte ich jetzt wieder. "Horrorfilm" schrien alle hysterisch.
Okay, das tat weh.
Da geb ich dir recht.
"Mein Trommelfell ist geplatzt!" schrie ich jetzt auch hysterisch. "Spaß bei Seite, welchen?"fragte ich die Spacken.
"Keine Ahnung" Gaben sie alle ruhig von sich. Toll. "Dann mach ich irgendeinen an." meinte ich und ging zu meinen fernsehr.
Was willst jetzt anmachen?
Keine Ahnung.
Mach einfach minions dran.
Dein ernst?
Ja.
"Mach jetzt!"schrie Felix. Ich machte den Film minions an und ging wieder zu den Jungs.
"Minions? Dein ernst?" fragte Jackson belustigt. "ja" gab ich knapp von mir.
Nach wenigen Minuten schlief ich dann seelenruhig in Felix armen ein.
__________________
Ich weiß es kamen keine Kapitel mehr sorry.
Ich hab eine frage Unzwar:
Soll ich lieber kurze Kapitel machen aber dafür mehr updaten ?
Oder lange Kapitel aber dann nicht soviele Updates ?
Schreibt es mal in die Kommis 💕
_______Und schreibt mal Ideen oder was ihr denkt was noch passiert 🦄
DU LIEST GERADE
Felix
RomanceIch bin Lotti Black. Ich bin gefühlos. Ich bin kalt. Und zutiefst verletzt. Mein neues Leben fängt an. Wo? irgendwo in Amerika, bei meinen Vater. Den ich 5Jahre nicht gesehen habe. Hätte ich gewusst das sich soviel verändert... Wäre ich nie zu ihm...