15. Im Weinkeller

1.5K 100 14
                                    

Am großen Esstisch des Manors saßen vier weitere Personen.

Harry, Ron, Luna und Hermine.

Draco drehte sich wieder zu Bella. "Was ist es diesmal? Schocker? Cruciatus?" "Weder noch." grinste Bella, und schickte Draco an seinen Platz, direkt gegenüber von Hermine. Er schaute sie nicht an, er konnte nicht. Viel zu sehr schämte er sich mit Pansy und Blaise am selben Tisch mit ihr und den anderen zu sitzen.

"Dann haut mal rein." bitter süß lächelte sie, und begann gemeinsam mit Blaise und Pansy ihre Teller zu füllen. Die vier 'Gäste' füllten ihre Teller ebenso, nur mit etwas weniger.
Draco war noch immer nicht wohl dabei, und dieses Gefühl sah er auch den anderen an.

"So, und nun zum Hauptteil: wo habt ihr das Schwert her?" Bella schaute die vier an, welche nun alle aufhörten zu essen. "Antwortet mir!" Es wirkte so, als hätten sie alle Angst zu antworten, was Draco nicht verstand. Zu reden war doch besser als gefoltert zu werden?

Doch kaum hatte Hermine den Mund aufgemacht sah Draco weshalb sie nicht antworten wollten:

"Wir haben es nicht--" Hermine schrie vor Schmerz auf, und was Draco sah ließ ihn den Glauben an Bellas Kräfte verlieren.

Auf Hermines linker Halsseite zogen sich tiefe Striemen in ihre Haut. Für jedes Wort einer.

"Ja, rede weiter meine Kleine.." "..nichts geklaut." Doch sie unterbrach wieder, der Schmerz schien zu enorm.

Es fühlte sich an, als würde ihr Jemand für jedes Wort mit einem Messer einen Strich in die Haut ritzen. Es war unerträglich und Hermine wäre lieber mit dem Cruciatus Fluch gefoltert worden, als mit Ritzen.

"Sei leise Hermine!" krächzte Ron, welcher nun ebenso ein paar Schlitze in den Hals kassierte. Deine Blutperlen lösten sich aus diesen.

"Sprich." zischte Bella, und trank einen Schluck ihres Weins. Hermine blickte zu ihr rüber, und auch zu Pansy und Blaise. Pansy grinste sie schadenfroh an, während Blaise ebenso entsetzt wie Draco auf ihren Hals starrte.

"Das Schwert hat Harry--" erneut zog sie scharf Luft ein, "..von Dumbledore--" "geerbt!" beendete Harry ihren Satz, und ersparte ihr somit den nächsten Striemen, sondern verdiente ihn sich selbst.

"Und wieso ist es dann genau das, was in meinem Verließ liegen sollte?" schrie Bella aggressiv und bohrte ihre Gabel in den Tisch.

"Ich weiß--" ein nächster Striemen durchfuhr ihre zarte Haut, "..es nicht! Wir haben--" "Sei leise!" unterbrach Draco sie nun lautstark, sodass sie tatsächlich aufhörte und sie ihn ängstlich anschaute.
Draco stand auf und ging auf Bella zu. Als er an ihr vorbeiging vergriff er sich in ihrer Haarpracht und zog sie vom Stuhl. Mit lautem Geschrei folgte sie ihm in die Küche, wo Draco sie nun los ließ.

"Was fällt dir ein?" "Nein, was fällt dir ein Menschen zu Ritzen?" Bella lachte gehässig. "Du wirst ja immer schwächer. Crucio!" schrie sie lauthals und alle am Tisch sitzenden sahen nun dabei zu, wie Bella Draco vor Augen aller folterte.

Er krümmte sich zusammen, schrie und wandte sich umher. Hermine schrie auf und wollte aufstehen, doch Ron hielt sie zurück. "Dir passiert dasselbe." fauchte er, doch Hermine schnappte nur empört nach Luft. "Sollen wir einfach zuschauen oder was?" "Ja."
Am liebsten hätte sie jetzt genau wie Draco Ron's Haare gepackt und seinen Kopf auf den Tisch geklatscht.

Bella ließ nach, und nach einigen Minuten rappelte sich Draco auf, trat mit voller Wucht gegen den Türrahmen, und verließ den Raum, in Richtung seines Zimmers.

Erschöpft schmiss er sich in sein Bett. Dort fing er an zu weinen. Nicht weil er Schmerzen hatte, nicht weil Hermine Schmerzen hatte, sondern weil er nicht mehr wollte. Er konnte nicht mehr! Seine Kraft war aufgebraucht, nicht einmal mehr sich wehren konnte er.

"So, da das ja nun geklärt wäre: mein Schwert." "Gehört nicht Ihnen!" zischte Harry, welcher nun seine drei Striemen kassierte.
Bella grinste und schaute die vier leuchtend an. "Schön. Ab in den Kerker." Die vier erhoben sich und folgten ihr ohne Widerworte.

Hermine konnte es noch immer nicht ganz fassen was sie gerade gesehen hatte. Sie musste dabei zusehen wie Jemand gefoltert wurde, der ihr sehr am Herzen liegt. Er wollte sie nur beschützen, und musste dafür leiden. Hermine hatte beinahe das Gefühl Draco's ganzes Leben basierte darauf Leute zu schützen und damit Schmerzen und Leid zu verdienen.

"Was war das denn gerade?" zischte Pansy, welche sich nun unsanft neben Draco auf sein Bett warf. "Du wolltest die schonen? Was ist los mit dir?" Blaise kam ebenfalls ins Zimmer und winkte ab. "Lass mal Pansy, das ist nicht dein Kaliber." "Und ob es das ist. Ich bin seine Freundin, hallo?" Bei den Worten Pansy's sprang Draco wie von einer Biene gestochen auf.

"Meine Freundin? Du bist nicht meine Freundin! Wann geht das endlich in deinen Kopf? Wir waren nie zusammen, wir sind nicht zusammen, und wir werden auch niemals zusammen sein! Man Pansy du und deine zickige Art ihr kotzt mich einfach an! Und jetzt raus hier, ich will dich nicht in meinem Haus haben!" Draco versetzte der völlig verdutzten Slytherin einen Hieb in den Rücken, woraufhin sie mit einem gewaltigen Stolpern das Zimmer verließ.

Bevor Blaise irgendetwas sagen konnte, erhob Draco seine Hand. "Sei einfach--" er schluckte, "still."

Es waren vermutlich Stunden vergangen, doch die Tür öffnete sich erneut.
Hermine schaute auf, und in den Kerker trat Blaise. Hermine erhob sich aus ihrer Ecke, so wie auch alle anderen im Kerker.

"Ich hol' nur Wein." brummte Blaise halblaut, doch gab Hermine ein Kopfnicken, sodass sie ihm folgte, hinein in die Tiefen des Kerkers.

"Was ist los Blaise?" Hermine folgte ihm in einen der Nebenräume in denen ein großes, prunkvolles Weinregal prangte.
"Was ist da nun?" zischte Blaise angespannt, während er beiläufig die Weinbelege überflog.
"Frag doch Malfoy. Ich weiß es nämlich nicht. Vielleicht ist da was, ganz bestimmt! Aber so kann einfach keine gesunde Beziehung laufen. Dafür ist zu vieles schief gelaufen." Blaise nickt bekennend und griff nach einer Flasche teuersten Wein. "Die muss mehr kosten als mein ganzes Leben," merkte er grinsend an, wurde dann aber wieder ernst, "Ich glaube Draco meint es wirklich ernst mit dir. Er hat Pansy vorhin rausgeworfen, und sie angeschrien dass er sie niemals lieben wird. Sei nicht so hart zu ihm." "Bin ich nicht. Ich tue mein bestes. Nur ist es nicht leicht Gefühle für den eigentlichen Feind zu haben, das kennst du doch auch?" grinsend schlenderte Hermine hinter ihm her. "Bitte?" "Ginny? Hallo? Ich hab' doch Augen im Kopf. "Sie ist hübsch. Mehr nicht." verteidigte er sich hastig, doch konnte dabei seine roten Wangen nicht verbergen.

"Ich sehe halt einfach keine gesunde Zukunft für uns beide. Ich sehe bloß den Krieg, mehr nicht. Wenn ich es bis dahin überhaupt überleben sollte." "Das wirst du. Draco wird dafür sorgen." Hermine lachte gespielt auf. "Bitte? Der wird selbst gefoltert. Da kann er sich schlecht gegen seine Familie stellen." Blaise seufzte tief. "Du willst es nicht verstehen, oder? Er stellt sich die ganze Zelt gegen seine Familie! Nur bei manchen Dingen kann er eben nichts dran ändern, er ist ihnen unterlegen. Und jetzt entschuldige mich, Narzissa erpicht auf ihren Wein."

Mit diesen Worten trat er aus der Nische, und verließ still schweigend den düsteren Keller.

"Was wollte der Schwachkopf?" Ron stand auf, und ergriff Hermines Handgelenk. Doch diese zog es erschrocken zurück. "Was geht dich das an?" zischte sie nur stur, und fiel zurück auf den steinernen Boden in ihrer Ecke.

Sie und Malfoy hatten keine Zukunft, da war sie sich sicher...

---

Guten Abend!
Tut mir leid, dass wieder zwei Tage nichts kam.
Gestern hatte ich keine Zeit, und heute lag ich mit Kopfschmerzen im Bett.

Hier nun aber das nächste Kapitel, und ich hoffe es gefällt euch!

Schreibt mir unbedingt Sätze oder Szenen Anstöße die ihr gerne ausgearbeitet sehen würdet! Ob fiktiv oder real, ist egal!

~ Charly

Asassin Malfoy ~ 2 | #DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt