Prolog

180 35 16
                                    

Haalllllooooo und herzlich willkommen bei meiner Geschichte!

Es freut mich sehr das du auf meine Geschichte gestoßen bist und hoffe sie wird dir gefallen und ich werde dich nicht enttäuschen. Aber jetzt Schluss mit meinem langweiligen Gerede und viel Spaß! :-)

"Lena! Steh endlich auf!", schrie mein Bruder von unten aus der Küche.

Ich ignorierte ihn und schlief einfach weiter.

"Lena! Ich weiß das du dich wieder umgedreht hast! Steh auf oder muss ich erst hochkommen!"

Da ich weiß, dass er wirklich hochkommen würde und mir wahrscheinlich auch einen Eimer Wasser drüber schütten würde stand ich dann doch auf, man will ja nichts riskieren. Ich sah auf meine Wanduhr und musste feststellen, dass es schon 10:07 Uhr ist. Was schon so spät?! Ich dachte es wäre nicht einmal 8 oder so. Naja kann man halt nichts machen, manchmal läufts blöd.

Müde schleppte ich mich die Treppen hinunter in die Küche, wo mein Bruder mit einer Kochschürze am Herd stand. Ich musste mir fest auf meine Lippen beißen damit ich nicht einen kompletten Lachkrampf bekomme. "Willst du Rührei oder Spiegelei?", fragte er mich und drehte sich um. Nun konnte ich nicht anders als laut los zu lachen, vorne auf seiner Schürze sind kleine knall gelbe Enten abgebildet und omg das sah so bescheuert aus. "Was?", fragt er mich verwirrt. "Deine Schürze ist der Schrei!", brachte ich nur lachend heraus. "Das war die einzige die es noch im Supermarkt gab. Die andere hätte Barbie drauf gehabt.", lachte nun auch er. Als ich mich einigermaßen beruhigt habe setzte ich mich auf den Tisch und wartete bis mein Bruder fertig war.

Hallo ersteinmal mein Name ist Lena McEvens und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe schwarze brustlange Haare und blaue Augen. Das da vorne mit der komischen schürze ist Daniel McEvens, mein Bruder, er hat genauso wie ich schwarze Haare die er immer gestylt hat und blaue Augen. Er ist zwar manchmal anstrengend und benimmt sich wie eine Mutter aber er ist schwer oke. Eltern haben wir leider keine mehr, denn sie starben bei einem Verkehrsunfall vor 2 Jahren. Da Daniel  aber schon 19 ist hat er mich aufgenommen und seitdem leben wir hier in New York in diesem Haus, das wohlbemerkt viel zu groß für nur zwei Personen ist. Es hat unten ein riesiges Wohnzimmer, eine große Küche mit Esszimmer einen langen Flur ein Büro und ein extra WC und im 1. Stock befinden sich unsere 2 Schlafzimmer, 1 Gästezimmer, 2 Badezimmer. Außerdem haben wir noch einen Keller, den Daniel allerdings als Fitnessraum umgebaut hat. Seht ihr viel zu groß für zwei Personen, eine einfache Wohnung hätte da sicher auch gereicht aber mein Bruder meinte, da seine Freunde immer zu Besuch sind und er auch Partys machen will ist so ein Haus viel besser, wobei ich eher glaube, dass er nur angeben will bei den Nachbarn.

"Schon wieder am Träumen oder was.", sagte mein Bruder belustigt als er mit dem Pfannenwender vor meinem Gesicht herum wachelte, was mich zusammen zucken lässt. "Man erschreck mich nicht so.", dabei schlug ich in leicht auf seinen Oberarm, seinen durchtrainierten wohlgemerkt.

Mein Bruder wie auch seine ganzen Freunde sind total durchtrainiert, jetzt nicht so richtig total das es schon scheiße aussieht sondern so cool trainiert, ach ihr wisst sicher was ich meine oder?

"Kommt Luke heute?", fragte ich ihn während ich mein Essen runter schlang. "Schon langsam kommt es mir so vor als wolltest du mir meine Freunde wegnehmen.", sagt er gespielt beleidigt. Ich grinste ihn als Antwort nur an.

Luke ist der Kumpel von Daniel und mein bester Freund, er weiß immer wie ich mich fühle und bringt mich auch oft zum Lachen, nicht so wie Nick zum Beispiel, der Typ zeigt einfach nie Emotionen außer er ist richtig sauer. Wir verstehen uns nicht so richtig was uns auch manchmal zum Streiten bringt aber die anderen sind auch ganz oke. Daniel hat auch Zwillinge als Freunde Jake und Jakson am Anfang war es sehr verwirrend den sie sehen wirklich komplett gleich aus und sie stylen sich auch immer gleich. Alle sind so alt wie Daniel, also 19. Außer Sam er ist 18, sieht aber auch schon wie 19 oder älter aus.

"Also?", fragt mein Bruder mich. "Was?" "Hast du mir überhaupt zugehört?" Leicht beschämt  schüttelte ich meinen Kopf was ihn nur zum seufzen brachte. "Meine Freunde kommen später und wir gehen in den Keller trainieren und ich habe dich gefragt ob es dich stört wenn du alleine bist. Also......?" "Nein, ich telefonier dann sowieso mit Emma." "Oke dann ruf ich die Jungs an."

"Uuunnnddd wie ist es mit so vielen heißen Jungs in einem Haus zu sein.", fragt mich Emma kichernd durchs Telefon. "Man Emma du bist unmöglich.", rufe ich lachend zurück. "Was den? Aber du musst schon zugeben das sie heiß sind." "Naja scheiße schaun sie nicht aus abe- Emma du lenkst schon wieder vom Thema ab." "Ich weiß aber ich weiß nicht so recht ich glaube das mit Raphael wird nichts.", sagt sie und wird zum Schluss hin immer leiser.

Arme Emma sie hat sich solche Hoffnungen gemacht.

"Aber ist auch egal ich muss aufhören meine Mum ist da. Bis bald Süße." "Ja, bye.", und dann legte sie auf.

Ich kenne Emma schon seit der Grundschule und ich weiß das es ihr mit Rafael nicht egal ist.

Emma ist meine beste Freundin und ist so alt wie ich, sie geht zum Glück auch in die gleiche Klasse wie ich. Ich wüsste echt nicht wie ich diese faden Stunden sonst überleben würde. Aber da wir jetzt sowieso Sommerferien haben ist es derzeit eh egal.  

Klopf! Klopf!

"Ja!"

Die Tür öffnet sich und Daniel steht im Türrahmen. "Die Jungs sind jetzt weg. Wenn du willst können wir uns einen Film ansehen." Ich nickte hastig und hüpfe aus meinem Bett.

Mit Popkorn und Getränken bewaffnet setzten wir uns auf unser Sofa ins Wohnzimmer und schauten einen Film. Nach einer Zeit jedoch merkte ich, dass meine Augen immer schwerer werden und ich langsam abtrifte. Ich bekam nur noch am Rande mit wie mich jemand hochhob und in mein warmes Bett legte und zudeckte. "Schlaf schön Prinzessin.", sagte Daniel leise und küsste mich auf die Wange.

Und dann fiehl ich wieder in meine süße und pinke Traumwelt die mit Einhörner voll war. Nein Spaß ich schlief einfach ein. 😂

So meine Lieben!

Das wars mit dem ersten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten wieder.
Tschauuuu und immer schön fröhlich bleiben. 😉

Glg. eure FrozenStarshine

Das Mädchen der GangsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt