Wir müssen reden

95 34 3
                                    

Als ich meine Augen öffnete war das einzige was ich hörte die nervigen Stimmen von meinem Bruder und seinen Kumpeln.

Der Tag fängt doch schon gut an. Sarkasmus lässt grüßen.

Ich wollte weiterschlafen da es erst halb neun war aber die Neugier fraß mich förmlich auf.

Was machen sie denn schon hier?

Mit leisen Schritten ging ich zu meiner Zimmertür und öffnete sie so leise wie nur möglich.

"Daniel was sollen wir jetzt tun?"

Leider konnte ich nur kleine Bruchstücke verstehen, von dem was sie sagten.

"Lauschen ist eine ganz unhöfliche Sache, meine Liebe.", flüstert mir eine raue Stimme ins Ohr.

Vor lauter Schreck hab ich kurz aufgeschrien und mich blitzschnell umgedreht.

Oh nein.

Vor mir stand kein anderer als Nick.

"Was willst du?", fragte ich ihn und verschränkte meine Hände.

"Das könnte ich dich auch fragen.", konterte er und machte das gleiche wie ich mit seinen Hände nachdem er sich durch seine gestylten braunen Haare fuhr.

"Nick! Wo bleibst du wir wollen los!", schrie eine Stimme von unten.

"Ich komme gleich!", gab er als Antwort zurück.

"Wo wollt ihr den hin?", fragte ich ihn und blickte in seine wunderschönen braunen Augen, die glän- schnitt stopp aus nein sie sind weder schön noch irgendwas gar nicht einfach nichts.

"Brauchst du nicht zu wissen. Wir sind bald wieder da, versuch bis dahin nicht irgendwelche scheiße anzustellen.", sagte er monoton.

"Jaja", gab ich zurück.

"Du weißt schon, dass das so viel wie leck-mich-am-arsch heißt oder?"

"Ach wirklich tut mir leid das wusste ich nicht.", sagte ich gespielt unwissend.

"Du-"

"Nick, lass dich nicht von einem Mädchen ärgern und komm.", meinte Sam der die Treppen hochkommt.

Darauf sagte Nick nichts mehr und ging schon einmal vor.

"Wir sind bald wieder zurück.", sagte Sam zu mir und folgte dann Nick nach unten.

So was mach ich jetzt so ganz allein zu Hause?

Ich könnte Emma anrufen aber die ist bestimmt damit beschäftigt ihren Bruder zu erklären, dass er Raphael nicht umbringen sollte.

Nach langem Überlegen entschied ich mich dazu ein bisschen in der Stadt herum zu bummeln.

Da es draußen sehr warm ist zog ich mir eine Hotpan und ein Shirt mit Spaghettiträger an.

Ich lief orientierungslos durch die Gegend und blickte ab und zu in ein Geschäft, ob da nicht vielleicht doch was drinnen ist für mich.

Das klingeln des Handys brachte mich wieder zurück aus der Gedankenwelt.

"Hallo?"

"Hey Lena wo bist du?", fragt mein Bruder mich außer Atem.

"In der Stadt wieso?", gab ich locker von mir.

"Du musst sofort nach Hause kommen verstanden?", sagte er noch immer leicht außer Atem.

"He wieso?", antwortete ich verwirrt und gehe die Straßen weiter entlang.

"Komm einfach schnell ohne Umwege nach Hause."

"Ich komme wenn du mir sagst warum so plötzlich außerdem seit ihr eigentlich nicht auch weg?"

"Musst du immer so stur sein und nie das machen was ich dir sage. Wo bist du es wird dich jemand abholen."

"Ich bin alt genug um selbst entscheiden zu können!", gab ich ein wenig genervt von mir.

"Wo. Bist. Du?", sagte er in einem so gruseligen Befehlston, den ich noch nie zuvor von ihm gehört habe.

"Beim Springbrunnen in der nähe vom Eisladen.", gab ich mich geschlagen.

"Bleib dort und beweg dich nicht.", und legte dann auf.

Nettes Gespräch hat mich auch gefreut.

Ich setzte mich auf eine Bank und wartete sowie Daniel es mir befohlen hat.

Nach überraschenden nicht einmal 10 Minuten stand Nick vor mir.

Warum der?

"Komm wir gehen.", meinte er mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck.

"Hallo Nick es freut mich auch dich zu sehen.", gab ich sarkastisch von mir.

Er überdrehte einfach nur die Augen und ging vor.

Der ganze Weg verlief still niemand sagte etwas. Was mir persönlich auch lieber ist denn was sollte ich mit ihm denn schon reden.

Vor meiner Haustür angekommen öffnete er die Tür und schloss sie hinter mir dann auch wieder.

Ich machte meinen Mund auf um etwas zu sagen als.

"Im Wohnzimmer.", antwortete er mir.

Woher wusste er was ich fragen wollte?

"Lena wir müssen reden.", meinte mein Bruder als erstes als ich das Wohnzimmer betrat.

So das wars mal wieder, hoffe es hat euch gefallen auch wenn es nicht so spannend war.
Bis bald 👋

Glg. eure FrozenStarshine

Das Mädchen der GangsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt