Seit dem Vorfall ist schon eine Woche vergangen und Daniel war sogar noch aufmerksamer wenn es darum ging wenn ich wo hin gehe.
Mit Emma zusammen sitze ich auf ihren Bett und wir erzählten uns gegenseitig irgendwelche belanglosen Sachen.
"Gehst du hin?", fragt mich Emma aufgeregt.
"Wohin?", verwirrt hebe ich eine Augenbraue.
"Schon vergessen heute ist der Straßenkampf also gehst du? Mein Bruder ist auch dort.", sagt sie.
"Weiß nicht?", gab ich nachdenklich von mir.
"Natürlich geht sie hin.", hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir sagen.
Blitzschnell drehe ich mich um und sehe Logan, der lässig am Türrahmen lehnt.
"Meinetwegen. Gegen euch zwei komm ich bei solchen Sachen sowieso nicht drum herum."
"Genau!", rufen beide lächelnd.
▪️
"Du bist dran Lena.", sagt Logan zu mir.
Nickend gehe ich an ihm vorbei und zu dem Typen gegen den ich antreten sollte.
Der Typ mit dem ich kämpfte war eine echte Lachnummer, er war schon nach 10 Minuten KO.
Ich verließ den Platz wo die Kämpfe statt fanden und ging wieder zu Emma und Logan.
"Das war der Wahnsinn Lena du hast schon 5 mal gewonnen heute!", hüpft Emma fröhlich vor mit herum.
"Hab auch von dem besten gelernt.", dabei blickte ich lächelnd in Logans Augen.
Nach ein paar weiteren Kämpfen verabschiedet sich Logan von uns mit den Worten, ich hab noch ein paar Sachen zu Hause zu klären wegen der Gang, ich lass euch jemanden da, passt auf euch auf bis später.
Nach einer kleinen Pause ging es dann endlich weiter.
"Als nächstes kämpfen Leon Allen und Daniel McEvens!", schrie ein Mann durchs Mikro.
Was?
"OMG! Lena ist das nicht dein Bruder!", ruft mir Emma zu.
OMG! Was macht der den hier!
Als ich durch die Runde blickte sah ich auch die anderen.
"Mist ich muss hier weg.", flüsterte ich ihr ins Ohr.
"Du kannst jetzt nicht gehen das wäre zu auffällig.", flüstert sie zurück.
Stimmt wenn ich jet-
"Und der Sieger ist Daniel McEvens!", schreit jemand durchs Mikro.
Was der Kampf ist schon zu Ende?!
"Oh nein!"
"Emma was ist?", fragte ich verwirrt zurück.
"Matt kämpft jetzt und der darf sich jemanden aus dem Publikum aussuchen.", sagt sie leicht panisch.
"Na und.", gab ich zurück.
" Nein nicht na und er hat sich Finn ausgesucht."
Was! Finn ist der Computernerd von Logans Gang der würde den Kampf nicht mal eine Minute stand halten.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen der Gangs
JugendliteraturDie 17-jährige Lena McEvens wirkt von außen wie ein normal Mädchen. Doch sie hat viele Geheimnisse und kennt viele gefährliche Leute. Auch ihr Bruder und seine Freunde sind anscheinend nicht die die sie vorgeben zu sein. Doch was ist wenn noch ein...