"Daniel ich geh zum Strand!", schrie ich durchs ganze Haus in der Hoffnung er hat es gehört.
"Oke pass aber auf und sei spätestens um 8 wieder zurück!", schrie er aus dem Wohnzimmer zurück.
"Ja.", rief ich und verdrehte meine Augen.
Ich schnappte mir meine Badetasche und machte mich auf dem Weg zum Strand.
Dort angekommen legte ich mich auf mein Handtuch und entspannte mich und genoss die Ruhe.
"Na wen haben wir den da. Wenn das nicht die kleine Leni ist.", sagte jemand neben mir.
Ich öffnete meine und sah Logan.
"Was willst du?", fragte ich und schließe meine Augen wieder.
"Das weißt du ganz genau. Ich will das du zu mir in die Gang kommst. Wenn du drin bist steigt Emma auch bestimmt ein.", sagte er und konnte spüren wie er mich angrinste.
"Wenn Emma nicht in deine Gang will ist das ihre Sache und jetzt lass mich bitte in Ruhe ich genieße die Ruhe."
"Komm schon Lena, das wird lustig wir wären ein super Team."
"Sorry ich bin nicht so ein Teamplayer."
"Pf Frauen. Du wirst deine Meinung schon irgendwann noch ändern. Die Tür steht immer offen merk dir das."
"Hmh", sagte ich nur.
"Naja man sieht sich. Pass auf dich auf.", sagte er ruhig und ging dann.
Wenn ihr euch fragt was Logan mit Emma zutun hat, naja sie ist seine kleine Schwester und ihm würde es besser gefallen wenn sie in seiner Gang wäre denn dann könnte er sie seiner Meinung nach besser beschützen.
Logan gehört die Gang Lion, sie ist eine der 3 stärksten Gangs hier. Er hat braune Haare und grüne Augen. Sein Körper ist ziemlich durchtrainiert und er hat viele Tattoos.
Wir helfen uns immer gegenseitig wenn man das so nennen kann.
Er hat mir das Leben vor Jahren gerettet als ich von einem Typen angegriffen worden bin.
Ich half seiner Schwester in der Schule als sie von den Zicken herunter gemacht worden ist.
Er brachte mir das kämpfen bei.
Ich rettete einen seiner Leute bei einem Auftrag.
Also wir helfen uns sozusagen gegenseitig. Er wollte schon von Anfang an das ich bei ihm einsteige aber ich wollte und will noch immer nicht. Nicht das ich ihn nicht mögen würde nein er hat mir schon oft geholfen aber ich bin nicht so der Typ der in eine Gang hineinpasst.
Ich cremte mich noch einmal ein und döste dahin.
Nach einer Zeit hatte ich keinen Bock mehr am Strand herum zu liegen und entschloss mich nach Hause zu gehen.
Und außerdem habe ich riesen Hunger
Als ich die Haustüre öffnete hörte ich wie Daniel und die anderen wild herum diskutierten.
Was ist denn da los?
Ich betrat das Wohnzimmer und augenblicklich waren alle still.
Alles klar. Ist ja gar nicht unauffällig.
"Lena. Ehm was machst du den schon hier?", fragt mich Daniel schnell um die Stille zu unterbrechen.
"Es ist schon fast halb acht und ich habe Hunger, deshalb bin ich schon früher wieder da. Und was macht ihr so aufregendes."
"Nichts rein gar nicht!", rufe auf einmal alle.
"Okaayy", sagte ich misstrauisch.
"Hey Leute, ich hab grad mit Jonas telefoniert es sieht ziemlich schle-", Nick, der gerade reinkommt wird von meinem Bruder mit einem bösen Blick unterbrochen.
"Was sieht ziemlich schlecht aus?", wollte ich wissen.
"Die Pizza wird mit Verspätung geliefert.", sagte er monoton.
Was ist heute nur los mit denen.
"Alles klar. Ich bin in meinem Zimmer.", sagte ich ein wenig skeptisch.
Daniel und die anderen nickte nur und ich ging wieder.
In meinem Zimmer angekommen legte ich mich aufs Bett und wollte gerade meine Augen schließen als plötzlich mein Handy klingelte
"Hallo?", fragte ich durchs Telefon.
"Lena. Kannst du bitte kommen.", weinte Emma leicht ins Telefon.
Schnell setzte ich mich auf.
"Emma was ist den los?"
"Ich hab Raphael gerade mit einer anderen im Park knutschen gesehen.", ihr weinen wurde immer stärker.
"Schh nicht weinen Süße, ich bin gleich bei dir oke?", meinte ich beruhigend.
"Oke. Danke."
Ich legte auf und rannte die Treppen herunter und den Flur entlang.
"Wohin den so eilig?", fragte mich Jake, der eine Packung Chips in den Händen hält.
"Ich bin nur kurz weg.", sagte ich knapp und zog meine Schuhe an.
"Daniel würde dir nie erlauben so spät noch raus zu gehen", meinte nun Sam der am Türrahmen lehnt und sich durch seine hellbraunen Haaren fuhr.
"Sagt ihm einfach,dass ich nur schnell zu Emma gehe. Oke?"
Und schon war ich aus dem Haus und rannte die Straßen entlang. Zum Glück dauert der Weg bis zu Emma nur 20 Minuten.
Vor ihrem Haus angekommen klopfte ich und eine verheulte Emma öffnete mir die Tür.
Ihre sonst so schönen blonden Haare standen in alle Richtungen und ihre sonst so blauen glänzenden blauen Augen haben ihr leuchten verloren.
"Komm rein wir sind alleine. Logan ist mit Freunden feiern."
Ich nickte nur und trat ins Haus. Wir gingen in ihr Zimmer und sie erzählte mir, dass sie Raphael mit einer anderen gesehen hat und sie jetzt nicht weiß ob er sie jetzt liebt oder nicht.
Raphael und sie waren offiziell noch nicht zusammen aber er sagte ihr immer das er sie liebt und das sie das einzige ist was er braucht und die ganze scheiße halt.
"Mach dir nix draus er ist ein Arsch."
"Ja das ist er."
Ich schaute auf meine Handyuhr und riss meine Augen auf.
Mist es ist schon nach 22 Uhr und ich hab 13 verpasste Anrufe.
"Es tut mir leid aber ich muss nach Hause.", sagte ich ruhig und umarmte sie.
"Kein Problem danke das du gekommen bist."
"Kein Ding. Bye."
Ich ging aus dem Haus und gehe die Straßen entlang.
Vielleicht sollte ich Daniel mal zurück rufen.
Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und wählte seine Nummer.
"Lena! Wo bist du ich hab dich die ganze Zeit angerufen?!", schrie er wortwörtlich durchs Telefon.
"Entspann dich ich war bei Emma ich komm jetzt eh nach Hause.", sagte ich genervt.
"Weißt du wie spät es ist?!"
"Ja ich hab die Zeit überse-"
Ich spürte einen harten Schlag auf meinem Hinterkopf und fiel zu Boden.
Hallo Leute!
Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis zum nächsten Mal!
Tschau Glg. eure FrozenStarshine
DU LIEST GERADE
Das Mädchen der Gangs
Genç KurguDie 17-jährige Lena McEvens wirkt von außen wie ein normal Mädchen. Doch sie hat viele Geheimnisse und kennt viele gefährliche Leute. Auch ihr Bruder und seine Freunde sind anscheinend nicht die die sie vorgeben zu sein. Doch was ist wenn noch ein...