Hallo Leute!
Bitte verzeiht mir das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich musste für eine wichtige Prüfung lernen und da die Schule wieder angefangen hat hatte ich nicht wirklich viel Zeit.
Verzeiht mir bitte!🙏"Ist irgendetwas passiert?", fragte er mich und deutet mit seiner Hand das ich ins Haus kommen soll.
"Naja", meinte ich.
"Gehen wir in mein Büro da können wir ungestört reden. Komm mit.", sagte er und ich folgte ihm die Treppen hoch.
In seinem Büro angekommen setzten wir uns auf die weiße Ledercouch.
"Also um was geht es denn?", fragte er mich und lehnte sich nach hinten.
"Also es geht um meinen Bruder. Ich habe grad erfahren das er und seine Freunde in einer Gang sind, besser gesagt mein Bruder leitet sie.", zum Schluss hin werde ich immer leiser, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte.
"Dein Bruder? Daniel? Echt? Wow damit habe ich nicht gerechnet.", etwas verblüfft schaute er mich an.
"Ja ich auch nicht. Jedenfalls er hat mir gesagt das er Probleme mit dir hat.", meinte ich und schaute ihn ins Gesicht.
"Kommt drauf an, welche Gang hat er denn?", fragte er mich.
"Die Gang Ghost.", antwortete ich wieder etwas leiser.
"Die Ghosts? Ernsthaft nicht schlecht.", meinte er locker.
"Dein ernst? Ich sage dir gerade etwas sehr geheimes und persönliches und du nimmst es einfach so locker hin?", fragte ich ihn.
Er zuckte nur bloß mit seinen Schultern und schaute mich weiterhin an.
Ich seufze und lehnte mich zurück.
"Also ich wollte von deiner Sicht aus wissen was ihr für ein Problem miteinander habt.", sagte ich und schaute ihm direkt in die Augen.
"Wir nehmen uns gegenseitig die Kunden weg, kämpfen hier und da mal, das übliche zeugs halt.", meinte er noch immer locker.
"Und warum macht ihr das?"
"Das ist so ein Gangding. Gehört halt dazu.", meinte er.
Sein ernst?!
"Also was möchtest du jetzt von mir?"
"Das du damit aufhörst. Was glaubst du den?, fragte ich ihn etwas genervt.
"Warum sollte ich, er hört auch nicht damit auf.", sagte er wie ein trotziges Kind.
"Dann klären wir das jetzt!"
"Was?", fragte er mich verwirrt.
"Wir gehen jetzt zu mir nach Hause und klären das jetzt.", sagte ich und stand dabei auf.
"Aha und wie stellst du dir das bitteschön vor?", fragte er mich unglaubwürdig.
"Keine Ahnung aber das wird schon klappen.", sagte ich schnell und ging auf ihn zu und zog ihn an seiner Hand den Raum hinaus.
"Und was ist mit Emma?"
"Die ist schon groß sie schafft es allein daheim zu sein. Ich schreib ihr einfach eine Nachricht.", sagte ich ganz gelassen.
"Da meinte ich doch garnicht.", sagte er seufzend.
----------
"So und jetzt?"
"Jetzt gehen wir hinein und reden."
"Aha."
"Jetzt sei nicht so pessimistisch.", meinte ich und boxte ihn leicht in die Schulter.
"Mensch Mädchen was ist nur falsch mit dir.", seufzte er.
"Womöglich einiges. Und jetzt komm."
Ich schloss die Haustür auf und ging hinein und Logan folgte mir.
"Das kann ja was werden."
Ich ignorierte seine Aussage und machte mich auf dem Weg ins Wohnzimmer.
Als wir das Wohnzimmer betraten schauten uns die Jungs etwas überrumpelt an.
"Lena was macht er hier?!", rief Daniel.
"Jetzt chill mal. Wir klären das jetzt zwischen euch ich hab keine Lust darauf das der Bruder meiner besten Freundin Zoff mit meinem hat."
"Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder!", schreit mich Nick an.
"Ihr Typen seid einfach unmöglich, das gibt es doch nicht."
Ich setzte mich auf die gegenüberliegende Couch und deutete Logan das er sich neben mich setzen sollte.
Er wollte gerade auf mich zu gehen als ihn Nick stoppte.
"Nein du setzt dich nicht neben sie. Du sitzt da drüben zwischen Daniel und Luke.", sagte er mit zusammen gebissenen Zähnen.
Logan hob die Hände und setzte sich ohne irgendwelche Anstalten zwischen die Beide.
Als Nick sich neben mir niederließ flüsterte ich ihm zu.
"Was sollte das den jetzt?"
"Ich geh nur auf Nummer sicher.", flüstert er mir monoton zurück.
Ich verdrehte meine Augen und verschränkte meine Hände vor der Brust.
Da kann ja mal ne laannngggeee Nacht werden.
----------
Unsere Diskussion dauerte wie gedacht bis spät in die Nacht aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Wir haben beschlossen, dass sich die beiden Gangs in Ruhe lassen und sich einfach so gut es geht ignorieren sollten. Sie waren am Anfang zwar nicht so überzeugt von meinen Argumenten aber was solls jetzt ist ja Schluss mit dem Kindergartenscheiß
Nachdem Logan gegangen ist verschwand ich schnell in meinem Zimmer. In der Hoffnung sie reden mich nicht darauf an, warum ich ihn mitgenommen habe.
Hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal.
Tschau👋Lg. eure FrozenStarshine
DU LIEST GERADE
Das Mädchen der Gangs
Teen FictionDie 17-jährige Lena McEvens wirkt von außen wie ein normal Mädchen. Doch sie hat viele Geheimnisse und kennt viele gefährliche Leute. Auch ihr Bruder und seine Freunde sind anscheinend nicht die die sie vorgeben zu sein. Doch was ist wenn noch ein...