Ich wachte in meinem Himmelbett auf, doch leider viel zu früh. "Noona! Aufstehen! Mum hat gesagt, dass du uns zu unserer Schule bringen musst", schrie mein nerviger Bruder, als er das Zimmer stürmte.
Toll nicht mal hier hatte ich meine Ruhe. Warte mal, was?! Schule?! Achso ja, ich hatte heute Schule. Leider!!!
"Ich stehe ja auf!" murmelte ich in mein Kissen.Ich stand auf und machte mich wie jeden Morgen fertig. Ich suchte mir meine weiße Bluse und den karierten Rock.
Als ich runter kam, staunte meine Familie nicht schlecht. "Noona, hast du vielleicht ein geheimes Date?" starrte mich Lee mit offenem Mund an. "Nein hab ich nicht, es ist nur mein erster Schultag und ich will einen guten Eindruck hinterlassen." lächelte ich ihn an. "Omo, Unnie du siehst super aus!" Lixia flitzte die Treppen hinunter.
Gott sah sie süß aus...
Ich musste mich beherrschen sie nicht zu erdrücken. Und auch Lee war zuckersüß in seiner Schuluniform. Tja ich musste keine mehr tragen. Ich machte noch schnell Frühstück und dann fuhren wir los."Danke Mr. Feng!" riefen Lee und Lixia, als wir aus der Limousine stiegen. "Kein Problem und Ming, soll ich sie wirklich nicht mitnehmen? Ihr Vater wird davon nicht begeistert sein!" fragte er mich nochmal."Jaja es ist alles gut, machen sie sich keine Sorgen, ich will nicht so viel Aufmerksamkeit und du kannst mich Duzen!" entgegnete ich Mr. Feng schon zum gefühlten hundertsten Mal. "Ok Ming also ich fahr dann. Viel Glück!" und schon war er weg. Ich wandte mich meinen Geschwistern zu "Also, ich wünsche euch viel Spaß und wir treffen uns heute nach der Schule wieder hier. Bye." verabschiedete ich mich von den Beiden und gab dem jeweiligen noch einen Kuss auf die Wange. Dann lief ich zu meiner Schule. Genau wie die meiner Geschwister, war meine privat, nur halt für die Oberstufe. Mein Vater wollte mich ja nicht auf eine Öffentliche Schule schicken.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Als ich bei der Schule ankam, staunte ich nicht schlecht. Sie war riesig.
Wieso starren mich alle so an?
Hab ich was im Gesicht?
Ich lief auf den Eingang zu und konnte das Getuschel deutlich hören. Auch wenn sie dachten, ich würde es nicht verstehen, verstand ich alles! Solche Kommentare wie:" Was macht die denn hier?" oder "Die ist ja mal süß" schnappte ich auf.
Na toll, das kann ja mal ein Spaß werden. Sind hier nur solche verwöhnten Gören und solche möchtegern Badboys?Ich ging rein und suchte das Sekretariat. Ich schaute mich nach jemanden um, den ich nach dem Weg fragen könnte. Doch ich erntete nur giftige Blicke von den Mädchen und abcheckende von den Jungs. Mal im ernst, was war denn ihr Problem? Ich entschied mich ein Mädchen zu fragen, das nicht gerade liebevoll aussah, aber immernoch die beste Wahl war. Sie war zwar ziemlich unhöflich aber sagte mir dann trotzdem den Weg. Als ich beim Sekretariat ankam, gongte es auch schon. Ich machte schnell die Tür auf und ging rein.
Es war ein großer Raum, indem eine etwas ältere Frau auf ihrem Bürostuhl saß. Sie war aber dennoch für eine Schulleiterin im Durchschnitt relativ jung. "Ähm, annyeonghaseyo(hallo)." begrüßte ich sie und verbeugte mich kurz. "Ah, du musst Chou Ming sein. Freut mich dich kennenzulernen." Sie hielt mir die Hand hin.
Woher wusste sie, dass man das in Deutschland so macht?
Als hätte sie meine Gedanken lesen können antwortete sie mir auf meine ungestellte Frage:"Ich war viele Jahre im Ausland und kann deshalb ein bisschen Deutsch."
Ah! Das erklärt so einiges...
"Also hier sind ihre Unterlagen. Meine Nichte wird dir deinen Spint und die Schule zeigen. Daher beginnt für dich der Unterricht erst in der zweiten Stunde. Momo würdest du bitte reinkommen?" Schon ging die Tür auf und ein blondhaariges Mädchen kam herein. So wie ich sie einschätzte, war sie wohl die Schülersprecherin. Kein Wunder. Sie wirkte auf mich sofort sympathisch. "Annyeonghaseyo." begrüßte sie uns mit einer leichten Verbeugung und stellte sich vor. Ich tat es ihr gleich. Danach betrachtete ich sie von Kopf bis Fuß. Sie war wirklich hübsch.Sie hatte ihre Haare offen und dazu passend einen gemusterten Rock. Alles in einem sah sie wirklich freundlich aus, ganz anders als die anderen Schüler, die ich bis jetzt gesehen hatte.
Momo führte mich ein bisschen in der Schule herum und erzählte mir etwas über sich. Ich mochte sie, um ehrlich zu sein, jetzt schon. Aber wie konnte sie bis jetzt noch keine Freundin an der Schule haben? Ok, nachdem ich die ganzen Oberzicken gesehen hatte, verstand ich, dass sie nicht mit ihnen befreundet sein wollte. Hatte sie eigentlich einen Freund?
Dachte ich mir, als wir um die Ecke bogen. Plötzlich stieß ich gegen etwas und fiel hin.
---------------------------------------------------------
Wie findet ihr es bis jetzt? Gegen was ist sie wohl gestoßen? Oder gegen wen?
DU LIEST GERADE
Unforgettable Love (Jungkook ff)
Fanfiction"Yah Jungkook, lass mich los, du tust mir weh!" versuchte ich mich zu befreien, doch er lief einfach weiter, bis wir an einem Raum angekommen waren und er die Tür abschloss. So langsam bekam ich Angst. Er drehte sich wütend zu mir um und kam auf mic...