Ich fuhr Ming gerade nach Hause. Konnte das wirklich sein? War Ming wirklich Tzuyu? Meine Kindheitsfreundin, meine erste große Liebe...
Ich erinnere mich zwar nur wage an Tzuyu, da wir damals, als wir uns das erste Mal trafen erst 3 Jahre alt waren. Ihre Eltern haben seit ihrer Geburt immer in Busan Urlaub gemacht. Bis Tzuyu 6 Jahre alt war... und sie zusammen mit ihrer Familie wegzog.
Danach sah ich sie nie wieder...Aber wenn es wirklich wahr ist, dann hätte Ming mich die ganze Zeit über belogen...und sie wäre die Tochter von...
Ming's Handy brachte mich aus meinen Gedanken.
Mings Sicht :
Jimin:
Und wie war dein Date?Ming:
Du meinst wie es ist! Er fährt mich gerade nach Hause.Jungkook sah mich neugierig an.
Jimin: Was???!!!
Ich verzog schmerzerfüllt mein Gesicht.
Ming: Yah Jiminie-pabo! Ich kann dich auch hören, wenn du mir nicht ins Ohr schreißt du Trompete!
Jimin:
Ich mach mir halt Sorgen. Jungkook braucht seine Zeit um jemandem zu vertrauen und wenn er dein 'Geheimnis' erfährt, war das Date umsonst!Ming: Dann mach etwas dagegen und schrei mich nicht die ganze Zeit an!
Nachdem ich ihn zurechtgewiesen hatte, legte ich auf. Er tat mir ja leid und eigentlich war alles meine Schuld aber ich war gerade zu frustriert und wusste nicht wie ich aus dieser Situation herauskommen sollte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Jungkook wollte einfach nicht nachgeben und deshalb standen wir gerade vor meiner Haustür. "Also...danke für die Heimfahrt..." "Willst du mich nicht noch hereinbitten? " Er schmunzelte amüsiert über meine aufgerissenen Augen. " Ich-eh...du..."
Toll ausgerechnet jetzt fällt dir nichts ein?! Reiß dich gefälligst zusammen! Er versucht dich zu provozieren, sodass du dich verplapperst Ming!
"Schon klar, beim ersten Date sollte man noch nichts überstürzen... " "Nein, es ist nur-..."Natürlich wusste er, dass an der Sache mit meiner Familie etwas faul war. Ich war schließlich die schlechteste Lügnerin des Universums!
"Du siehst wirklich süß aus, wenn du frustriert bist."
Jetzt reichts! Niemand nennt mich süß, Jimin reicht mir schon!
"Yah , du Pabo! Ich bin nicht süß!" Ich schlug ihm auf die Schulter und er duckte sich.
Jemand räusperte sich.
Wir hielten beide inne und schauten zur Tür. Zum Glück war es nur Mrs. Feng. Wir stellten uns aufrecht hin und Jungkook stellte sich höflich vor. Mrs Fengs Augen verdunkelten sich.
Wieso musste ich ihr auch alles erzählen?
"Ehm Entschuldigung für die Störung ich wollte Ming nur nach Hause bringen..." Mrs. Feng warf mir einen Blick zu, der besagte: Wehe ihr habt mehr gemacht als nur geredet!
"Es tut mir leid sie das jetzt zu fragen, aber sind sie Mings Mutter?"
Toll danke, dass es das Universum so gut mit mir meint! Naja eigentlich war sie wie eine zweite Mutter für mich...
Bevor ich irgendetwas erwidern konnte, kam mein Weltuntergang. "Unnie!Wo warst du-...?"
Na toll, konnte der Tag noch schlimmer werden? Es fing doch so gut an...
"Unn-...?" Ich hielt Jungkook schnell die Ohren zu. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!"
Ich nehme alles zurück...es ist eindeutig schlimmer geworden...
Wie sollten das meine Ohren nur aushalten? Erst Jimin und jetzt Lixia? "Lixia beruhige dich endlich!" Ich hielt sie fest und hielt ihr den Mund zu. "Sorry..." Jungkook lächelte kurz und kam dann auf Lixia und mich zu. Diese wurde immer unruhiger. "Es ist schon ok, du kannst sie loslassen." Ich tat wie er es mir sagte und Lixia machte sich sofort an Jungkooks Gesicht zu schaffen. "Bist du wirklich der Jungkook aus BTS?!" "Ich denke mal schon." Ich hätte bei dem Anblick der beiden lautstark loslachen können. Bis ich auf mein Handy sah.
DU LIEST GERADE
Unforgettable Love (Jungkook ff)
Fiksi Penggemar"Yah Jungkook, lass mich los, du tust mir weh!" versuchte ich mich zu befreien, doch er lief einfach weiter, bis wir an einem Raum angekommen waren und er die Tür abschloss. So langsam bekam ich Angst. Er drehte sich wütend zu mir um und kam auf mic...