16. Kapitel

147 10 0
                                    

Es war soweit, wir standen vor der Tür zum Proberaum. Nun gab es kein zurück mehr.
Du schaffst das Ming, fighting!
Jimin machte die Tür auf und wurde von einem herumspringenden J-hope 'begrüßt'. "Ich hab euch vermisst, und wie war die Schule? Hattet ihr viel Spaß?" Er schien uns zuerst nicht zu bemerken. Momo rannte in den Raum auf Jin zu. "Jin oppa!" Er drehte sich um und nahm sie fest in den Arm. "Momo, was machst du denn hier?" Namjoon war etwas verwirrt. "Sie hat mir geschrieben, dass sie mit einer Freundin heute zum Training kommen würde", klärte Jin alle auf. Plötzlich waren alle Augen auf mich gerichtet, sogar die von Jungkook. "Tae und ich gehen uns kurz umziehen. Viel Glück." Ich warf Jimin einen warnenden Blick zu.
Der kann mich doch jetzt nicht hier alleine lassen?! Er wollte unbedingt, dass ich mitkomme und jetzt wirft er mich einer Horde neugieriger Kleinkinder vor?!
Doch bevor ich etwas erwidern konnte, waren Beide schon weg.
Danke! Das kriegst du zurück Jimin!
"Also, dann sollten wir uns mal alle ordentlich vorstellen." Namjoon kam mir jetzt schon sympathisch vor. "Hi, ich bin Namjoon, unsere Stagenamen solltest du ja kennen." Ich nickte kurz. "Hi, I'm your Hope, J-hope." "Hoseok! Sie kennt deinen Stagenamen doch schon! Hi, ich bin Jin, worldwide handsome." Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Wie kann eine Gruppe aus so vielen verschiedenen Charakteren bestehen?
"Hi, ich bin Ming." "Wow, Momo wieso hast du uns nie gesag, dass du so eine süße Freundin hast." Hoseok hob mich hoch und drehte mich im Kreis. "Hoseok, lass Ming runter, sie gehört zu mir!"
Der Verräter ist zurück!
Jimin kam auf mich zu und legte einen Arm um meine Schulter. Ich warf ihm einen Todesblick zu. "Sorry Jimin, aber du bist leider nicht mein Typ." Ich grinste ihn fieß an und nahm seinen Arm von meiner Schulter. "Ich mag sie jetzt schon!" Meldete sich ein noch verschlafener Yoongi. Wir alle mussten lachen. Bis auf Jungkook, der schaute mich schon die ganze Zeit grimmig von der Seite an. "Yah! Hyung!" Jimin schaute uns alle beleidigt an. Jungkook seufzte genervt auf "Können wir jetzt endlich proben?" "Ja, lasst uns Ming zeigen, was wir so drauf haben."

Meine Augen lagen den gesamten Tanz über auf nur einer Person. Die Art seiner Bewegungen und die Freude am Tanzen erinnerte mich an mein früheres Ich. Diese Person war Jungkook !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jungkook's Sicht:

Wir saßen gerade im Kreis und unterhielten uns. Naja, ich hörte nicht wirklich zu, ich war zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt.
Wieso passiert das ausgerechnet mir? Sie hat mir nichts getan und was mach ich? Ich bin so gemein zu ihr und das nur wegen Ahri. Sie hat mich zerstört! Mein Herz zerbrochen, es in tausende Stücke zerrissen. Wie? Sie war meine zweite große Liebe und dann tut sie mir soetwas an?!
Ich kam vom Training mit den Jungs und wollte sie überraschen, dies ist mir auch gelungen. Sie war gerade dabei mit einem anderen Typen rumzuknutschen, als ich über die Tarassentür hineinging. Nach unserem Streit zog sie weg von Seoul, wohin weiß ich bis heute nicht.
Ich war so niedergeschlagen, dass ich nichts mehr von Mädchen/Frauen wissen wollte. Ich habe jeglichen Kontakt mit dem anderen Geschlecht vermieden. Die Einzige, vor der ich Respekt hatte war Momo-noona.
Und jetzt taucht Ming hier auf und stellt alles auf den Kopf. Sie ist genauso stur wie Ahri und erinnert mich immer wieder an sie. Ich habe schon so oft versucht mich von ihr fernzuhalten, aber es klappt nicht. Was soll ich nur machen? Es ist, als würde meine Herz nun für Ming sein. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...
NEIN! Ming ist nicht Ahri!!! Ich mag sie zwar noch nicht so gut kennen, aber sie ist nicht Ahri! Auch wenn sie mich genauso gut wie sie provozieren kann...

Ming's Sicht:

Jungkook starrte schon die ganze Zeit nur ins Leere. Ich machte mir langsam Sorgen, auch wenn wir bis jetzt keinen guten Start hatten...
Heute hat er mir gezeigt, dass in ihm auch eine andere Seite steckt, eine liebevolle, die er nur seinen Hyungs zeigt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mich J-hope etwas fragte. "Ming? Ich habe dich gefragt, ob du vielleicht mal mit uns und Momo tanzen willst?" Ich erstarrte.
Denk nicht an die Vergangenheit! Ming! Nicht an den Unfall! Nein!
"Ich denke sie schämt sich zu sagen, dass sie nicht tanzen kann."
Jungkook! Wer sonst?!
"Jungkook! Sei nicht so unhöflich."
Danke, Namjoon.
"Was denn? Ich kann doch nichts dafür, wenn sie nicht tanzen kann?!" Mir lief langsam eine kleine Träne die Wange hinunter.
Ich hasse dich! Ich nimm alle guten Gedanken über dich zurück!
ICH HASSE DICH JEON JUNGKOOK!!!
"Jungkook!" Schrien alle gleichzeitig, aber das war mir egal. "Was hast du gegen mich? Ich habe dir nie etwas getan Jungkook! Also halt dich aus meinem Privatleben raus!" Ich rannte zur Tür, die Treppen hinunter und raus aus dem Hintereingang. Mein einziges Ziel: NACH HAUSE!!!
---------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...

Unforgettable Love (Jungkook ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt