10. Kapitel

189 9 0
                                    

Ich wachte auf und betrachtete mein Zimmer. Ich hatte wirklich fast nicht geschlafen und am liebsten wäre ich auch im Bett geblieben. Aber nein, genau jetzt muss mein Wecker klingeln. Warte, seit wann schnarcht mein Wecker? Ich drehte mich um, da ich auf der Seite geschlafen hatte und sah meine Geschwister. Oh mein Gott, sahen die niedlich aus. Lixia hatte sich zusammengerollt und schlief ganz ruhig. Lee war das Gegenteil. Er lag quer im Bett. Jetzt weiß ich auch, warum es so schwer für mich war, mich umzudrehen. Ich sah mir die Beiden nochmal genauer an.
Tut mir leid Lixia...
"Aufwachen!!!!!" Die Beiden schreckten hoch und schauten mich verschlafen an. Selbst Schuld, sie müssten es wissen. Schließlich haben sie schon oft bei mir geschlafen. "Noona, warum tust du das immer wieder? Ich hab doch nichts gemacht." "Oh doch Lee. Das war die Rache für Vorgestern." Ok eigentlich für alle Male und es macht Spaß.
Chou Ming du bist wirklich eine schlimme Schwester!
"Na los, macht euch fertig, sonst kommt ihr noch zu spät. " Endlich waren sie weg.
Endlich Ruhe-
Wieso muss ausgerechnet jetzt mein richtiger Wecker klingeln? Gott, der Tag fängt ja schonmal gut an.
Ich stellte den Wecker aus und war gerade dabei aufzustehen, als ich mich mal wieder an der Lampe stieß.
Ok, ich muss Mum und Dad sagen, dass die höher muss!
Ich machte mich fertig und betrachtete mich im Spiegel.

Meine Haare ließ ich offen. Ich dachte mir, farbenfrohe Kleidung für einen hoffentlich besseren Tag.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich stieg wie gestern auch bei der Schule meiner Geschwister aus und lief dann zu meiner. Momo wartete am Eingang auf mich. Doch irgendetwas stimmte nicht. Alle sahen mich so komisch an und flüsterten nur, als ob sie etwas verheimlichen würden. "Ehm Momo ist dir aufgefallen.." "...Das dich alle anstarren und über dich reden? Ja ist es." Ok das war wirklich eigenartig....

Wir gingen in das Gebäude und auch da war es nicht besser. Es war sogar schlimmer! Momo und ich liefen einfach weiter, als vor uns plötzlich eine Menschenmasse versammelt war.
Was machen die bitteschön an meinem Spinnt?
Ich drängte mich an ihnen vorbei und sah geschockt auf meinen Spint.
Er war voll mit Edding und ein Satz stand ganz groß drauf:
"Leg dich nicht noch einmal mit mir an!"
Wer zur Hölle war das?
Ich nahm den Zettel der an der Seite des Spints hing und las ihn mir durch.
"Ich hoffe dir gefällt mein Willkommensgeschenk?" -JK-
Ich wusste sofort von wem der Brief war! Auch ohne Unterschrift! Momo stellte sich zu mir und las sich den Brief ebenfalls durch. "Omo Ming es..." Ich hörte ihr nicht weiter zu. In mir kochte zu viel Wut!

Ich sah mich in der Menschenmasse um, die mich alle unterschiedlich anstarrten. Dann rannte ich in den Hinterhof, in der Hoffnung Jungkook würde dort sein. Und so war es auch. Ich ging zielstrebig auf ihn zu und hörte noch wie Momo mich aufhalten wollte, aber das war mir egal. Ich holte aus und sein Kopf drehte sich zur Seite, sodass man nun die perfekte Aussicht auf seine rote Wange hatte. Taehyung und Jimin schauten mich fassungslos an. Doch mir war das vollkommen egal. Meine Aufmerksamkeit galt nur Jungkook. Dieser grinste gerade wie ein sonstwas. "Wie es aussieht hast du mein Geschenk erhalten."
Gott stehe ihm bei, wenn er mich noch mehr provoziert!!!
Ich warf ihm den zeknüllten Zettel entgegen. "Findest du das etwa lustig? Ich hab dir nichts getan nur weil du irgendwelche Probleme hast, musst du deinen Frust nicht gleich bei mir auslassen! Macht es dir Spaß auf anderen herumzutreten? Sehe ich für dich erbärmlich aus? Nein, Jungkook! Ich werde mir das nicht gefallen lassen!" Er war sichtlich geschockt und alle um uns herum auch.
Sorry, aber er hat es verdient. Alles!!! Auserdem musste ihm ja mal jemand die Meinung geigen.
"Ist das alles ein Spiel für dich? Wenn ja, garantiere ich dir, du wirst es nicht gewinnen! Denn ich schlage zurück! Lass das Spiel beginnen!" Doch er lachte nur, als ich mich umdrehte und davonlief, ich hatte jetzt echt keine Lust mehr auf Schule, außerdem war ich dem Stoff weit voraus.

Beim Sekretariat angekommen meldete ich mich krank und verabschiedete mich von Momo. Sie wollte mich nicht alleine gehen lassen, aber ich konnte sie abwimmeln, indem ich sie bat, nach der Schule Lixia und Lee abzuholen und danach zu mir zukommen. Natürlich sagte sie ja.

Ich war gerade auf dem weg, das Schulgelände zu verlassen und durch das große Tor zu gehen. Doch ein gewisser Jimin, der mich am Handgelenk festhielt, machte mir einen Strich durch die Rechnung. "Ming, da bist du ja, ich habe dich schon überall gesucht." "Lass mich bitte in Ruhe Jimin, geh in den Unterricht, ich brauch deine blöden Kommentare nicht auch noch!" Ich riss mich von ihm los, doch er packte mich erneut und drehte mich um. "Ich will dir gar keine blöden Kommentare an den Kopf werfen. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Jungkook ist zu weit gegangen!"
Hält der mich für blöd? Das ist doch sowieso nur so ein Trick!
"Oh Gott Jimin, ich weiß echt nicht, was du damit bezweckst, aber ich lass mich nicht von dir täuschen! Du bist doch mindestens genauso schlimm wie Jungkook!" "Du kennst mich überhaupt nicht und willst über mich urteilen? Ich hatte das zwar nicht von dir erwartet, aber ok." Er senkte traurig den Kopf. "Weißt du Ming, Jungkook hat einen Grund, warum er so zu dir ist. Du würdest es nur nicht verstehen. Ich weiß auch, dass ich vielen wie ein richtiger Playboy vorkomme, aber das ist nicht so, wir haben auch Gefühle! Auch wenn wir sie nicht oft zeigen..." Ich war zu geschockt um etwas zu sagen. "Ich dachte, du wärst anders als die anderen Mädchen die uns nur nach unserem Äußeren beurteilen, deshalb wollte ich dich auch kennenlernen, aber ich habe mich wohl geirrt."

Ok das wird mir echt zu viel!
Jimin wollte gehen doch diesmal hielt ich ihn auf. "Jimin, ich verstehe dich ja, aber ich werde mir von Jungkook nichts gefallen lassen! Egal was seine Gründe sind." Mit diesen Worten verschwand ich und machte mich auf den Weg nach Hause. Hoffentlich würde Momo auf meine Geschwister aufpassen.
Gott Ming, du bist wirklich die schlechteste Schwester der Welt! Du kennst Momo doch eigentlich gar nicht, aber du weißt, dass du dich auf sie verlassen kannst. Vielleicht liegt es daran, dass sie Mina so ähnlich ist. Aber jetzt beruhige dich erstmal und danach überlegst du dir, wie du dich an Jungkook rächen kannst. : )
---------------------------------------------------------
Hey Leute,
ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen, wenn ja schreibt mir in die Kommentare. : )
Danke für eure Unterstützung
Eure Alicia

Unforgettable Love (Jungkook ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt