24. Kapitel

16 0 0
                                    

Es waren nun schon fast zwei Wochen vergangen, die ich mit Mina verbrachte und ihr wirklich alles erzählte. Momo und die Jungs kamen auch ab und zu vorbei, doch Mina versteckte sich immer, wenn sie da waren. Sie ist wirklich schüchtern und würde es nicht aushalten im selben Raum wie BTS zu stehen. Mit Momo kam sie allerdings gut klar.

Spätestens heute würde Mina die Jungs trotzdem kennenlernen. Denn heute war ihr erster Schultag auf meiner Schule und ich würde heute nach dem ganzen Drama auch wieder kommen. Jungkook hatte mich ebenfalls besucht, leider nur nachts, aber ich konnte sowieso nicht richtig schlafen und so munterte er mich immer auf und kümmerte sich um mich.
- - - - - - -
Mina hatte heute ein Kleid aus meinem Kleiderschrank an und ich muss sagen, es stand ihr wirklich besser als mir. Ich trug einen einfachen Rock und eine Bluse.

Gerade als wir in der Schule ankamen, sahen wir auch schon Momo und die anderen. Momo kam auf uns zu gerannt und stellte Mina gleich den Jungs vor. Alles verlief gut, bis Momo bei Jimin angelangt war. Dieser war irgendwie in Schockstarre.

„Ok, hab ich was verpasst, oder warum starrt Jimin Mina so an?"
Ist es das, was ich denke, dass es ist? Ich hoffe nicht! Um Jimins Willen!!!
„Momo könntest du schonmal mit Mina und Tae vorgehen? Wir kommen gleich." Tae wollte  gerade wiedersprechen, als Momo ihn am Ohr fasste und hinter sich und Mina herzog.
Ich warf Jimin einen vielsagenden Blick zu. Dieser seufzte nur. „Das Mädchen, was ich in der Einkaufsgasse sah, am Tag vor eurem Doppeldate...das war sie. Das Mädchen ist Mina."
Wieso kann ich Gedanken lesen? Jimin du Idiot! Nicht Mina!
Jungkook war etwas überfordert und musste erst einmal die Situation verstehen.  "Jimin ich habe dazu nicht viel zu sagen, außer eines...WEHE DU TUST IHR WEH!!!" Jimin erhob seinen Kopf und grinste wie ein Honigkuchenpferd, da ich ihm gerade indirekt erlaubt hätte Mina nach einem Date zu fragen.

Hoffentlich bereue ich das nicht!
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
„Du hast dich also mit Jungkook endlich vertragen?" „Ja, das haben wir."
Ich saß mit den Jungs, Momo und Mina in der Mensa und aß zu Mittag. Mina starrte die ganze Zeit nur auf ihr essen, da sie Jimins stechenden Blicken auswich.
„Ehm..." jeder schaute in meine Richtung, da  neben mir ein Mädchen auftauchte und mich nervös anlächelte. Warte mal...ist das nicht diese Jinya? Das Mädchen, das dabei stand als ich verprügelt wurde? Auch Jungkook schien sie erkennen zu haben, da er ihr einen nicht gerade freundlichen Blick zuwarf.
„Ehm Ming-eh Tzuyu, ich wollte dir die Hefteinträge vom WR-Kurs geben. Wir sind ja in demselben Kurs, also... naja ich dachte mir, ich könnte dir sie vielleicht aushändigen?" 
Sie war total eingeschüchtert. „Um dich bei ihr zu entschuldigen?!" Ich warf Jungkook einen wütenden Blick zu. Er sollte sie nicht so behandeln. Ja sie hat einen Fehler gemacht, aber ich bin diejenige, die entscheidet ob ich es ihr verzeihen werde, nicht er! „Ich-es tut mir leid ich.." Sie hielt mir immer noch mein Heft hin, welches sie wie es aussieht von Frau Dong bekommen hat. Ich nahm es ihr ab und sah es mir an.
Sie hat alles zweimal abgeschrieben? Für sie und für mich?!
Ich schaute mich um. Jetzt wusste ich auch woher sie den blauen Fleck am Handgelenk her hatte. Ihre angeblichen Freude warfen Jinya von ihrem Tisch aus wütende Blicke zu.
Sie hatten auch sie verletzt!
Ich sah wieder zu Jinya, die sich nicht traute mir in die Augen zu schauen. Ich nahm ihr Handgelenk und sah es mir genauer an. Sie werte sich erst doch ließ es dann zu. Auch Momo bemerkte es. „Mina und ich gehen ein Kühlpack holen!"
„Komm setzt dich zu uns." Sie schüttelte den Kopf. „Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen, ich verdiene es nicht, dass du so nett zu mir bist..." Jungkook schnaufte wütend, doch ich ignorierte ihn. „Du wurdest von deinen bisherigen Freunden schlecht behandelt und  von ihnen gezwungen Dinge zu tun, die du bestimmt nicht tun wolltest. Du hast es verdient, das sich mal jemand um dich kümmert." Ich zog sie leicht zu mir, damit sie sich neben mich setzen konnte. Jetzt sah sie mir das erste mal in die Augen und ich sah wie leid es ihr tat.
Ich nahm sie in den Arm. „Keine Angst, dir wird so etwas nicht mehr passieren. Wir werden dich beschützen!" Die Jungs nickten Jinya zu, alle bis auf Jungkook. Doch der gab auch nach, nachdem Jimin und Tae ihm erwartungsvolle Blicke zuwarfen.

Unforgettable Love (Jungkook ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt