Seit wann war er hier?! Ich dachte er wäre noch auf Tour...
Warum? Warum er?!
Hätte Jungkook nicht wenigstens Mr. Feng anrufen können und nicht ihn?!Warum musste es ausgerechnet Jackson sein?! Warum mein Cousin und bester Freund meines verstorbenen Bruders...?!
Warum?!
Um uns herum versammelten sich Schüler und starrten mich an. Jackson warf jedem von ihnen einen strengen Blick zu und kam dann auf Jungkook und mich zugelaufen. Alle starrten und schmachten ihn an, kein Wunder...Got7 war schließlich nicht gerade unbekannt..."Wenn ich gewusst hätte, dass so etwas passiert, wäre ich früher gekommen...tut mir leid Tzuyu..." Alle Schüler zogen scharf die Luft ein und fingen das Nuscheln an. Ich warf Jungkook einen Todesblick zu...dank ihm wussten jetzt alle an dieser verdammten Schule, wer ich war. Die ganzen Bemühungen, es geheimzuhalten, waren umsonst...
"Du hast bestimmt schmerzen...das ist alles meine Schuld..." Jackson-oppa senkte den Kopf.Ich deutete Jungkook an mich ruterzulassen und ich fiel Jackson sofort in die Arme... es war mir egal, wie viele uns anstarrten und wie viel Schmerzen ich ertragen musste...ich wollte ihn einfach nur in meinen Armen halten. Wobei ich den stechenden Schmerz auf meiner Wange ignorierte. "Danke...das du gekommen bist..." "Was ist hier los?!" Momo kam zusammen mit Tae und ChimChim auf uns zugerannt...
"Omo, Ming! Wer zur Hölle hat dir das angetan?!" Ich befreite mich von Jackson-oppa und lächelte die drei schwach an... "Habt ihr nicht alle etwas zu tun? Geht endlich in den Unterricht!" Jimin war sichtlich sauer. Genau wie Taetae. "Wie kann man meinem kleinen Kätzchen nur so etwas antun..."
Naja...fast so sauer...
Momo schlug ihn auf den Hinterkopf "Wir haben gerade echt wichtigeres zu tun Tae!" "Aish Jagiya, das tat weh und ich habe doch nur versucht sie aufzumuntern..." "Häh? Ich Blicke hier überhaupt nichts mehr? Warum bist du hier Jackson?" Toll...natürlich muss sich ganz BTS fabelhaft mit meinem Cousin verstehen..."Ich denke wir sollten jetzt gehen..." "Eh...wir...?!" Ich warf Jungkook einen vielsagenden Blick zu. "Tzuyu ich-..." "Also wir sollten jetzt wirklich los...du musst die Schmerzen schon lange genug aushalten..."
Ok, wieso hab ich das Gefühl, dass Jackson sich doch nicht mit jedem BTS Mitglied gut versteht...oder hat er etwas gegen Jungkook? ...
Warte mal...er lebt schon seit Jahren in Seoul...er wusste, dass Jungkook in Wirklichkeit Kookie ist! Toll zu wissen, dass mich hier jeder belügt oder mir irgendetwas verschweigt!
"Jackson lass es mich bitte er-..." "Lass es Jungkook, Tzuyu wird nicht wie eine deiner Anderen Spielfiguren enden!"
Damit trug mich Jackson im Brautstyle zum Auto und wir fuhren nach hause. Ich sah nur noch den traurigen Blick Jungkooks, der mich mitten ins Herz traf.
- - - - - -
Zu Hause angekommen legte er mich vorsichtig auf das Sofa und Ms. Feng holte den Verbandskasten und rief meine Eltern an..."Tzuyu du solltest wirklich ins Krankenhaus sonst-..." "Lass es jetzt bitte sein Jackson...ich will nie wieder Tzuyu genannt werden...und...du weiß, warum ich nicht ins Krankenhaus will...es erinnert mich an alles,...was damals passiert ist..." Jackson atmete einmal tief durch. "Tzuyu...so heißt du nunmal...und du kannst nicht einfach versuchen jede Erinnerung an...an Jun-hoe zu verbannen...das hat er nicht verdient..." Ich zischte kurz und biss mir auf die Lippe vor Schmerz...das war allerdings keine so gute Idee...
Jackson versuchte jetzt nur noch zärtlicher, meine Wunden zu versorgen...versuchte...
"Ich...verbanne ihn nicht aus meinem Leben i-ich habe nur A-angst..." "Tzuyu, ich kann dich verstehen, aber das ist kein Grund seinen Namen zu ändern, nur weil dein Bruder ihn ausgesucht hat und es dich an ihn erinnert, oder nicht mehr ins Krankenhaus zu gehen, weil...weil er dort...starb...oder mit dem tanzen aufzuhören! Das Tanzen, das einzige, das du so sehr liebst...das hätte Jun-hoe nicht gewollt...!" Jackson sah mich mit einem bemitleidenswerten Blick an...Ok ich halte das jetzt einfach nicht mehr aus...
Mein Cousin nahm mich in den Arm und ich ließ alles raus. Auch Mr. Feng tröstete mich und machte mir eine heiße Schokolade.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Tzuyu! Tzuyu wo bist du?!" Meine Eltern kamen ins Haus gerannt und blieben sofort stehen, als sie mich sahen...
"Oh mein Gott, mein Kind...was ist nur mit dir passiert..." Meine Mutter nahm mich sofort in den Arm, was nicht gerade schmerzlos war..."Mum...du zerquescht mish noch..." Meine Mutter ließ mich nur widerwillig los, doch kam dann zu Jackson und begrüßte ihn. " Wer war das?!" Ich schaute meinen Vater nur flüchtig an und deutete ihm an, nichts zu unternehmen... "Es waren nur ein paar Schulmädchen...aber keine Sorge...nach heute weiß sicher jeder, wer ich wirklich bin...!" "Gut, dann kannst du ja, wenn es dir wieder besser geht, sicher auf die riesen Geburtstagsfeier deiner Geschwister in ein paar Wochen gehen!" "Du meinst mit allen K-pop Stars, die sie lieben und allen hochrangigen Familien aus ganz Seoul?! Ja werde ich, aber nur um Lixia und Lee die große Enttäuschung zu ersparen, wenn sie erfahren, dass du ihren Geburtstag als Vorwand siehst uns der Welt zu 'präsentiert'. Die berühmten Kinder des weltbekannten Mr Chous!" Ok vielleicht war ich jetzt etwas zu weit gegangen aber es war die Wahrheit...so kam es zumindest Lixia und Lee vor. Schließlich hatte er so gut wie nie Zeit für sie...
Ich wollte nicht, dass sie so enttäuscht werden...an ihrem Geburtstag!...
"Was hast du gerade gesagt?!" "Keine Angst, ich werde meinen Geschwistern nichts verraten, das ist deine Aufgabe..." Damit verschwand ich in mein Zimmer und ließ drei geschockte und eine wütende Person zurück.
. . .
"Tzuyu? Kann ich reinkommen?"
Kennt ihr diese Situation, wenn euch jemand etwas fragt aber es dann trotzdem macht, ohne auf eure Antwort zu warten? Tja...so War Jackson...
"Was willst du?" "Du weißt dein Vater versucht alles, um euch glücklich zu machen...er lässt dabei zwar seine Kontakte spielen aber trotzdem hat er es nicht verdient, dass du ihm solche Worte an den Kopf wirfst..." Ich senkte schuldbewusst meinen Kopf. "Ich weiß..." "Komm her" Jackson nahm mich behutsam in den Arm. "Willst du mir jetzt endlich sagen, was heute eigentlich passiert ist?" Ich erzählte ihn die ganze Geschichte...
"Jungkook hat wie immer nichts getan dieser-...!" "Jackson beruhige dich. Ich war diejenige, die ihn weggeschickt hat und er hat mir trotzdem geholfen..." "Du verteidigst ihn auch noch?...Du kennst ihn doch nichteinmal!" "Ok mir reicht es! Ich hab es satt, dass mich jeder belügt oder mir etwas verschweigt, also Jackson, sag mir was du gegen Jungkook hast und zwar das volle Programm!"
-----------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Unforgettable Love (Jungkook ff)
Fanfiction"Yah Jungkook, lass mich los, du tust mir weh!" versuchte ich mich zu befreien, doch er lief einfach weiter, bis wir an einem Raum angekommen waren und er die Tür abschloss. So langsam bekam ich Angst. Er drehte sich wütend zu mir um und kam auf mic...