7. Kapitel

215 13 2
                                    

Als wir zuhause ankamen, erstarrte Momo. "Aber das ist doch das Haus von Mr. und Mrs Chou! Das weiß doch jeder. Warte mal...also bist du...." "Ja ich bin ihre Tochter. Ich wollte es in der Schule nicht sagen, da ich nicht wegen meines Geldes so beliebt sein wollte." Momo nickte verständnisvoll und wir gingen rein. Als wir in der Küche ankamen, begrüßte uns auch schon Mrs. Feng, die Frau von Mr. Feng. Sie war sozusagen unsere Hausfrau. Sie kochte manchmal für uns, wenn meine Mutter oder ich es nicht taten, sie kümmerte sich um uns und war eine Art Assistentin meiner Eltern. "Ming, kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?" "Danke, aber wir brauchen im Moment nichts Mrs. Feng" Ich fing an die Sachen für das Essen vorzubereiten. "Du kannst kochen? Ich meine du hast Bedienstete und kannst kochen?" Momo schaute mich erstaunt an. "Ja, ich kann kochen, um ehrlich zu sein, liebe ich es." "Aber nicht so sehr wie sie tanzen liebt...mh" Lixia hielt ihrem Bruder schnell den Mund zu. "Was? Du tanzt? Ich auch. Ich liebe es sogar. Was tanzt du denn so?" Ich schaute entgeistert zu meinen Geschwistern. Lee warf mir einen entschuldigenden Blick zu. Ok, er meinte es nicht böse, er wollte mich nur wieder tanzen sehen. Es hatte mir damals so viel Freude bereitet und Lee und Lixia haben mich immer angefeuert und bewundert. Auch Mina hat mich unterstützt, sie war meine beste Freundin und tanzte immer mit mir, bis sie eines Tages wegziehen musste. Also ja, ich habe es geliebt. Geliebt, zu tanzen. Aber jetzt kann ich das nicht mehr. Nicht nach dem Unfall...

"Ming?....Ming!" Momo riss mich aus meinen Gedanken. "Ja, was?" "Geht es dir gut?" "Ja, ja ..es geht mir gut. Mrs Feng könnten sie vielleicht doch das Essen machen?" Mir wurde langsam schwindlig, da ich fast alles nochmal durchlebte. Ich hatte schon genug Albträume. Meine Geschwister schauten mich traurig an und umarmten mich. Auch unsere Hausfrau verstand. "Natürlich. Wollen Sie vielleicht so lange in ihre Zimmer gehen?" "Ja, das wäre keine schlechte Idee, außerdem wollte mir Momo sowieso noch etwas erzählen."
Wir gingen alle hoch in unsere Zimmer und Lixia und Lee machten schon Hausaufgaben.

"Also was läuft da jetzt zwischen dir und Taehyung?" Ich versuchte von dem vorherigem Thema abzulenken. Ich wollte einfach nicht darüber reden. "Das ist, wie schon gesagt, eine lange Geschichte. Also dann fang ich mal an.." Sie atmete tief ein und aus und begann zu erzählen.

"Taehyung und ich waren damals beste Freunde, naja wir haben uns durch unsere Eltern oft gesehen. Bis sie sich zerstritten haben. Wir sahen uns in der Zeit in der sie sich stritten so gut wie nie. Also fingen wir an uns heimlich zu treffen. Meistens in unserem Baumhaus im Wald, das wir damals entdeckt haben als wir klein waren. Mit der Zeit kamen wir uns näher und verliebten uns, aber wir wussten auch, dass es so nicht weitergehen konnte. Wir mussten es unseren Eltern sagen. Das hatten wir auch vor, bis ich eines Abends meine Eltern in ihrem Büro belauscht habe..."

Flashback(Momos Sicht):

"Hast du schon die Neuigkeiten gehört?" Mein Vater warf meiner Mutter einen fragenden Blick zu. "Der Sohn der Kim Familie, er konnte ja schon immer so gut singen und jedenfalls haben sie ihn schon vor einer Weile bei dem Big Hit Entertainment angemeldet und wollen ihn zu einem Star machen. Das Debut der Gruppe soll schon in ein paar Wochen sein." "Das ist ja interessant. Wenn Momo das erfährt wird sie nicht so begeistert sein, sie würde ihn nie wieder sehen, vorallem sehen sie sich jetzt schon so selten. Momo kann doch auch so gut tanzen, wieso melden wir sie nicht auch irgendwo an?" Ich war wie versteinert.
Warum?! Deshalb war Taehyung die letzen Monate nie da. Warum wollte er es dann öffentlich machen? Er darf doch als Star sowieso keine Freundin haben. Also warum hat er es mir nicht gesagt? Wieso muss ich es so erfahren?!
Mir lief eine Träne die Wange runter. Und meine Eltern wollen mich wirklich zu einem Star machen? Nur um auf dem gleichen Rang wie Taehyungs Eltern zu bleiben?

"Nein! Ich will kein Star werden!" Geschockt drehten sich meine Eltern zu mir. "Omo Schatz, wie lange bist du schon da?" Mein Vater fing sich als Erster wieder. "Dieser Krieg zwischen unseren Familien geht schon so lange, könnt ihr nicht einfach einen Schlussstrich ziehen? Wisst ihr überhaupt wie das für Taehyung und mich ist? Wir mussten uns immer heimlich treffen um kein Aufsehen zu erregen. Und das obwohl wir uns lieben! Bitte, vertragt euch wieder mit der Kim Familie. Bitte." Mir vielen unzählige Tränen runter und ich fühlte mich so ausgenutzt.
Liebt mich Taehyung überhaupt? Oder wollte er nur seinen Spaß? Warum hat er mir nie etwas gesagt? Warum habe ich ihm immer seine Ausreden abgekauft, wenn er nie Zeit hatte? Warum?!

"Schatz es tut uns leid, wir wussten nicht, dass das so starken Einfluss auf dich hat." Bestürzt senkte mein Vater seinen Blick. "Ja, es tut uns wirklich sehr leid, wir werden dich zu nichts zwingen, was du nicht willst. Wir werden uns auch wieder mit Taehyungs Eltern vertragen. Dir zu liebe." Ich sah ihnen an, dass es ihnen wirklich leid tat.

Ich konnte nicht mehr und viel zu Boden. "Mum, hat er mich nur ausgenutzt? Hat er mich angelogen? Er hat gesagt er liebt mich, ist aber schon bald ein Star und darf deshalb keine Freundin haben. Ist doch so, oder?!" Ich ließ meinen Tränen nun freien Lauf. Meine Mum kam zu mir und nahm mich in den Arm. Gemeinsam brachten mich meine Eltern ins Bett. Ich bemerkte nur noch, wie sie mir einen Gutenachtkuss gaben und die Tür schlossen.

Flashback ende

Mings Sicht:

Ich war geschockt. Mir kamen bald die Tränen, obwohl es noch nicht mal die ganze Geschichte war. "Momo es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass er nur zum Spaß so etwas wie 'ich liebe dich' gesagt hat. Er hat dich geliebt. Ich denke sogar er tut es immernoch, wenn man bedenkt, wie oft er dich anstarrt." Ihr viel eine Träne hinunter. "Ich weiß, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Es ist vorbei," schluchzte sie. "Am nächsten Tag wollten wir uns treffen und es gemeinsam unseren Eltern sagen. Ich versuchte ihn wenigstens anzulächeln, um ihm glauben zu lassen, ich würde es nicht wissen. Dass er ein Star werden sollte und dass das der Grund für sein ständiges Verschwinden war. Aber ich schaffte es einfach nicht..."

---------------------------------------------------------
Hey an Alle, ich bin wieder da. : ) Diesmal mit einem langen Kapitel. Ich wollte einen Teil der Geschichte von Momo und Taehyung unbedingt noch in dieses Kapitel bringen, ist aber noch nicht alles. ^-^ Vielleicht schreibe ich im Laufe der Geschichte auch öffter mal aus anderen Sichten. Naja, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr votet. Und danke an alle bisherigen Votes. ❤❤❤

Eure Alicia ; )

Unforgettable Love (Jungkook ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt