Kapitel 6

2.4K 125 20
                                    

Ally pov
Als ich mich gerade auf den Weg ins Kino mache, bemerke ich, wie die Nervosität immer größer wird.
Vielleicht, weil es kein ganz normales Treffen ist, sondern irgendwie etwas besonderes?
Jedenfalls für mich.
Ach ich weiß auch nicht wirklich.
Zum ersten Mal treffen wir uns auch spät Abends.
Mittlerweile bin ich jedoch angekommen und da erkenne ich den Blond Schopf schon von weitem.
Oh man.
Ich habe schon den ganzen Tag dieses seltsame Gefühl, dass heute etwas besonderes passiert.
Das Gefühl lässt mich einfach nicht los.

Er dreht sich gerade um und entdeckt mich.
Ich kann einfach gar nicht anders, als breit zu grinsen.

Thomas pov
Da ist sie endlich.
Ich bemerke sofort, wie glücklich ich werde, wenn ich sie sehe.
Sie ist einfach so wunderschön und ich kann einfach nicht glauben, dass sie so gerne mit mir Zeit verbringt.
Ich mag Ally.
Vielleicht sogar mehr, als ich eigentlich sollte, oder als sie weiß.
Wir verstehen uns einfach bestens und ich liebe es einfach, wenn sie lacht.
Sie strahlt richtig und in ihrer Anwesenheit kann man gar nicht anders, als glücklich zu sein.

Nachdem wir uns begrüßt haben, machen wir uns schon ins Kino und ich bestelle zwei Karten und bezahle sie.
"Komm Thomas, lass uns noch Popcorn holen und noch was zu trinken", ruft sie schon, da sie sich schon auf den Weg machte.
Das find ich komischerweise extrem süß.
Ich achte gerne auf die kleineren Gesten und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, doch sie hat mir den Kopf verdreht.

Ich muss ihr allerdings noch etwas wichtiges sagen, da ich dies schon immer verschwiegen habe.
Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich ihr Gegenüber meistens nervös verhalte.
Der andere Grund ist der, dass sie einfach ein toller Mensch ist und ich es mit ihr nicht verbocken will.
Außerdem ist es so mittlerweile wahrscheinlich nicht fair, wenn ich es ihr vorenthalte.
Ich muss es sagen, denn ich plane an diesem Tag noch eine Besonderheit.
Und das wird so verdammt wichtig.

Zurück in der Gegenwart sehe ich sie vollbepackt mit ganz schön viel Popcorn und Cola.
"Ich glaube, ich sollte dir was abnehmen", sagte ich mit einem lachenden Unterton und sie brach dabei in Gelächter aus.

Wir haben einen Platz relativ weit oben ergattert, was mir ganz gut gefällt.
Das Kino war zum Glück nicht brechend voll, was ich ebenfalls um einiges angenehmer finde.
Am Anfang des Films beobachtete ich sie etwas, da ihre schönen hellbraunen Augen immer ganz groß werden.
Es wurde einige Male etwas gruselig und sie zuckte ständig zusammen.
Doch jetzt kommt's.
Wie es eben kommen musste, hat sich die Hälfte des Kinos lautstark erschreckt und Ally so sehr, dass ich diesmal nach ihrer Hand griff und sie mir daraufhin in die Augen schaute.
Und lächelte.
Und ich gar nicht anders konnte, als ihr Lächeln zu erwidern.

Später legte sie selbst ihren Kopf auf meine Schulter und ich legte meinen Arm um ihre Schultern.
Ich spürte wie sie einige Male noch zusammenzuckte, doch diesmal hielt ich sie fest und spürte ihre unglaublich guttuende Wärme und auch, wie sie sich jedes Mal wieder entspannte.
Ich linste zu ihr herüber und war peinlich berührt, als sie das Gleiche tat.
Dann, als der Film endlich vorbei war, verließen wir den Kinosaal zuletzt.

Ally pov
Widerwillig nahm ich meinen Kopf von seiner Schulter, doch noch immer spüre ich, wie er meine Hand festhält.
Wir gingen als letzte heraus und an seinem unwissenden Blick, welcher zu erst zu unseren  Händen  und danach erst wieder zu meinem Gesicht wandert, weiß ich, was er denkt.
Ich nicke einfach nur, um zu symbolisieren, dass ich es okay finde.
Nein, sogar mehr als nur okay.
Ich finde es wunderschön.
Er verschränkte unsere Finger sogar, während wir das Kino nun endgültig verließen.
Ich war so überwältigt von meinen Gefühlen, dass ich es wirklich kaum noch aushielt.
Das was er mit mir anstellt, ist das schönste und beste, was mir schon seit so langer Zeit passiert ist.
Für mich ist dieser schöne Abend viel zu schnell vergangen.
Leider.

Okay, ich habe mich erneut getäuscht, der Abend ist noch nicht zu Ende.

Er dreht mich so, dass wir uns gegenüber stehen und wir uns anschauen können.
"Ally, also meine Schwester Ava feiert ihren Geburtstag diesen Samstag in unserem Haus, es wird eine große Party geben und ich wünsche mir so sehr, dass du mich begleitest."

"Und ich muss dir nich was sagen...", er kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
"Ich-ich...also..."
"Ally, ich habe mich total in dich verliebt."
Er schaute mir bei diesem Satz so umglaublich tief in die Augen, er strich mir vorsichtig eine Strähne hinter's Ohr und kam mir näher.
Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und in diesem Moment trafen sich unsere Lippen.
Eine Riesen Explosion findet in meinem ganzen Körper statt und nach kurzer Zeit erwidere ich bereits.
Lächelnd löste ich mich von ihm und blickte ihn weiterhin an.
Ich habe das Gefühl, als wären seine braunen Augen noch viel dunkler, als sie sowieso schon sind.
"Ich würde nichts lieber tun, als dich zu begleiten", entgegne ich begeistert und falle ihm um den Hals.
"Und Thomas, ich habe mich auch in dich verliebt."
Die einzige Frage, die mir im Kopf herumschwirrt ist:
"Sind wir jetzt zusammen, oder nicht?"

I'm so a-maze-d by him (Thomas Sangster FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt