Part 3:
Lola und ich redeten noch ein bisschen,doch dann musste sie gehen. "Tschau,wir schreiben!" rief ich ihr noch hinterher,sie drehte sich nochmal um,lächelte und winkte noch mal zum Abschied und schon war sie verschwunden. Ich atmete tief durch und ging die Treppen nach oben. Als ich vor meiner Tür stand,stoppte ich und presste mein Ohr gegen die Tür um zu horchen. Von der anderen Seite hörte ich Gestöhne. "Oh,Gott,der holt sich doch grad keinen runter,oder?!" dachte ich mir und riss die Tür auf. Wie erwartet lag Justin auf meinem (!) Bett und hatte seinen kleinen Freund in seiner Hand und die Augen geschlossen. Ich glaube,er hatte nicht gemerkt,dass ich reinkam,denn er machte einfach weiter. Ich sah im zu und merkte,dass es mich irgendwie heiß machte und ich ein bisschen feucht wurde. Ich schloss leise die Tür,während Justin noch weiter machte. Ich zog mir mein Oberteil und meine Hot Pen aus und wahr also nur noch in Unterwäsche. Ich räusperte mich etwas lauter und Justin hörte sofort auf. "*y/n* seid wann bist du hier?" Ich wollte grad antworten,da redete er schon weiter "Ist aber auch egal. Ist deine Freundin weg?" fragte er hoffnungsvoll und ich nickte als Antwort. "Yessss! Endlich! Dann können wir ja jetzt ficken" rief er und kam auf mich zu. Kurz bevor er bei mir war,stoppte er und sagte:" Ich hab heute voll Bock auf 69." - "Können wir gerne machen." sagte ich verführerisch und küsste Justin wild,der mich sofort auf's Bett zog...
Hey,
ich weiß,ist ein kurzen Kapitel,aber ich werde versuchen,so schnell es geht,neu zu updaten. Sorry,dass ich länger nichts mehr gepostet habe,aber erst hatte ich Schulstress und jetzt bin ich im Urlaub. Aber ich versuche jetzt,sooft es geht ein neues Chapi zu veröffentlichen :)
xxx Jacky❤️
DU LIEST GERADE
Affäre mit Folgen (JB FF)
FanfictionIch habe eine Affäre mit Justin Bieber,ja mit DEM Justin Bieber. Keiner weiß davon und es passieren Sachen,mit denen keiner von uns gerechnet hätte…. Aber lest selbst❤️