Hey Leute,
also ihr hab ja wahrscheinlich selbst mitbekommen, dass ich eigentlich gar nicht mehr update. Das liegt daran, dass ich zum einen eigentlich gar nicht mehr daran denke und zum zweiten auch nicht wirklich zeit dazu habe. Zudem weiß ich auch gar nicht mehr was ich noch alles schreiben sollte, weil sich die Geschichte ganz anders entwickelt hat als ich dache und wollte. Das tut mir auch echt leid, aber so ist es nun mal.
Ich habe daher etwas beschlossen; und zwar werde ich diese Geschichte damit beenden. Wenn jemand möchte kann er natürlich gerne weiterschreiben, obwohl ich eher davon ausgehe, dass da keiner Lust zu hat, was ich natürlich auch vollkommen verstehen kann.
Danke an alle, die meine Geschichte bis hier hin gelesen haben und ich hoffe sie hat euch gut gefallen. Ich hab allerdings nicht vor ganz aufzuhören zu schreiben, ich hab nämlich die Idee hier so eine Art Tagebuch zu schreiben wo ich dann ab und zu mal was reinschreiben kann. Da muss ich mir dann auch nicht immer noch extra ausdenken was ich schreiben soll.
Hier nochmal meine Kontaktdaten (falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte):
instagram&snapchat: @jacky.dyr
tumblr: @pain-changes-you
+natürlich hier
Mehr habe ich nicht mehr...
Vielleicht bis bald mal, eure Jacky <3
DU LIEST GERADE
Affäre mit Folgen (JB FF)
FanficIch habe eine Affäre mit Justin Bieber,ja mit DEM Justin Bieber. Keiner weiß davon und es passieren Sachen,mit denen keiner von uns gerechnet hätte…. Aber lest selbst❤️