Part 2:
Ich wurde irgendwann Vormittags durch meine Klingel wach. Müde ging ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand meine BFF Lola. 'Hey,Süße!' sagte sie glücklich und umarmte mich. 'Hi' sagte ich und schließ dann die Tür. 'Alles klar?' fragte sie. 'Ja,normal und bei dir?' 'Auch,aber ich muss dir unbedingt was erzählen.' plapperte sie schnell. Wir setzen uns auf die Couch und ich guckte sie erwartungsvoll an. 'Erzähl!' Sie machte keine Anzeichen mehr,was zu sagen und grinste bis über beide Ohren. 'Hallo?! Erde an Lola? Jemand da?' fragte ich und fuchtelte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht herum. 'Ja? Was ist?' sagte sie jetzt doch mal was. 'Ich warte.' 'Ach ja,tut mir leid,sorry. Also,ich hab ja jetzt einen Freund,ne?' 'Ja,das weiß ich schon. Und?' 'Naja,gestern,da hat er mich zum See gebracht und da war dann so ein kleines Boot und dann haben wir eine Bootstour gemacht, das war so schön und so romantisch. Es war... wunderschön,*y/n*' träumte sie vor sich her. 'Awww,wie süß. Und was noch?' 'Also wir sind dann zusammen zu ihm nach Hause gefahren und haben dann erstmal was gegessen. Danach sind wir in sein Zimmer gegangen und naja,haben halt geknutscht und...' die redete mich mehr weiter. 'Jaaaa,und?' fragte ich neugierig nach. 'Ähmmm,naja,wir...es,es wurde halt immer heißer und heißer zwischen uns und irgendwann haben wir uns halt,wie soll ich das sagen...wir haben uns ausgezogen!' 'Ihr habt also gefickt?' 'Ja!' 'Krass,wie geil! Endlich bist du ne richtige Frau! Und,wie war's? Erzähl?' forderte ich sie auf. 'So geil!!!' sie erzählte mir alles,bis ins kleinste Detail 'Ihr beide seid ja richtig wild!'lachte ich und war echt überrascht,wie's bei den beiden abgegangen ist,weil Lola eher das liebe Mädchen ist und das,was die beiden da gemacht haben war gar nicht so lieb. 'Haha,ach,halt die Klappe.' kicherte sie. 'Willst du was trinken?' 'Klar doch.' antwortete sie. 'Gut,ich geh dann eben was holen und mach du eben den Fernseher an' sagte ich und ging in die Küche. Als ich grad die Gläser wieder abgestellt hatte,klingelte es an der Tür.'Ich geh!' sagte ich und ging zur Tür. Ich öffnete sie und davor stand Justin. Er guckte mich lustvoll an und ging einfach rein. 'Ja,komm ruhig rein!'scherzte ich. 'Ja,sorry,aber ich will dich!' raunte er mir zu. 'Justin,ich kann nicht,nicht jetzt. Ich hab Besuch.' flüsterte ich zurück,aber Justin küsste mich einfach. '*y/n*,wer ist da?' rief Lola vom Wohnzimmer aus. Sofort hörte Justin auf. Ich muss dazu sagen,dass keiner,auch nicht meine beste Freundin,weiß,dass ich was mit Justin Bieber zutun habe. 'Nur Werbung' rief ich zurück und rief noch hinterher 'Ich geh eben in mein Zimmer!' 'Ok' kam nur zurück. Ich nahm Justin's Hand und ging mit ihm in mein Zimmer. Noch bevor er irgendwas machen konnte,sagte ich zu ihm 'Jetzt nicht,erst wenn Lola weg ist! Warte hier solange und geh nicht raus!' und verließ das Zimmer.
Hey,hoffentlich gefällt's euch...
Love Jacky❤️
DU LIEST GERADE
Affäre mit Folgen (JB FF)
FanfictionIch habe eine Affäre mit Justin Bieber,ja mit DEM Justin Bieber. Keiner weiß davon und es passieren Sachen,mit denen keiner von uns gerechnet hätte…. Aber lest selbst❤️