Part 7:
Böses Mädchen
In der Disco angekommen,ging ich mit Lola sofort auf die Tanzfläche um zu tanzen. Wir lachten viel und hatten echt viel Spaß,bis mich jemand von hinten antippte. Ich drehte mich um und blickte in wunderschöne grüne Augen. "Hey,willst du tanzen?",fragte der Unbekannte - "Klar" Wir gingen auf die Tanzfläche und tanzten zusammen. "Ich bin Austin und du?" - "*y/n*" - " Du bist echt hübsch" Ich musste grinsen und bedankte mich. Wir quatschen noch ein bisschen und tauschten Nummern aus. Ich sagte ihm,dass ich zurück zu Lola müsse und wir verabschiedeten uns. Als ich wieder bei Lola war,wackelte sie nur mit den Augenbrauen und lachte.
Wir blieben noch ein bisschen in der Disco und fuhren dann zu mir nach Hause. Als wir zu Hause ankamen,stand Justin's Wagen vor der Tür.
'Was will der denn hier?' fragte ich mich und holte meinen Schlüssel aus der Tasche. 'Wem gehört denn der geile Wagen?' fragte Lola - 'Shit!' wisperte ich 'Ähmmm... Ich weiß nicht?!' Sie nickte nur unsicher und ging weiter. 'Hier,nimm schonmal den Schlüssel und geh rein. Ich muss noch mal telefonieren' - 'Ok,aber beeil dich' und damit war sie im Haus verschwunden.Ich ging in Richtung Auto,als Justin schon aus dem Auto kam. 'Was willst du hier?' fragte ich - 'Ich musste halt befriedigt werden,aber du warst ja nicht da. Wo warst du?' - 'Feiern' - 'Mit wem?' - 'Lola' - 'Und wer war noch dabei?' Ich wusste,dass er sauer werden würde,wenn ich ihm von Austin erzähle. 'Niemand' - 'Ach,wirklich?' Ich nickte nur 'Kein Typ?' Ich dachte noch mal darüber nach und entschloss mich,ihm die Wahrheit zu sagen. 'Doch! Ich hab Austin kennengelernt' brachte ich leise heraus. - 'Du warst also ein böses Mädchen. Du weißt doch,ich mag sowas nicht. Das wirst du jetzt bezahlen müssen' sagte er mit einem verschmitztem Lächeln im Gesicht und zog mich zu sich. Wir gingen in Richtung Auto und fingen an uns zu küssen...
Hey,
wie versprochen das neue Kapitel. Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben.
Das ist jetzt kein besonders spannendes Kapitel,aber dafür die nächsten. Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder so habt,schreibt mir einfach.
Bis bald,
Jacky <3 :*
DU LIEST GERADE
Affäre mit Folgen (JB FF)
FanfictionIch habe eine Affäre mit Justin Bieber,ja mit DEM Justin Bieber. Keiner weiß davon und es passieren Sachen,mit denen keiner von uns gerechnet hätte…. Aber lest selbst❤️