1:Im Flur

3.6K 17 1
                                    

Part 1:
Ich lieg grad in meinem Bett und höre Musik. Ich habe echt Lust 'es' zu treiben,also schrieb ich Justin schnell "10 min bei dir?" Ich hoffte so sehr,dass er schnell antwortete,weil ich keine Lust mehr auf meine Hand hatte. Mein Handy summte auf und sofort guckte ich,ob Justin geantwortet hatte. Ich las "Klar,meine Hand reicht schon lange nicht mehr!" Ich war richtig froh und sofort entwich mir schon bei dem Gedanken,mit Justin zu ficken, ein Stöhnen. "Zum Glück wohn ich hier alleine!",dachte ich mir,als ich zu meinem Auto ging. Ich fuhr so schnell es ging zu Justin und ich erwischte mich immer wieder dabei,wie ich mich selbst anfasste.
Als ich bei Justin ankam,klingelte ich und musste auch nicht lange warten,bis Justin mir,nur in Boxershorts,die Tür öffnete. Ein kurzes "Hey!" von uns beiden und Justin zog mich in seine Villa. Er schloss die Tür und presste mich gegen sie. Er fing an,meinen Hals zu küssen und ich musste laut stöhnen. Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt,während ich mit seinen Haaren rumspielte. Justin's Lippen fanden seinen Weg zu meinen und wir küssten uns und spielten mit unseren Zungen. Wir lösten uns und Justin zog mir mein T-Shirt aus. Er warf es irgendwo in den Flur und wir machten weiter. "Justin,ich will dich und ich brauch dich. Jetzt!" stöhnte ich. "Da scheint es aber jemand nötig zu haben." lachte Justin und wand sich meiner Hose zu und spielte mit meinem Hosenknopf "Justin,mach schon!" Das lies er sich nicht zwei mal sagen und zog mir die Hose schnell von meinen Beinen. Er streichelte mich durch meinen Tanga hindurch und ich wurde noch feuchter,als ich eh schon war. "So feucht,*y/n*,für mich?",stöhnte jetzt auch er. Er ging mit seiner anderen Hand zu meinem BH und öffnete den mit Leichtigkeit. Nun nahm er beide Hände und massierte meine nicht graden kleinen Titten damit. "Ahhhhhh, ohhhhhh" stotterte ich. Jetzt nahm er eine Hand weg und verwöhnte meine eine mit seinen Mund. Es war so wunderschön und ich war so geil,ich bin so feucht wie ein Wasserfall und das nur,weil er mich bis jetzt mit seinen Händen verwöhnt hat! Nun wand er sich der anderen zu und es war genauso geil. Ich fuhr meine Hände zu dem Bund seiner Boxer und glitt langsam hinein und spürte eine gewaltige Beule. Ich nahm 'ihn' in meine Hand und strich immer wieder drüber. "*y/n* hör nicht auf,ahhhh,d-das ist so geil. Ah-ahhh. Schneller! Schneller *y/n* brach er von sich und ich musste grinsen. Langsam "sackten" wir auf den Boden und schmissen uns übereinander. Ich riss ihm noch schnell seine Boxer von den Beinen und schon ging es weiter. Wir küssten uns wieder und Justin küsste langsam meinen Oberkörper runter und spreizte dann meine Beine. Er grinste mich nochmal an und verschwand dann in meiner Mitte. Ich merkte seine allzu bekannte Zunge und musste wieder stöhnen was das Zeug hält. "Ahhhhh,Ju-Jus-Justin. Das ist so g-gut. Weiter! Ohhhhh-oh! Don't stop!" brach ich von mir und spielte wieder mit Justin's Haaren um ihn tiefer zu drücken. "Jus-Justin i-ich komme! Ich komme gleich !" schrie ich und genau dann kam Justin wieder hoch. "Was soll das? Mach sofort weiter!" schnauzte ich ihn an. "Nope." gab er von sich und ich konnte es nicht glauben. Also nahm ich meine Hand und ging zu meiner Mitte,ich fing an mich zu reiben und zu stöhnen,als Justin meine Hand wegnahm. "Ich kann das nicht mit ansehen." sagte er und nahm seine Hand von seinem Schwanz und steckte 2 Finger in mich rein. Ich glaube,dass,als ich es mir selbst gemacht hab,es ihn geil gemacht hat,denn warum hatte er sonst seine Hand an 'ihm'? In mir zog sich alles zusammen und ich kam über Justin's Finger . "JUUUUUUSSSSTTTTIIIIIIINNNN!!!!" schrie ich und Justin zog seine Finger aus mir raus und leckte sie ab. Ich schubste Justin auf den Boden und ging zu seinem Schwanz. Ich küsste erst nur seine Eichel und Justin entwich sofort ein Stöhnen. Ich nahm 'ihn' tiefer in den Mund und ging immer rauf und runter. Justin drückte mich an meinem Kopf immer tiefer runter,sodass ich 'ihn' bald ganz im Mund hatte. Er stöhnte durchgängig. "*y/n ahhhh,schneller! Schneller!" Ich tat was er sagte und kurze Zeit später schrie er "Ich komme! Ich ahhhhhhh k-komme!!" und genau in dem Moment,spürte ich,wie sein Sperma in meinen Mund schoss. Ich schluckte alles runter und ging hoch zu Justin und küsste ihn.
"Bereit für Runde 2?" fragte er und ich nickte schnell. Justin drehte uns um,so,dass er auf mir lag und dring ohne Vorwarnung in mich ein. "Ahhhhhhhhhh,Justin!!!" schrie ich. Er stößte nur langsam "Schneller Justin! Verdammt,schneller und härter!" stöhnte ich und Justin kam zu meinem Ohr und flüsterte mit seiner sexy rauen Stimme "Wie hart hättest du's denn gerne?" "So hart,dass ich nicht mehr laufen kann." raunte ich zurück. Er grinste und wurde schneller und härter. Wir beide stöhnten die Nachbarschaft zusammen. Er kam mit Gestöhne vor mir,aber machte weiter,bis ich meinen Höhepunkt unter Schreien bekam. Dann ging er aus mir heraus und legte sich neben mich. Wir beide versuchten wieder gleichmäßig zu atmen und guckten dabei in den Spiegel,der über uns an der Flurdecke hing. "Das war geil *y/n*!" sagte er irgendwann und guckte währenddessen weiter in den Spiegel. "Find ich auch,danke." flüstere ich und stand auf,um mich wieder anzuziehen. "Ich geh dann auch wieder,wir sehen uns ja bestimmt morgen eh wieder?!" lachte ich und Justin nickte nur. Wir umarmten uns noch kurz und dann verschwand ich aus der Tür,setzte mich ins Auto und fuhr los. "Das war so geil." dachte ich die ganze Zeit und hätte schon wieder zurück fahren können,um es nochmal zu treiben. Zu Hause machte ich mir erst mal was zu essen und setzte mich auf die Couch. Ich nahm die Fernbedienung und machte den TV an. Ich blieb bei irgendeinem Programm stehen und aß mein Essen. Irgendwann bin ich dann auf der Couch eingeschlafen...

Hey,also,dass ist meine erste Fanfiction und es wär nett,wenn ihr mir sagt,wie ihr's findet :* <3
Love y'all ❤️

Affäre mit Folgen (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt