Part 9:
Bekannter
Doch,hatte ich,ich dachte wirklich sie hätte mir das alles abgekauft. Was soll ich ihr denn erzählen,ich weiß nicht,ob Justin das will. Shit! Ich guckte sie einfach nur emotionslos an und sie mich fragen. "Ähmmm... Also... Wegen dem Auto,das da stand... Ich hab geguckt,von wem das war... und ob ich das vielleicht doch kenne..." - "Aha,klar,und,kanntest du's?" - "Ja" - "Von wem ist das denn?" fragte sie mit einer Augenbraue oben. - "Von... einem ,sozusagen, Freund,also eher nem Bekannten?!" - "Und das meinst du ernst?" - "Klar" - "Und wieso stand er da?" - "Er wollte mir mir sprechen,aber ich war ja nicht da und dann hat er halt auf mich gewartet,bis ich wieder komme" - "Aha... Und was habt ihr so schönes besprochen? Weil du siehst nicht nach nem Gespräch aus" Ich guckte an mir runter - "Ja,okay,also er hat gefragt,wo ich war,da hab ich gesagt in der Disco,da meinte er mit nem Typen und ob ich einen habe und ich hab ihm dann gesagt,dass ich keinen habe und so... Und dann haben wir halt,du weißt schon..." - "Jetzt nicht ernsthaft? Ihr habt im Auto gepoppt?" - "Ja,ich steht halt auf ihn und dann hab ich halt nicht nein gesagt" - "Uhhhhh,aber wieso denn im Auto und vorhin? Hätte das nicht warten können?" - "Keine Ahnung,sorry." - "Schon gut,schon gut. Dann lass uns mal umziehen damit wir schlafen gehen können" - "Gut,ich telefonier noch eben,geh du ruhig schon mal hoch" Lola ging hoch während ich meine Handy aus meiner Tasche holte.
Ich wählte Justin's Nummer,der nach kurzer Zeit abnahm. "*y/n* schon wieder Sehnsucht?" - "Nein,Lola hat wegen vorhin nachgefragt..." - "Aber du hast ihr nicht von mit erzählt,oder?" - "Natürlich nicht,ich hab gesagt,du wärest ein Bekannter und das wir Spaß zusammen gehabt hätten und das ich nicht nein gesagt habe,weil ich ein bisschen in dich verliebt bin... Also,nur damit sie alles glaubt" - "Aha,klar,und sie hat alles geschluckt?" - "Jo,aber warum ich noch anrufe,schreib mir vorher nächste Mal,wenn du kommst,ich hab Angst,dass alles rauskommt" - "Ja,mach ich. Willst du denn nicht nochmal vorbeikommen? Ich will dich" stöhnte er - "Ich kann nicht,Lola ist da" - "Ist doch egal,sag du musst nochmal eben was holen,ich will dich von hinten nehmen." - "Justin..." - "Bitte" bettelte er stöhnend - "Ich weiß nicht..."
Hey,
Ich weiß kein spannendes Kapitel,aber das nächste wird besser :*
Jacky
DU LIEST GERADE
Affäre mit Folgen (JB FF)
FanfictionIch habe eine Affäre mit Justin Bieber,ja mit DEM Justin Bieber. Keiner weiß davon und es passieren Sachen,mit denen keiner von uns gerechnet hätte…. Aber lest selbst❤️