Part 5:
Justin's POV:
Als mich Scooter anrief hätte ich ihm wirklich eine reinhauen können! Ich hatte so viel Lust gehabt und musste vorher schon auf *y/n* warten. Also musste ich unbefriedigt zum Interview... Na toll. Im Auto hörte ich laut Musik und beeilte mich nach Hause zu kommen.
Als ich nach Hause kam ging ich sofort in mein Zimmer,nahm mir Sachen aus meinen Schrank und ging dann ins Bad. Ich zog mir erst mein Shirt aus und dann meine Hose. Als letztes zog ich meine Socken und Boxer aus. Ich machte das Wasser an und stieg unter die Dusche. Nach ungefähr 10 Minuten war ich mit dem duschen fertig und trocknete mich ab. Ich zog mir meine neuen Klamotten an und föhnte mir danach kurz die Haare.
Ich ging runter und machte mir eine Kleinigkeit zu essen. Danach setzte ich mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Ich war gerade dabei eine Nachricht auf What's App zu beantworten,als es an der Tür klingelte. Mit einem Stöhnen stand ich auf und bewegte mich in Richtung Tür. Ich öffnetet sie und Scooter stand vor der Tür."Hey,Mann" begrüßte er mich. "Was geht" begrüßte auch ihn ich,während wir uns brüderlich umarmten. "Bist du bereit für's Interview?"fragte er. - "Klar doch. Sollen wir fahren?" - "Deswegen bin ich ja gekommen. Hast du alles?" - "Denke schon" ich nahm mir mich eben meinen Schlüssel und ging dann aus dem Haus raus und zog die Tür hinter mir zu.
Im Auto fragte mich Scooter, was das vorhin in den Nachrichten zu bedeuten hatte. Ich guckte ihn nur fragend an. "Die haben gesagt,du hättest möglicherweise eine neue Freundin. Sie soll *y/n* heißen. Kennst du sie?" Ich musste erstmal schlucken,weil ich nicht damit gerechnet hatte und mir nicht sicher war,was ich antworten sollte. "Justin?!" - "Mmhh? Ja sorry,aber natürlich ist sie nicht meine Freundin,wir sind nur Freunde" sagte ich und hoffte,er würde mir das abkaufen. Er nickte nur und murmelte ein ok vor sich hin. Kurz danach blieben wir mit dem Auto stehen und waren beim Studio von Ellen angekommen.
Wir gingen rein und ich würde herzlichst von allen begrüßt. Ich traf ein paar Belieber,machte mit ihnen Fotos und verteilte Autogramme. Bevor ich zu Ellen auf die Bühne ging,wurde nochmal alles bei mir gecheckt und dann durfte ich auf die Bühne...
Hey Leute,sorry,dass es wieder so lange gedauert hat,aber ich habe jetzt schon ein paar neue Kapitel vorbereitet und ich hoffe,ich veröffentliche sie dann vorher. Und ich weiß,dieses Chapi ist mich spannend,aber sowas musste auch mal sein ;)
Wenn ihr irgendwelche Ideen habt,würde ich mich freuen,wenn ihr sie mir sagt. Würde mich über KOMMIS und VOTES freuen😃
-Jacky
DU LIEST GERADE
Affäre mit Folgen (JB FF)
FanfictionIch habe eine Affäre mit Justin Bieber,ja mit DEM Justin Bieber. Keiner weiß davon und es passieren Sachen,mit denen keiner von uns gerechnet hätte…. Aber lest selbst❤️