Part 6:
Justin's POV:
Auf der Bühne wurde ich wieder mit einer herzlichen Umarmung von Ellen begrüßt. Wir redeten kurz miteinander,als sie das Thema mit *y/n* ansprach. "Also,Justin,wer ist *y/n*? Was läuft da zwischen euch?" fragte sie lächelnd. Ich hatte so sehr gehofft,dass diese Frage nicht kommen würde und jetzt musste ich antworten.
*y/n* POV:
Bis jetzt war das Interview nicht so spannend,also normal und cool wie immer auch,bis Ellen dann fragte,was zwischen mir und Justin liefen würde. Ich hielt die Luft an und mein Herz ging an schneller vor Aufregung zu schlagen. Justin lachte kurz,wurde dann aber wieder ernst. "Wir sind gute Freunde" sagte er letztendlich - "Nur Freunde?" stichelte Ellen nochmal nach. - "Jop,ich hab sie wirklich gern,aber wirklich nur als gute Freundin." Mein Herz blieb kurz stehen. Ich wusste nicht,wie ich darüber denken sollte. "Ja klar,als 'gute Freundin'... Wen willst du hier auf den Arm nehmen,Justin? Sie ist sehr hübsch und ihr würdet ein schönes Paar abgeben" lachte Ellen. Ich würde leicht rot,wegen dem Kompliment und wartete auf Justin's Antwort. Er musste auch lachen,sagte dann aber schließlich: "Das stimmt,sie ist sehr hübsch. Sie ist auch sehr nett und alles,aber ich empfinde nur freundschaftliche Gefühle für sie." Ich war glücklich,aber auch ein bisschen traurig. Glücklich,weil er mich hübsch und nett findet,aber traurig,weil er mich nur als Freundin sieht. Ich war mir selbst nicht sicher,wie ich ihn mag,aber es war schon nicht das beste Gefühl.
Ellen ließ das Thema danach fallen in redeten dann über seine Musik und andere Gerüchte weiter. Am Ende gab Justin Ellen noch ein Shirt,wo die beiden drauf waren.Ich machte den Fernseher aus und rief Lola an. "Hey,Lola!" - "Hey,wie geht's?" - "Gut und dir?" - "Auch,ähmmm,warum ich anrufe;hast du Lust heute noch Lust feiern zu gehen?" - "Klar,wieso nicht? Wann soll ich dich abholen?" - "So gegen 20 Uhr?!" - "Ok,ich bin dann da. Bis gleich" - "Bis gleich" drauf legte ich auf,guckte auf die Uhr. Es war 18:30 Uhr. Ich ging schnell nach oben,suchte mir Sachen raus,und machte mich fertig. Um kurz vor 8 war ich mit allem fertig und ging wieder runter. Kurze Zeit später,war Lola auch schon da und wir fuhren zur Disco.
Hey,es wär echt nett,wenn ihr mir sagen könntet,wie ihr die Story findet😊
Jacky
DU LIEST GERADE
Affäre mit Folgen (JB FF)
FanfictionIch habe eine Affäre mit Justin Bieber,ja mit DEM Justin Bieber. Keiner weiß davon und es passieren Sachen,mit denen keiner von uns gerechnet hätte…. Aber lest selbst❤️