Part 14:
Justin's POV:
Ich war grad dabei mir einen runterzuholen,als mich *y/n* anrief. Erst ging ich nicht dran und machte weiter,aber sie legte nicht auf,weshalb ich dann dich dran ging. Ich bin mir nicht so sicher,ob es so gut wär,wenn wir Lola alles sagen sollen. *y/n* vertraut ihr zwar,aber ich kenn sie nicht,also weiß ich nicht,wie sie reagieren würde. Außerdem weiß ich nicht,ob sie so ein großes Geheimnis für sich behalten kann. Ich muss nochmal über alles genau nachdenken,bevor ich es *y/n* sage. Das beste wär bestimmt,wenn ich mich mit den beiden Mädels alleine treffen würde und *y/n* und ich Lola dann einweihen. Hoffentlich fragt *y/n* nicht jede Stunde,ob ich mich schon entschieden hätte...
Your POV:
Nachdem ich fertig mit meinem 'Spielchen' war,beschloss ich zu gucken,was es so neues auf Twitter gab. Ich hatte richtig viele neue Follower und generell viele Nachrichten. Hauptsächlich von Belieber. Viele meinten,ich solle mich von Justin fern halten,ich wär ein schlechter Einfluss,Justin gehöre nur ihnen oder manche meinten auch,wir wären süß zusammen. Dabei musste ich schon leicht lächeln,obwohl wir ja gar nicht zusammen waren. Aber die fiesen Tweets machten mich schon ein bisschen traurig. Ich hab doch gar nichts getan?! Wieso hat Justin nur gesagt,wir wären Freunde? Wieso wurde überhaupt nach mir gefragt?! Ich will das doch gar nicht so! Ich möchte wie jedes andere Mädchen normal leben können! Aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr... Ich folgte ein paar Netten von ihnen und twitterte: 'Treat other like you wanna be treat'.
Danach ging ich erstmal off und ging auf Instagram. Das gleiche wie bei Twitter; Hate,Nettes und Mengen von neues Follower. Ich likte ein paar Bilder und postete dann ein Selfie und schrieb dazu: 'Love everyone.' Direkt kamen Likes und Kommentare. Ich ging wieder Off,als ich sah,wie einer schrieb 'No one likes you! Go kill yourself! You're useless and Justin only uses u for sex!' Das trieb mir echt ein wenig Tränen in die Augen und eigentlich stimmte das ja auch,Waseda geschrieben wurde,Justin benutzt mich nur für Sex mehr nicht!
Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche, ging in die Küche,machte mir einen heißen Kakao und nahm mir Kekse raus. Mit den Sachen ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich schob noch eben schnell eine DVD in den DVD-Spieler und guckte dann den Film. Ich könnte mich nicht immer ganz auf den Film konzentrieren,da mir der Kommentar nicht aus dem Kopf ging. Ich fragte mich selbst,ob das jetzt jeden Tag so sein sollte? Bekomme ich jetzt jeden Tag solche scheiß Kommentare? Wieder bekam ich Tränen in die Augen. Wie ertragen das denn die anderen? Ignorieren geht wohl schwer. Justin bekommt auch so oft Hate,aber er scheint sich ja gar nicht daran zu stören. Ich hab keine Ahnung,wie er das macht... Als der Film zu Ende war,machte ich den Fernseher aus und ging nochmal an mein Handy. Ich twitterte mich eben jeden eine gute Nacht und machte mein Handy dann aus. Kurze Zeit später,schlief ich dann ein.
Hey,
Ich weiß echt kurzer Kapitel,aber ich musste ja irgendeinen Übergang finden. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
Morgen wieder Schule und ich hab echt keine Ahnung,wie ich das überleben soll?!?!
Dann wünsche ich euch allen eine schöne Woche
Jacky <3 :*
DU LIEST GERADE
Affäre mit Folgen (JB FF)
Hayran KurguIch habe eine Affäre mit Justin Bieber,ja mit DEM Justin Bieber. Keiner weiß davon und es passieren Sachen,mit denen keiner von uns gerechnet hätte…. Aber lest selbst❤️