열하나

38 8 3
                                    


Hasst mich nach dem Kapitel nicht 🙏🏻😱


Jungkook's Sicht:

Zusammen saßen wir in einem Café und bestellten gerade beide bei der Kellnerin.

„Bitte eine heiße Schokolade mit Sahne und ein Stück Erdbeerkuchen!", bestellte Jimin mit seiner süßen hohen Stimme.

„Bitte auch eine heiße Schokolade, aber ohne Sahne. Und ein Stück Schokotorte!", bat ich einigermaßen freundlich. Es störte mich, wie sie versuchte sowohl Jimin, als auch mich mit ihren Blicken auszuziehen.

„Kookie.....?", flüsterte Jimin. „Was denn?" „Es- Es könnte sein, dass ich m- mein Geld vergessen hab.", stotterte er beschämt. Ich kicherte: „Is doch nicht schlimm, Hyung! Passiert jedem mal, ich übernehme deins einfach!"

„Danke! Danke! DANKE!", rief der kleinere, sprang auf und umarmte mich stürmisch. Verwundert schloss ich meine Arme um seinen zierlichen Körper und strich über seine Wirbelsäule.

Unsere Bestellung kam, weswegen der ältere sich wieder auf den Platz mir gegenüber begab.

Seine Hände umschlossen die Gabel und ich verschluckte mich an dem Stück Torte, dass ich gerade im Mund hatte.

„Oh Gott! Deine Hände!", rief ich. „Huh?" „Deine Finger! Ich will sie haben! Das ist ja mal mega niedlich!"

Begeistert griff ich nach einer seiner kleinen Hände und spielte mit seinen süßen Fingern.

„Aiiiii! Wie können die so cute sein! Ich behalt deine Hand!", rief ich und umschloss seine weiche Hand mit meinen. Total verträumt streichelte ich die weiche Haut und spielte mit seinen Fingern zwischen meinen.

„K- Kookie? Die- Die schauen schon alle!", stotterte der andere und als ich hochblickte, sah ich, dass seine weichen Bäckchen rosa waren.

Ich zuckte desinteressiert mit den Schultern und betrachtete weiter mein neues Lieblings Spielzeug.

„Bitte! Ich will essen..... mach das wann anders!", jammerte der kleinere. Beleidigt seufzte ich und funkelte ihn dann belustigt an, während ich sprach: „Das heißt ich darf das wieder machen!" „Du- Du meintest, dass du sie süß findest und sie behalten willst. Bis jetzt hat sich immer jeder darüber lustig gemacht...", nuschelte er peinlich berührt.

„Yaaaay! Ich liebe deine Finger! So cute!", schwärme ich vor mich hin, während ich beginne weiter zu essen.

Der ältere kichert süß und trinkt seine Schokolade erst, bevor auch er isst und ich jetzt trinke.

Dann bezahle ich und vor dem Café verabschieden wir uns. Ohne nachzudenken zog ich den rosahaarigen noch einmal in eine Umarmung, während dieser seine Arme um meine Taille schlang.

„Bis dann, Jiminie- Hyung!" „Bis dann, Kookie!"

Ich schlenderte nach Hause und legte mich in Boxer unter die Decke. Müde schloss ich die Augen, da es eh schon 10 Uhr war.

'Na Kookie? Kannst du dich an früher erinnern?' rief eine Stimme in dem dunklen Raum. Eigentlich sah ich nichts. 'An ihren Tod?' Eine Erinnerung zuckte auf. Zog direkt an mir vorbei. Meine Mutter. Sie umarmte mich und gab mir einen Kuss auf den Mund.

Nächste Erinnerung. Meine Mutter lag im Krankenhaus. Ihre Lippen waren blau, fast schwarz und sie schrie mich an: „DU BIST SCHULD! DU BIST AN ALLEM SCHULD!" Dann piepte das Herzgerät und zeigte, dass es still stand.

Neue Erinnerung. Mein Vater. Ein Abschiedsbrief. Er gibt mir an allem die Schuld. Ich als kleiner Junge rennt in sein Zimmer, sieht die Pistole und dass sein hinterer Schädel zerstört ist. Überall Blut. Und mittendrinnen ein kleiner Junge der weint.

Ich drehe mich weg und unterdrücke meine Tränen.

'Siehst du? Du bist Schuld!'

Noch eine Erinnerung. Der Junge (ich) ist jetzt ältere ungefähr Grundschule. Ein süßes Mädchen und ein hübscher Junge stehen bei ihm. "Wollen wir uns gleichzeitig küssen? Aus Spaß? Das wäre voll lustig!", schlägt das Mädchen vor. Beide Jungen nicken begeistert und sie küssen such gleichzeitig.

Dann liegen die beiden Freunde des Jungen im Bett. Jeweils ihrem eigenen in einem Zimmer, da sie Geschwister sind. Beide krank. Blass wie eine Leiche und genau so kalt. Die Lippen blau, fast schwarz. Sie haben nicht mehr die Kraft den Jungen anzusehen. Aber das Mädchen haucht: „Ich hasse dich!" Dann verstummt sie für immer.

Der Bruder des Jungen steht bei ihm am Grab ihrer Eltern. Er sagt: „Ich hasse dich du Missgeburt! Du bist an allem Schuld!" Dann bringt er sich vor den Augen des kleinen um.

Alle Erinnerungen verschwinden. Wieder ist alles Schwarz. 'Siehst du! Du bist ein Monster!' 'NEIN! DAS STIMMT NICHT!", schreie ich.

'Doch! Was denkst du passiert mit deinen Freunden?'

Ein Bild von Jimin erscheint. Wie er so süß lächelt. Das nächste von ihm. Wie er weint. Dann fließen ihm statt Tränen Blut aus den Augen und er fällt Tod um. Nur den verletzte und tote Blick wird für immer sein schönes Gesicht zieren.

Da! Ein Bild von Suga. Er lächelt leicht und küsst mich auf die Wange. Ich tue das gleiche und wir sind glücklich. Dann breitet sich etwas schwarzes in seinem Gesicht aus und er stolpert. Streckt Hilfe suchend die Hand nach mir aus, doch ich kann ihn nicht erreichen. Er ist Tod.

Weinend falle ich neben dem Suga aus dem Bild zusammen. 'Deine Schuld!', haucht die Stimme. Jimin's und Suga's Stimmen erklingen aus dem Hintergrund und sagen: „Ich dachte du bist mein Freund! Ich hasse dich!"

Zitternd schreckte ich hoch und setzte mich auf. Weinend zog ich meine Beine an meinen Körper und wollte jetzt nichts anderes, als jemanden, der bei mir war.

Zitternd nahm ich mein Handy und schrieb ihn an. Und vertippte mich ständig.

Ich
Hyung?  Ksnndt dz bitre komnen? Ivh woll nivht alkeine sein....

Suga
Klar, ich komme sofort! Schlüssel unter der Fußmatte?

Ich
Js

Deadly kiss {Yoonkook/Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt