Annies Sicht
Als,ich das Schild der nächsten Stadt,lese verdreht sich mein Magen und mein Herz, verkrampft sich. ,,Annie"höre ich Lukes Stimme und seine Hand an meiner Wange. ,,Was,ist los mein Engel".,,Willkommen,in meiner Heimat"lächel ich bitter. ,,Keine Angst,ich bin ja da,ich komme sofort zu dir,wenn ich mit Jolly,beim Schmied war"lächelt er und küsst mich. Er reitet zum Schmied und ich sehe mich in der , Stadt um und spüre,böse Blicke in meinem Rücken. ,,Haben,wir dir nicht gesagt,dass du dich nie wieder hier blicken,lassen sollst ,du Unglück. Ich steige ab und gehe auf ihn zu. ,, Keine Sorge,Mr Nord West,das Unglück,reitet hier nur durch". ,,Das will,ich auch hoffen,du bist wie deine Hure von Mutter,ein Unglück,warum musste er sich in dieses Weibsbild verlieben. Ich versuche die Tränen zu unterdrücken und lache bitter. ,,Sie sind,nur neidisch,weil niemals sie je lieben wird sie Mistkerl. Plötzlich, spüre ich einen Schmerz an meiner Wange und sehe ihn wütend an. ,,Respektlosen Weib,da hat dein Vater bei der Erziehung,ja herzlich versagt,der Mann in schwarz,hätte auch dich töten sollen. ,,Dafür,hatten sie es,ja fast,nicht war sie haben,mich als sechs jährige eiskalt,in die Wüste,gejagt.,, Ja ,weil ich,wollte das du zu,geierfras,wirst ich hätte,dich erschießen sollen. ,,Dazu,sind sie doch,gar nicht in der Lage,sie sind ein miserabler, Schütze. ,,WIE,WAR DAS DU KLEINES MISSTÜCK" ,,Sie,haben schon verstanden". Er wird Knallrot,vor Wut und zieht seine Waffe,bevor er aber abdrücken,kann liegt sie im Sand. ,,Was, fällt,ihnen ein so mit meiner Partnerin,zu sprechen". Mr Nord West, fängt an zu lachen,,Ist ,das ihr Ernst,dieses misstück als Partnerin,das ist ja die Höhe sie, ist genauso viel,Wert wie der Dreck unter,meinen Fingernägeln. Luke geht sauer,auf ihn zu und will gerade zu schlagen,als Mr Nord West zu,Boden fällt. ,,Was, fällt dir ein so,mit meiner kleinen Annie zu reden". ,,Martha"lächel ich und sie zieht,mich in die Arme.,,Ich wusste,das du es,schaffst zu überleben und jemanden zu,finden der dich liebt. Ich werde,leicht rot und nicke. Luke zieht seinen Hut und stellt sich vor.,,Dann,kommt Mal mit ihr zwei, Schätzchen,ihr könnt heute, Nacht bei mir bleiben. ,,Danke" lächeln wir und folgen ihr mit den Pferden. ,,Ich,wohne außerhalb,dieser Stadt, die Rechtsprechung,dort ist das letzte. ,, Woher, kennen,sie Annie". ,,Ich ,kannte ihre Mutter,sehr gut sie war wie,eine Tochter, für mich und Annie,ist ihr Ebenbild,nur die Augen hat sie von,ihrem Vater. ,,Er,war nicht wie,die anderen, er war höflich, freundlich und dachte immer erst,an die Anderen.,, Genau,wie annie" lächelt Luke und küsst mich sanft. Wir setzen uns, gemeinsam an,den Tisch und ich erzähle was,alles passiert ist,aber ein paar Details lasse ich aus. Ich will nicht das Luke wieder Schuldgefühle, bekommt. ,,Das,ist schön,zu hören" lächelt sie und wendet sich an Luke. ,, Versprechen,sie mir eins, beschützen, sie Annie". ,,Das,werde ich niemand,wird meinen Engel verletzen. Ich werde,rot jedesmal,wenn er mich als Engel bezeichnet.
DU LIEST GERADE
Die Liebe eines einsamen Cowboys
FanficAnnie Dakota hatte es nie leicht,sie ist nun mal ein Mädchen. Sie ist aber nicht wie es den Anschein hat,sie kann mit Waffen umgehen und Spuren lesen. Als sie auf einen gewissen Cowboy trifft entfacht feuer der liebe und der leidenschaft.