Lucky Lukes Sicht
Ich,wache am nächsten Morgen auf und bin allein. ,,Annie,ist mit Rose ausreiten,an deiner Stelle würde ich,sie lieber nicht reizen,sie hat sehr schlechte Laune.,,Ach,so schlimm,kann sie nicht sein". Rose,kommt mit Annie auf dem Rücken rein und wirft sie ins Heu. Ich muss leicht,kichern aber als ich ihren Blick sehe höre ich aprupt aus. ,, Hör auf,mich auszulachen. ,,Ganz, ruhig mein Engel,was ist los warum hast du so schlechte Laune. ,,Darf,ich etwa keine schlechte,Laune haben soll ich immer glücklich und froh sein. ,,Sagte,doch sie ist kratzbrüstig". Ich muss,schlucken dieser eiskalte Blick den sie Jolly zu wirft. ,,Ach,lässt mich einfach,in Ruhe",mit diesen Worten,steht sie auf und geht geladen nach draußen. ,, Weißt du,was mit ihr los,ist rose. ,,Nein tut mir,leid so sauer war sie noch nie. Ich sehe,Annie besorgt hinterher,sie ist blasser als gestern Abend. ,,Ich,folge ihr lieber"sage ich und folge Annie. ,,Wo,kann sie nur hin sein"sind meine Gedanken. Ich,gehe Richtung Stadt,vllt ist sie ja da. Leider,finde ich sie hier auch nicht,keiner hat sie gesehen seit gestern Abend. ,,Argh verdammt,ANNIE WO BIST DU KOMM SOFORT HIER HER". Ich liebe,sie aber manchmal macht sie mich wahnsinnig. Ich,gehe zurück und Jolly und Rose,sehen mich an. ,,Keine Spur,von ihr was hat sie nur, manchmal sind Frauen echt kompliziert. ,,Ihr,seit auch nicht viel,besser". ,,Hast,du vllt eine Ahnung wo sie,sein könnte ich mache mir Sorgen,ich spüre dich das es ihr nicht gut geht. ,,Nein,tut mir leid".,,Verdammt". ,,Es,tut mir leid" höre eine schwache und eher flüsternd Stimme und drehe mich um. Annie,kommt eher schwankend auf mich zu und ich renne zu ihr und nehme,sie in die Arme. ,, Engelchen,geht es dir nicht gut,du bist blasser als gestern. ,,Ich, weiß auch nicht,was mit mir los ist". Besorgt sehe ich sie an und lege meine Hand,auf ihre Stirn. Etwas,warm du brütest bestimmt etwas aus. ,,Bist,du nicht böse,weil ich so bistig war. ,,Ach Quatsch,jeder hat Mal schlechte,Laune mein Engel. ,,Leg,dich etwas hin ich werde nachfragen ob sie Medizin, für dich haben. ,,Will,keine Medizin"murrt Annie und zieht sich die Decke über den Kopf. ,,Annie,bitte es geht dir nicht,gut ich habe Angst das es schlimmer wird ich habe dich schon Mal fast verloren,ein zweites Mal würde ich es nicht ertragen". ,,Okay,ich nehme welche lächelt Annie und setzt sich auf. ,,Ich danke dir, mein Engel"hauche ich und will den Stall verlassen,als sie nach vorne kippt und ich sie noch rechtzeitig auffange. ,,Annie,was hast du antworte,bitte". Ich, hebe sich sanft hoch und renne, mit ihr ins Anwesen. ,,Mr Luke wie,ach du liebe Güte was hat ihre Freundin. ,,Ich , weiß es nicht Herr General. ,,Legen,sie sie in das Bett am Ende,des Flurs ich werde einen Arzt,her bestellen. ,, vielen Dank". Im Zimmer,lege ich Annie sanft ab und werde rausgeschickt während, Annie untersucht wird. ,,Keine Angst Mr Luke,sie hat bestimmt nichts schlimmes. ,,Ich,hoffe es,ich kann sie nicht verlieren". Er lächelt und ich sehe ihn an. ,,Ist,etwas". Er lacht und ich werde leicht sauer. ,,Ganz Ruhig, aber da ihr bestimmt schon länger ein paar,war ihr bestimmt auch schon intim oder. Ich nicke rot und er lächelt. ,,Wissen,sie worauf ich hinaus will." Irgendwie,stehe ich auf dem Schlauch,was meint er damit. ,,Sie werden,schon darauf kommen". Ich muss meinen Kopf frei bekommen und gehe nach draußen und denke über die Worte nach. ,,Sie,Mal meine Rose,ein ganz seltenes Exemplar ein denkender Cowboy". Ich höre ihr belustiges wieheren und verdrehe die Augen. ,,Heute einen Clown gefrühstückt". ,, Nö,nur Heu. ,,Hahaha ,wie lustig ihr doch seit. ,, Weißt du,was Annie hat" fragt Rose und ich schüttel den Kopf und erzähle ihnen was der General gesagt hat. Rose fängt an zu lachen denkt doch mal nach,Jolly und ich sehen sie verwirrt an. ,, Ernsthaft,was, könnte sie haben,es ist nichts schlimmes eher etwas schönes. Ich sehe zu Jolly der mich genauso verwirrt ansieht. ,,Oh,man Männer,sie stehen wirklich auf dem Schlauch". ,,Rose,das ist nicht mehr lustig,wenn du eine Vermutung,hast dann sag es. ,,Hey,was kann ich dafür,das ihr von Biologie keine Ahnung,habt lacht sie und geht zurück in den Stall. ,,Was,faselt sie da" Frage ich und lege wie Jolly den Kopf schief. ,,Ich habe,keine Ahnung Cowboy. Dann,gehe ich wieder,rein genau ich richtige Moment,denn der Arzt verlässt das Zimmer und lächelt. ,,Sie können, zu ihr". Bevor er noch weiter reden kann,renne ich rein und ziehe Annie in die Arme. ,,Jag mir,nie wieder so einen Schrecken ein,mein Engel. Sie kichert und küsst, meine Wange. ,,Was hast,du Frage ich besorgt. ,,Keine Angst,es ist nichts schlimmes". ,, Würdet ihr,bitte nicht alle in Rätseln sprechen und es mir einfach,sagen". So langsam ist,es nicht mehr komisch. Ich höre,wie Annie,ihre Hand gegen die Stirn klascht und aufsteht. ,,Du kommst,schon dahinter"kichert sie und geht raus. Ich höre,ein lachen und sehe zu Ron. ,,Was,ist so lustig"sage ich angefressen. ,,Du, weißt es wirklich,nicht oder. Ich schüttel den Kopf und er kichert. ,,Ich,sage nur das die Stimmungsschwankungen,nicht aufhören werden, Mr Luke. Jetzt,verstehe ich gar,nichts mehr. ,, Überfordere ihn,nicht junge bei,dir war es auch nicht,anders als du unterwegs warst,ich habe es auch nicht sofort verstanden. ,,Ihr meint,sie ist und sie nicken. ,,Ja,sie ist schwanger Mr luke" lächelt der Arzt und ich renne an ihnen vorbei. ,,Ich,werde Vater,das ist unglaublich". ,,Na,ist der Groschen gefallen". ,,Du,freches Ding, das hattest du mir auch sofort sagen können knurre ich und ziehe Annie,in die Arme. ,,Nach denken lasst das Hirn,nicht rosten mein Cowboy. ,,Ihr,macht euch,alle über mich lustig. ,,Sorry aber,dein verwirrter Blick war,zu göttlich haucht sie mir ins Ohr. Ich sehe ihr tief in die Augen und küsse sie sanft.
DU LIEST GERADE
Die Liebe eines einsamen Cowboys
FanficAnnie Dakota hatte es nie leicht,sie ist nun mal ein Mädchen. Sie ist aber nicht wie es den Anschein hat,sie kann mit Waffen umgehen und Spuren lesen. Als sie auf einen gewissen Cowboy trifft entfacht feuer der liebe und der leidenschaft.