~etwas später~
Jimin, Yoongi und die andern 5 standen mit mir am Check-In und schauten auf das Ticket, dass ich gerade wieder zurück bekommen hatte.
"Wir werden dich vermissen Jaemi. Mehr als du denkst"
gab Jungkook von sich und wir alle umarmten uns nochmal.
"Ich werde euch auch vermissen. vorallem dich"
dann lief ich zu Yoongi und küsste ihn extra lang. Danach lief ich durch den Check-In und verschwand hinter einer Wand. Nun hatte ich 12h Flug vor mir.
In der Maschine gab es zum Glück Wlan, sodass ich mit den anderen und meiner Tante schreiben konnte. Irgendwie freute Ich mich ja sie und meine Cousine wieder zu sehen. Aber besser Umstände hätte ich mir durch aus gewünscht.
~In Berlin~
Als ich ankam und endlich aus der Maschine draußen war, war es noch Nacht in Deutschland. Schon recht schnell erblickte ich meine Tante Yunai, mein Onkel Dave und meine Cousine Mara.
"Ich hab dich vermisst"
kam mir Mara entgegen und nach den anderen Umarmungen versuchten wir so gut es geht die Situation mit meinen Eltern zu verdrängen. Und irgendwie ging das auch ziemlich gut. Nicht weil es mir bzw. uns egal war. Nein. Sondern weil wir einfach die Hoffnung hatten, dass sie so schnell wie möglich wieder aufwachen würden, denn sie waren ja nicht tot oder so.
"Bist du müde?"
mit kleinem Koffer in der Hand nickte ich und folgte allen mit zum Wagen. Wir fuhren nicht lang. Im Vergleich zu dem Flug kam es mir sogar wie ein Wimpernschlag vor. Als würde ich mir im Flughafen die Augen reiben und wär beim Öffnen plötzlich in der Wohnung.
Von der Wohnung aus hatte man einen tollen Ausblick auf den Fernsehturm. Er war auch nur 10 min zu Fuß entfernt, was ich besonders liebte. Denn im Zentrum war immer am meisten los."Gute Nacht Jaemi. Genieß die deutsche Luft"
lachte mein onkel und verschwand im Schlafzimmer. Ich hatte ein Zimmer mit meiner Cousine, was eigentlich immer ziemlich cool war.
"Und du und Yoongi ist weiterhin offiziell?"
grinsend nickte ich.
"Und was läuft bei dir so?"
"Nicht wirklich was. Aber hab neue coole Leute kennengelernt. Die hängen immer am Alex ab. Ich stell sie dir morgen..."
dann schaute sie auf die Uhr. Es war 3:00 nachts.
"heut Mittag vor"
lachend schalteten wir das Licht aus und und versuchten zu schlafen. Und irgendwie schien es, als hätte ich ein komplett anderes Leben in Deutschland. Alles was in Korea war blieb dort. Sogar Yoongi....
Wie gefällt euch der Zweite Teil der Geschichte bis jetzt? Bitte feedback!
DU LIEST GERADE
Yesterday ~Suga Ff
Hayran Kurgu"Gestern war es besser. Vor einem Monat war es besser. Es war besser als diese ganze Scheiße nicht passiert ist. Als ich mir noch sicher war, dass wir für immer zusammen bleiben werden" Glück ist vergänglich...Liebe vergeht...aber die Scheiße bleibt...