Gwaines P.o.V
Das erste was ich spürte war mein Kopfdröhnen, wo ich mir auch sofort hinfasste. Blut, was auch sonst. Stöhnend setzte ich mich auf und sah mich um, auch die anderen Ritter rafften sich nun langsam auf. Natürlich passierte heute was. Sonst passiert nie was aber heute, wo ich die Patrouillie leitete passierte was, typisch. ,,geht's allen gut?" Rief ich und bekam vereinzelte Stöhnende antworten. Ich ließ mein Blick über die Ritter gleiten. ,,wo ist Arya?" Keine Antwort. ,,Arya!" Rief ich einmal laut, doch keine antwort. Wo war sie nur? Sie war mir in den letzten Monaten sehr wichtig geworden. Ich mochte es meine Zeit mit ihr zu verbringen. Sie war anders als andere Frauen. Sie kämpfte, hasste kleider und trug statt einer handtasche immer ein Schwert mit sich. Sie wirkt im ersten Moment zerbrechlich und schwach, doch das war sie nicht. Sie war keine Frau um die man sich sorgen müsste, doch das tat ich. Ich machte mir verdammte Sorgen um sie. ,,Wir gehen nach Camelot zurück." Beschloss ich, auch wenn ich mich am liebsten sofort auf die Suche nach ihr gemacht hätte...
Einige Stunden später, erreichten wir Camelot, wo ich Arthur gerade Bericht erstattete. ,,Alle sind noch da außer das mädchen?" Fragte Agravaine. ,,keine Spur von ihr." Antwortete ich und versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen. ,,dann ist ja alles klar.", stellte Arthurs Onkel fest, ,,sie hat euch in eine Falle gelockt. Ich hatte euch davor gewarnt, Arthur, diesem Mädchen nicht zu vertrauen." Fassungslos starrte ich ihn an. ,,das glaubt ihr doch nicht wirklich." Auch Arthur sah nachdenklich aus. ,,das glaube ich nicht." Gab Arthur kund. ,,wie wollt ihr euch diesen Überfall sonst erklären." ,,bei eurer Ehre, aber wenn es wirklich eine Falle war, wieso ist dann keiner von uns tot?" Fragte ich ihn. Agravaine starrte mich nachdenklich an. ,,das macht keinen sinn." Stellte Arthur fest. ,,Vielleicht weil das nicht der Plan war",begann Agravaine nun wieder, ,,sie war bei euren Ratsitzungen dabei, Arthur. Sie hat jetzt Hintergrundwissen über euch und eure Pläne." ,,Dann hätte sie nicht so einen Aufwand gebraucht. Sie hätte jederzeit gehen können." ,,Dann hätten wir aber gewusst das sie was im Schilde führt. Es wie eine Entführung aussehen zu lassen ist das perfekte Alibi wenn sie mit Morgana zusammen arbeiten sollte." Diskutierten die beiden. ,, und wenn es eine Entführung war?" ,,albern! Was sollte Morgana von einem einfachen armen Bauernmädchen wollen, welche ihrer toten Familie hinterher trauert." ,,lasst mich allein." Forderte Arthur. Die Ritter, sowie Agravaine und Merlin, welcher das geschehen die ganze zeit nur still beobachtet hatte, verbeugte sich und verließen den Saal. ,,Irgendwas stimmt da nicht." Hörte ich Merlin direkt sagen. ,,dieser Meinung bin ich auch." Erwiderte ich.Es ist mittlerweile schon einige Stunden später und noch immer ging mir dieses Mädchen nicht aus dem Kopf. Natürlich hätte es eine Falle sein können, aber das hätte sie so viel einfacher machen können. Sie kannte Arthurs pläne. Wusste Morgana das sie mit bei Besprechungen war? Hatte sie sich speziell Arry rausgesucht, weil sie glaubt sie während auf Grund ihres Geschlechtes schwächer? Nicht so standhaft?
Da hatte sie sich getäuscht. Sie würde niemals etwas sagen. Und genau das War es was mir Angst machte. Vielleicht wurde sie gerade gefoltert, vielleicht war sie garnicht mehr am Leben. Ich seufzte tief, setzte mich auf
und fuhr mir mit meiner Hand über mein Gesicht, in der Hoffnung meine Gedanken damit zu ordnen. Vielleicht sollte ich mir von Gaius ein Schlaftrunk holen. Diesen Gedanken verwarf ich jedoch sofort. Wenn Arthur sich entschloss sie noch zu holen, würde ich wach zu kriegen sein. Ich schaute raus. Sternenklare nacht. Zu friedlich für meinen Geschmack. Wie gerne würde ich jetzt eine Wache übernehmen, was ich eigentlich nicht gerne tat. Aber es wäre eine willkommene Ablenkung. Und das war das was ich jetzt brauchte. Ich stand auf, zog mir ein Hemd und eine richtige Hose an, schnappte mir mein Schwert und ging raus auf den Übungsplatz. Hoffte darauf, Arya dort anzutreffen, was natürlich nicht der Fall war. Wie auch?Am nächsten Tag war ich noch genauso in Gedanken wie am Abend zuvor. Was sich auch beim Training bemerkbar machte. ,,Gwaine", rief Arthur mich zu sich, ,,mach mal eine pause." Seufzend gab ich mich seinen Befehl hin. Ging um den platz herum, stellte mich an den Holzzaun und sah zum Platz, wo sich Percyval und Lion gerade duellierten. ,,Sie schafft das schon." Elyan hatte sich neben mich gestellt, ,,Wir kennen dieses Mädchen noch nicht lange, aber lange genug das ich weiß das sie stark genug ist." ,,eine einfache Frau, stark genug um eine Zauberin aufzuhalten?" Erwiderte ich rhetorisch. ,,nein, aber um den stand zu halten. Um zu überleben." Das stimmte. Sie hatte starken überlebenswillen. ,,glaubst du Arthur glaubt Agravaine?" Fragte ich. ,,ich weiß es nicht. Arthur vertraut seinem Onkel. Mehr als jeden anderen.", kurz überlegte er. ,,außer vielleicht Merlin." Erschrocken guckte ich ihn an. Merlin musste einfach mit Arthur reden. Er musste ihn von seinem Verdacht abbringen. ,,man sieht sich." Verabschiedete ich mich schnell und rannte zu Merlin. Ich fand ihn in seinem Zimmer in Gaius Gemächern, wo er Arthurs Stiefel am putzen war. ,,Gwaine!" Rief er überrascht auf als ich seine Tür aufstieß, ,,ist etwas passiert?" ,,Ja. Nein. Ich brauche deine hilfe." Stotterte ich rum. ,,okay.... wobei?" ,,bei Arya." Antwortete ich schlicht. ,,Was sollten wir da machen? Arthur wird ihr schon helfen." ,,das wird er, wenn du ihn dazu bringst." ,,wie sollte ich ihn dazu bringen?" Merlin schaute mich verwirrt an. ,,Du musst ihn die Flausen aus den Kopf schaffen, welche Agravaine ihn in den Kopf setzt." ,,er wird nicht auf mich hören, ich bin nur sein Diener, Agravaine sein Onkel." ,,Versuch es wenigstens. Bitte" ,,dir liegt Viel an Arya, oder?" Fragte er und sah mich intensiv an. Ich hatte es nie zugegeben, aber dieses Mädchen bedeutete mir sehr viel. Ich wusste nicht was es war. Nur das es eindeutig zu viel war. ,,Du kannst dir garnicht vorstellen wie viel." Antwortete ich ehrlich.
DU LIEST GERADE
Die erste Ritterin Camelots//Merlin FF
FanficArya's Familie ist Tot. Als sie 12 war, wurde ihr Dorf von Cendred's Männern überfallen. Alle die sie kannte sind Tod. Ihr Dorf abgebrannt. Seither lebt sie ganz auf sich allein gestellt. Sie schwor sich eines Tages rache zu nehmen, und e...