"Hausaufgabe ist herrauszufinden was X ist." Ruft Herr Schmidt noch, während alle ihre Sachen Einpacken um dann in die Pause zu verschwinden.
"Aber was ist wenn X anonym Bleiben will?" Schreit Felix, durch die Klasse, weshalb vereinselte Schüler anfangen zu lachen. Selbst mir schleicht sich ein Grinsen aufs Gesicht.
Immer noch lächelnd begebe ich mich auf den weg nach draußen. Auf dem wirklich überfüllten Schulhof angekommen, suche ich direkt mit meinen Augen nach meinem besten Freund.
Ich bin froh auf dieser Schule zu sein, auch wenn Adam mit auf dieser Schule ist. Denn hier sind nicht diese dämlichen Gruppierungen Standard. Hier gibt es nicht die ober coolen, die die Nerds mobben. Es gibt keine Schulschlampen die sich durch die Gegend vögeln. Natürlich gibt es Ausnahmen wie Adam, der sich besonders Cool fühlt. Und natürlich ist da auch noch Lisa. Lisa Vögelt sich zwar nicht durch die Gegend, aber sie hat es schon faustig hinter den Ohren. Sie schmeißt sich an alle gutaussehenden Kerle, wie zum Beispiel an Adam, ran.
Ich gebe es ungern zu aber Adam sieht wirklich verdammt gut aus. Er hat zwar Braune Haare und Braune Augen wie viele, aber irgendwie sehen seine Augen aus wie die eines Teddybären. Und seine Haare sehen unglaublich flauschig aus. Wie gern ich sie einmal- Moment! Was denke ich denn hier?! Ok.. Jona, tief ein und aus atmen. Ich wollte Tim suchen, also tu das auch!
Gedacht, getan. Wieder auf der suche nach meinem besten Freund, drehe ich mich etwas im Kreis um einen besseren Überblick zu bekommen. Gerade als ich ihn an einer Mauer mit 2 anderen Jungs entdeckt habe, springt etwas oder eher jemand von hinten auf mich. Total erschrocken gebe ich einen nicht wirklich männlichen laut von mir. Ayra hingegen kichert nur.
"Man, was sollte denn das? Ich hab mich fast zu Tode erschreckt!" meine ich theatralischen und fasse mir an die linke Brust.
"Tut mir leid, tut mir leid! Bitte verzeihen sie mir Sir Jona!" bittet sie mich vollkommen ernst und verbäugt sich, weshalb ich leise lache und den Kopf schüttle.
"Ich gehe jetzt zu meinem besten Freund dadrüben,..-" ich zeige auf die stelle wo Tim mit seinen wohl neu gefundenen freunden steht "-..kannst ja mit kommen."
"Klar gerne." grinst sie, nimmt mich an der Hand und zieht mich quer über den Schulhof. Einige, die wir versehentlich anstoßen, sehen uns verärgert an. Andere wiederum grinsen. Vermutlich weil wir 'Händchen' halten. Da mir das alles etwas unangenehm ist sehe ich stur auf den Boden und lasse mich weiter mitziehen.
"Uhlala. Läuft bei dir Jona." grinst Tim als wir bei ihm ankommen und wackelt mit seinen Augenbrauen.
Seufzend sehe ich ihn an und flüstere leise "Noch so etwas und du bist ein Toter Mann!"
Die 2 jungen, die ich noch nicht kenne, lachen leise genau wie Ayra. Allen drei werfe ich einen vernichtenden Blick zu, woraufhin alle verstummen.
--
Again a little bit kurz, but is mir doch egal hihi °^°
Ehm..ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes feedback geben könntet wie euch die story bis jetzt gefällt c:
Tschüssi meine Shokies ~
DU LIEST GERADE
My Mate [Slow Updates]
WerewolfWas gibt es alles für Gefühle? Liebe? Hass? Angst? Wut? Freude? Es ist unmöglich das all diese Gefühle auf einmal auftauchen... obwohl, Nichts ist unmöglich! Denn genau diese Gefühle empfindet Jona, als er erfährt, dass er der Gefährte vom Alpha is...