Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob Adam und ich in Sicherheit sind, aber da die Hausparty bei Adam ja schon zwei Tage her ist, jetzt Montag ist und keiner von uns beiden gestorben ist, sind wir wohl doch in Sicherheit. Nicht das es mich interessieren würde, wie es Adam geht oder ob er Sterben würde, mir geht es hier um mein eigenes Leben.
"Hast du schon gehört, dass wir einen neuen Sport lehrer bekommen?" flüstert Ayra mir zu, während unsere Englisch Lehrerin uns erklärt wie man das past perfect bildet. "Echt jetzt? Was ist denn mit dem anderen passiert?" - "Mhmm..ich glaube der ist in den Ruhestand gegangen" überlegt Ayra laut und fasst sich an ihr Kinn. "Außerdem soll er heiß sein." Grinst sie nun und wackelt viel sagend mit den Augenbrauen. Was soll dass denn Bedeuten? Denkt sie ich stehe auf alle Männer die heiß sind? Na gut, viele Sportlehrer sind wirklich heiß. Unser alter Sport Lehrer Herr Reuter nicht wirklich, deshalb interessiert es mich jetzt schon wie der neue Sportlehrer aussieht.
"Haben wir heute Sport?" Frage ich und beiße mir auf die Unterlippe. Wir haben nun schon seit 24 Minuten Pause und mir geht dieser Sportlehrer einfach nicht aus dem Kopf. "Na da will einer ja unbedingt den neuen Lehrer kennenlernen." Lacht Tim. "Ach halt doch die klappe du Russe." Zicke ich meinen besten Freund direkt an. "Jetzt sag schon, Ayra. Haben wir heute Sport?" Drängel ich das Mädchen neben mir und rüttel sie am Arm. Lachend nickt sie "Wir haben jetzt gleich Sport, deshalb Frage ich mich auch, wo deine Sporttasche ist? Ich habe sie heute nirgends bei dir gesehen." - "Jetzt mal ehrlich, ich lerne doch nicht den Stundenplan auswendig und außerdem hatte ich Bedenken. Ich dachte ich müsste sterben, weil Adam Lisa verarscht hat." Zicke ich wieder Rum.
"Wow, Jona. Hast du deine Tage oder was hast du heute genommen?" Lacht der orangehaarige, namens Jon, neben Tim Herzhaft. Schnaufend blicke ich zu ihm. "Lass mich." Schmunzelnd sieht Tim mich an. "Wie kann man bitte so nervig und süß zugleich sein?"
Gerade als ich wieder ein mehr oder weniger frechen kommentar ablassen wollte, nehme ich ein leises knurren hinter mir war, welches mir eine Gänsehaut verpasst. Verwirrt drehe ich mich um, und sehe gerade noch wie Adam mit Logan Richtung Schulgebäude geht.
Was bitte war dass denn?
--
Ohohohohoh, Kapitel vollbracht (/°-°)/
Omgh, ich hab so krasse ideen nh.. vielleicht hassen mich dafür sogar ein paar 😂💕Eine Frage, wollt ihr lieber lange Kapitel und dafür noch seltenere Updates oder weiterhin solche Kapitel und eventuell sogar öftere(?) Updates?
Bananische Grüße an meine army freinds und alle anderen fleißigen leser, die trotz meiner seltenen Updates trotzdem dran bleiben!🤤💕
Würde mich natürlich über Feedback, Kommentare und votes freuen '^'
DU LIEST GERADE
My Mate [Slow Updates]
WerewolfWas gibt es alles für Gefühle? Liebe? Hass? Angst? Wut? Freude? Es ist unmöglich das all diese Gefühle auf einmal auftauchen... obwohl, Nichts ist unmöglich! Denn genau diese Gefühle empfindet Jona, als er erfährt, dass er der Gefährte vom Alpha is...