21 - Erster Kuss

4.4K 231 20
                                    

Mittlerweile stehe ich den tränen wirklich nahe. Mister Smith leckt meine wange hinunter und saugt sich nun auch noch an meinem Hals fest. "H-Hören sie b-bitte a-auf.." Versuche ich ihn erneut weg zu drücken. Doch sein griff um meinen Hals verstärkt sich wiederholt. Damit verdeutlicht er mir, dass er wohl nicht aufhören wird.
"Du riechst so gut.." haucht er in mein Ohr, bevor er hinein beißt und mir ein leises Stöhnen entwischt. Sofort färben sich meine wangen leicht Rosa. Wieso stöhne ich bei sowas auf?! Klar, hätte das jemand gemacht den ich liebe, nicht Adam, dann hätte es mir vermutlich gefallen. Aber hier befummelt mich mein Sport Lehrer, den ich gar nicht mal so unattraktiv finde. Das sollte wohl auch mein kleines stöhnen erklären. Dennoch! Mir kann das hier doch nicht gefallen!
"Na na, was bist du denn so in Gedanken Jona?" Knurrt Mister Smith plötzlich und reißt fasst schon meinen Kopf in seine Richtung, da ich ihn kurz zuvor von ihm abgewandt hatte. "Du sollst das hier doch genießen!" Grinst er gegen meine Lippen, bevor er sie gewaltsam auf meine drückt.
Erschrocken Versuche ich mich los zu reißen und nach hinten auszuweichen, doch die Wand versperrt mir meinen wohl möglich einzigen Fluchtweg.
Verzweifelt schlage ich mit meinen Fäusten gegen seine Brust, was ihm aber anscheinend nichts aus macht.
Grinsend leckt er mir über die Lippen, bittet so um Einlass, woraufhin ich aber meine Lippen mit aller Kraft zusammen drücke.
Betend dass er endlich von mir ablassen würde, drücke ich nun auch meine Augen zu.

Gerade als ich dachte er würde aufhören, da er sich von mir löst, spüre ich plötzlich seine Hand welche versucht sich einen weg unter mein T-Shirt zu graben. Mit aller kraft drücke ich seine Hand runter, bis er plötzlich von jemandem weggerissen wird.

Erleichtert atme ich auf, da ich mich wieder freier, ohne diesen aufgezwungen kuss und die Berührungen von Mister Smith deutlich wohler fühle. Jetzt wo ich darüber nachdenke, hat mir mein Sportlehrer meinen ersten kuss geklaut. Klar hab ich meiner Mutter früher ab und zu einen kuss gegeben, aber auch nur zum gute Nacht sagen. Dabei wollte ich mir doch meinen ersten Kuss für jemanden besonderes aufheben.

Erschöpft lasse ich mich die Wand runter gleiten und hebe meinen Kopf um zu sehen welche Person mich aus dieser unangenehmen Situation gerettet hatte.

--

Etwas kürzer, aber ich muss es ja net lesen🌚
Wer hat unseren Jona wohl gerettet?🤔

Und wen mögt ihr bis jetzt am meisten?😏

My Mate [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt